szivas Member

  • Mitglied seit 29. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
195
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
986
Profil-Aufrufe
330
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coindigger)

    Je nach dem, wohin genau ich das Papier klemmen soll; doch nicht unter den Arm, oder?
    Soll sie übrigens leer oder voll sein?
  • szivas

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Malone)

    greek style: Rolle Klopapier einklemmen (war doch so - oder?)
    :)
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ingosixecho)

    REGELMÄSSIG? Hahaha! Wer kommst schon regelmäßig an solche Funde heran? Vielleicht einmal in 5 Jahren. Dann allerdings kann ich angesichts des Ausmaßes eines solchen Geräts nur lachen; ich bräuchte gleich 3 davon. Bei…
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ingosixecho)

    Hallo Ingo,
    jetzt hast Du mich erwischt; ich weiß tatsächlich, wo sie wachsen, aber davon gab es diesmal keine. Ich habe das nicht besonders bedauert, denn sie für mich zu bitter sind.
    Ich habe aber selten in meinem Leben eine…
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingo, leider bin ich nicht besonders gut drin.
    Ich habe auch nur ein kleines Teil des Endergebnisses photographiert. Am Wochenende versuche ich daraus was hochzuladen und eine Liste der Arten zusammen zu tragen.
    Viel Erfolg, falls Du gehen willst!
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Ich war heute bei Wandlitz im Wald und es gab fast nichts, was nicht gab. Vermisst habe ich lediglich Pfifferlinge und Reizker. Sonst die volle Pallette; selbst ein kleiner Stachelbart fand seinen Weg in den Korb.