OstTreff

Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 26.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.

  • Ich dachte Lydia hatte sich dazu schon geäußert.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Hallo, gerne nehme ich auch ein Einzelzimmer und überlasse Grüni meinen Platz bei Tuppie. Überhaupt kein Problem. g:-)

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wann genau ist jetzt der Termin?

    Könntest Du, hilmgridd dad bitte mal inn den allerersten Post schreiben, oder den Titel umbenennen?

    Lieben Dank, Tuppie

  • 13.Oktober bis 15.Oktober.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo, gerne nehme ich auch ein Einzelzimmer und überlasse Grüni meinen Platz bei Tuppie. Überhaupt kein Problem. g:-)

    Nein liebe Dodo, das sollst du nicht! :* Ihr habt euch das schon lange so verabredet, Tuppie freut sich darauf, und ich bin ja später dazugekommen! Es wird sich schon ein Platz in einem DZ oder in dem einen Dreierzimmer mit einer netten Pilzlerin für mich finden!

    Oder ich nehme ein EZ, falls noch eins übrig - dann muß auch keine mein Geschnarche übertönen...😅

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo nochmal an Alle Teilnehmer!

    Dodo Für dich dann ein Einzelzimmer ? Das muss ich im Vertrag dann noch ändern lassen zwecks Aufschlag, oki ?

    @Männer.: ihr seid jetzt 7 . 2 von Euch EZ . Das bedeutet die restlichen 5 müssen 1x zu Zweit und 1x zu Dritt ins Zimmer. Ist das so okay oder will noch jmd auf ein EZ umschwenken?

    bedenkt, es sind pro Zimmer 4 Betten - je 2 sind Etagenbetten oder wie man das nennt, sprich: einer schläft "oben" .


    @alle, die jetzt nicht übernachten: Steffen und ich buchen das Frühstück extra mit, auch wenn wir nicht dort schlafen. Will das noch jemand? Auch das muss ich zeitnah angeben!


    Climbingfreak  MaSch  Corne  Da_Schwammalmo  Peter  Hannes2  Mreul  Thorwulf  Norbert.S



    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Hilmi,

    nein, kein Einzelzimmer .

    Es bleibt beim Doppelzimmer für Tuppie und mich.

    Gerne mit Frühstück. Tuppie du auch?

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Sandra,

    Steffen und ich buchen das Frühstück extra mit, auch wenn wir nicht dort schlafen.

    ich brauche das nicht da ich immer diverse Verpflegung mitnehme. Frühstück schmeckt an der frischen Luft sowieso besser.


    VG Jörg

  • Ach Mist, Dodo, falsche Adressatin: Grüni/Kagi sollte es heißen! Oder teilt ihr Euch auch ein Dreier Zimmer ? lyd  Safran

    Für alle Übernachter ist Frühstück schon mit eingeplant.

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo,


    hier nochmal die aktuelle Tabelle der verbindlichen Zusagen (ohne eventuelle Besucher) Stand 22.08.2023


    Frühstück für alle ist doch super! Danke an Sandra!


    Gruß

    Peter

    Teilnehmer
    1 Corne Ü M
    2 Norbert S. Ü M
    3 Tuppie Ü DZ (mit Dodo)W
    4 Dodo Ü DZ (mit Tuppie)
    W
    5 Nobi Ü EZ M
    6 Peter Ü EZ M
    7 Da-Schwammalmo Ü DZ (mit MaSch)
    M
    8 MaSch Ü DZ (mit Schwammalmo)
    M
    9 Lyd Ü W
    10 Climbingfreak Ü
    M
    11 Safran Ü W
    12 hilmgridd Ü WoMo W
    13 Kagi Ü W
    Besucher
    1 Navajoa M
    2 Mreul M
  • Moinsen! Für mich AUF JEDEN FALL FRÜHSTÜCK! Und gerne das Dreierzimmer mit lyd und Safran!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Huhu .. nochmal für Alle: Alle Übernachter sind AUTOMATISCH BEIM FRÜHSTÜCK ANGEMELDET! Ihr braucht nicht extra melden. Ich möchte nur von den Besuchern wissen, ob sie noch Frühstück dazuwollen. Falls jmd sehen will, wie wir nach diversen Likörchen früh ausschauen :D

    Das muss ich jetzt eigentlich nur noch von Thorwulf wissen.

    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hi,


    nun ist es amtlich. Ich bringe niemanden sonst mit.


    Mit Lyd und/oder Nobi kann ich gerne Fahrgemeinschaften bilden.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Hallo Hilmi,


    Danke für deinen Einsatz! Du machst das großartig und ich weiß das zu schätzen, da du ja auch sonst noch viel um die Ohren hast :)


    Mir ist es Wurscht, in welchem Zimmer ich übernachte. Ob da einer, zwei, drei oder kein anderer drin mit schläft, ist mir egal. Ich schnarche natürlich (wieviel und wie laut kann ich selbst nicht sagen), aber mich stört das nicht :D und wenn die andren schnarchen, habe ich da eigentlich kein Problem mit.


    Ist es das, was du gern wissen wolltest ?


    Liebe Grüße, Corne

  • hilmgridd


    Sorry, Sandra, für die verspätete Rückmeldung. War mal für eine Woche weg, auch vom Internet. :)


    Mein Frühstück besteht aus einer Kanne starken schwarzen Kaffee. :kaffee:


    Die Kanne trink ich in der Regel gleich nach dem Aufstehen, damit ich überhaupt die Augen aufbekomme. Also essenstechnisch brauch ich nix, den Kaffe würd ich dann dort bei Euch ggf. noch gesondert Nach- bzw. Dazubestellen, falls ich noch einen Nachschlag benötigen sollte.


    LG Marcel

    »Experts do not exist,

    we all are beginners

    with greater or lesser knowledge.«

    Luis Alberto Parra Sánchez

  • Hallo, danke und alles klar. Dann leite ich ich jetzt alles in die Wege und werde euch allen zeitnah weitere Infos zukommenlassen.

    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo


    Zur Zeit komm ich kaum dazu, hier rein zu schauen. Drum melde ich mich erst jetzt wieder.

    Eigentlich würde es sich anbieten, dass MaSch und ich uns ein Zimmer nehmen. Ob jetzt ein Zweibett-, oder mit noch jemandem ein Dreibettzimmer, das ist egal.

    Ich muss mich da bei Gelegenheit mal mit Markus kurzschließen...


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Huhu,


    sorry auch für die späte Rückmeldung. Da_Schwammalmo da stimme ich dir zu, können wir gerne so machen. Zu dritt wäre für mich auch kein Problem.


    Grüße

    Markus

  • Liebe Leute, ich wühle mich seit Stunden durch Bergen von Beiträgen, kann aber trotzdem nicht in Erfahrung bringen, wo genau dieses Treffen stattfindet. Ich komme aus Berlin und hätte auch Interesse, allerding kann ich am Sonntag nicht da bleiben, denn ich arbeiten muss. Lohnt sich das dennoch?

  • Hallo,


    das Treffen ist vom 13. bis 15. Oktober 2023. Ausgangsbasis ist hier in Grünheide.


    Ob sich das für Dich lohnt, das kannst nur Du selbst entscheiden.


    Grüße,

    Steffen