szivas Member

  • Mitglied seit 29. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
279
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.423
Profil-Aufrufe
1.209
  • willy
    Hat etwas auf der Chronik von szivas geteilt.

    Nabend szivas,

    magst du mir verraten wo du Röttelritterlinge findest bei Wandlitz

    ich will morgen nochmal los austern sammeln und hoffe das sie nicht schon überständig sind

  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von szivas geteilt.

    Hallo Kati,

    hier wie versprochen: Niederschlag, Deutschland | Wetter von kachelmann.

    Meine E-Mail: ch.barthelmes@gmail.com

    Funk: 0163 170 23 21


    Vielleicht regnet es ja noch etwas mehr dieser Tage. Hier ist wieder blauer Himmel + Sonnenschein.

    Bis dann,


    christian

  • szivas
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Christian, ich gebe es jetzt auch mit dem Mist hier; ich habe keine Ahnung, wer was wo sieht/aufrufen kann. Offensichtlich siehst Du die Kommentare nicht: ich kann die Nummer nicht anrufen, denn es dort keiner meldet, obwohl ich es wiederholt probiere. Ruf bitte Du an: 0303916615. Wenn ich in den nächsten 15 Minuten nichts höre, fahre ich los.

  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von szivas geteilt.

    Hallo Kati! B

    Bitte ruf' mich doch am besten auf dieser Telefonnummer an: 030 239 211 75

    Ich würde sehr gerne früh los, das Wtter ist gerade super und immerhin wird es auch schon früh dunkel.

    Gruß, christian

    4 Kommentare
  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von szivas geteilt.

    Hallo Kati, ich habe auch Probleme mit der Forumstruktur, viel zuviele Einstellungen, Kanäle und Sparten, die jenfalls ich nicht brauche und auch spontan nicht finde. Ingo kenne ich nur als User, nicht persönlich. Er will offenbar erst nach dem Mittagessen los. Das ist mir viel zu spät. Also wenn Du jetzt in Kürze auf brichst würde ich mitkommen. Es hat ja etwas geregnet. Vielleicht finden wir auch ein paar Hexen??? Gruß, Christian

  • szivas
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hi Christian, diese neue Forum geht mir total auf den Nerv. Habe Deine Nachricht gerade nur zufällig entdeckt, denn ich nachschauen wollte, ob Ingo geschrieben hat. Dabei sah ich, dass von Dir was gekommen ist, hatte aber keine Ahnung, wo ich das aufrufen kann. Jetzt habe ich das erst endlich herausgefunden. Aber benachrichtigt wird man von nichts.

    Ja, ich bin -wie immer - mit Auto, und will auch früh raus. Ich war dieses Jahr auch noch nicht.

    Ingo hat auch nicht geantwortet, ob er noch will. Kennst Du ihn? Ich nicht, aber sehe, dass er viel schreibt.

    Grüße

    Kati

  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von szivas geteilt.

    Hallo Kati, wann willst Du denn am Sonntag los? Wenn es nach mir geht, gerne so früh als möglich. Ich bin aber im Moment ohne Auto.

    Ich war dieses Jahr nur zwei Mal im Wald. Einmal im Biesenthaler Becken, wo ich auch etwas gefunden habe. Zuletzt im Fläming bei Jüterbog, dort war alles trocken und pilzfrei. Wo möchtest Du denn hin?

    Gruß, Christian

    1 Kommentar