szivas Member

  • Mitglied seit 29. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
191
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
966
Profil-Aufrufe
242
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coindigger)

    Hi Tom, ich komme gern mit.
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ingosixecho)

    Hi Ingo, wie gesagt:
    "ich mich auch mit Spitzmorcheln allemal begnügt gehabt hätte"

    Ich kenne den (geschmacklichen) Unterschied eigentlich gar nicht.
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von willy)

    Hi Willy,
    heute in der Märkischen Schweiz. Es war unglaublich schön, -aber auch unglaublich weit; mind. 1,5 Stunden einfach. Aber der Wald ist wie es Tom beschrieben hat: bunt und grün und mit sämtlichen Morchelindikatoren…
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mala)

    Danke Mala, es ist aber Wiesenkerbel (Anthriscus sylvestris). Ich habe sie heute gesehen.
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hey Tom, das sieht ja großartig aus! Also ich hätte große Lust, habe aber keine Ahnung, wo es um Berlin basische Böden gibt. Weiß Du zufällig, wie die kleine Pflanze heißt, die auf dem Bild ein wenig wie Petersilie aussieht? ich glaube die ist…
  • szivas

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr treue Pilzfreunde,
    hat jemand Zeit und Lust am Sonntag 1-2 Stunden nach den Morcheln zu schauen?