Corne Member

  • 39
  • Mitglied seit 25. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
113
Punkte
683
Profil-Aufrufe
219
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema Mindestens 100 Holunder und kein Judasohr verfasst.
    Beitrag
    hey :) ich war gestern in Schneeberg auf einer Halde unterwegs.es gab alles reichlich, Austern, samtfüsse und auch ordentlich judasohren ..
    Gruss, corne
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema dunkelbrauner Rindenpilz, was könnte ds sein? verfasst.
    Beitrag
    Hallo ;)
    Ja, bessere Bilder wären hilfreich. Vor allem etwas mehr Details. Im moment könnte das so einiges sein... sieht eher aus wie eine Leiche von irgendwas. Da kann man nur spekulieren.
    Gruss, Corne
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema Doch noch einmal raus verfasst.
    Beitrag
    Das sind wirklich hübsche Babys :)
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema Winterpilzvielfalt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Stefan: Ich habe sowas schon im Großen Garten gefunden (also die "Streichhölzer"). Hab das Bild auch noch irgendwo aufm Handy, kriege es im Moment aber nicht hier ins Forum. Könnte es Dir höchstens aufs Handy schicken.

    Gruss, Corne
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema adulte Form des Gemeinen Samtfußrübling? verfasst.
    Beitrag
    Die Schuppen auf dem Stiel sprechen eine eindeutige Sprache! Zumindest sagen sie schonmal definitiv, das das keine Samtfussrüblinge sind. Die Samtfussrüblinge wachsen meiner Erfahrung nach auch eher "büschelig", und nicht so einzel am Stamm verteilt.
    Das…
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema Ein bunter Korb mit Winterpilzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo :gwinken:

    Ich hatte mal das grosse Glück, in einem Aquarium in Los Angeles Haie und Rochen streicheln zu dürfen. Der Unterschied ist sehr krass: die Haie fühlen sich eher wie 600er Schleifpapier an, die Rochen eher glitschig. Die Haie haben eine ganz…
  • Corne

    Hat eine Antwort im Thema adulte Form des Gemeinen Samtfußrübling? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du mich fragst, sind das alte Stockschwämmchen...