Laufpilz Schüler

  • Mitglied seit 23. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
4
Punkte
669
Profil-Aufrufe
72
  • Laufpilz

    Hat eine Antwort im Thema Kleiner Pyreno auf Rind verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nobi

    Auch Dir besten Dank. In der Doveri-Bibel konnte ich nichts finden. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

    Übrigens, Dein Nocino-Rezept hab ich auch getestet. Wunderbar. Aber gefährlich.

    Liebe Grüsse
    Marco
  • Laufpilz

    Hat eine Antwort im Thema Kleiner Pyreno auf Rind verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ralf

    Perfekt. Besten Dank. Das Positive an solchen Knacknüssen ist, dass man sie bestimmt nicht mehr vergisst. Jetzt werd ich mal schauen, was ich über diese Gattung noch so finde.

    Dank und Gruss
    Marco
  • Laufpilz

    Hat das Thema Kleiner Pyreno auf Rind gestartet.
    Thema
    Hallo Forum

    Da steh ich wieder mal komplett am Berg. Dieser kleine Wicht wuchs diese Woche auf einem Kuhfladen, den ich vor genau einem Monat anschleppte. In der grössten Sommerhitze und fast komplett ausgetrocknet.

    Vielleicht kann mir ja jemand auf…