Alles Gute, Alis!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

  • Hallo Alis,


    alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Alis!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und beschenken, hab einen schönen Tag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und natürlich sollen auch die schönen/interessanten/leckeren Pilze nicht fehlen!


    Hier ein von mir gebasteltes Pilzgärtchen, lebende Pilze finde ich zur Zeit keine...

  • Servus Alis,


    alles Gute zum Geburtstag! Möge der Regen, den wir im Moment in Süddeutschland genießen können, auch bei dir spannende Schwammerl sprießen lassen!


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Grüni/Kagi

    Hat den Titel des Themas von „Ales Gute, Alis!“ zu „Alles Gute, Alis!“ geändert.
  • Ahoj, Alis,


    Alles Gute zum Bürzeltag!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • ...Möge der Regen, den wir im Moment in Süddeutschland genießen können, auch bei dir spannende Schwammerl sprießen lassen!

    Hallo Christoph,

    der Regen ist über uns hinweggezogen, hier ist nach wie vor Wüstenklima. Ein paar Wolken ab und zu, drei Regentropen, sonst nichts.



    Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche

    Alis

  • Hallo Alis,


    alles Gute zum Burtzeltag und bleib gesund damit Du uns auch weiterhin mit deinen tollen Beiträgen erfreuen kannst.



    VG Jörg

  • Hallo Alis,

    von mir ebenfalls alles Gute. Bleib gesund und erfreue Dich wie uns weiter mit tollen Pilzbeiträgen.

    Jede Menge Regen wünsch ich Dir natürlich auch!


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Alis!


    Alles Gute für ein weiteres Jahr, hoffentlich stets gesund und munter und dazu gerne auch mit ein paar mehr Tröpfchen von oben, damit deine Kamera was zu tun bekommt und die Leidenschaft des Pilzebeobachtens ihren Teil zur Freude des Lebens beitragen kann.


    Mit "Schwarzwaldpilz":



    LG, Pablo.

  • Auch von mir alles Gute, Alis!


    Halt durch, Regen kommt!


    LG Rudi

  • Hallo Alis,

    Auch von mir alles Gute aus dem trockenen Büdinger Wald.

    und lass deinen Flechtenbart nicht austrocknen.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • ...und lass deinen Flechtenbart nicht austrocknen.

    Gut dass du das erwähnst. Vor einer Woche hat mich Chris77 zum ersten Mal gesehen und bis dahin gedacht, ich hätte einen Bart. Bin aber die meiste Zeit meines Lebens mehr oder weniger gut rasiert.

    Ich hatte es vor längerer Zeit mal erwähnt: Auf Madeira in den Lorbeerwälden ist die Bartflechte noch häufig und ich habe eine auf dem Boden aufgelesen und zwischen die Lippen geklemmt. War da schon eher trocken. Dort wäre es jetzt wahrscheinlich auch gut sein.


    @ pablo:

    war das ein Porling auf dem Berg?


    Nochmals Danke für alle Glückwünsche


    Alis

  • Hallo Alis,


    von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz