Meister Gnorbert HATTE Geburtstag

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.

  • HIMMELHERRGOTTNOCHMAL ... :gomg: Erst bin ich zu früh und dann zu spät :gmotz:


    Lieber Norbert,


    nichtsdestotrotz - von Herzen kommen meine Geburtstagswünsche allemal, und die der anderen nachher, die es ebenfalls vergessen haben, bestimmt auch. Ein wunderbares neues Lebensjahr voller Gesundheit, Freude, Liebe, Genuss und Mußestunden im Wald auf der Pilzpirsch wünsche ich dir. Kühles Nass kam ja in der letzten Zeit genug vom Himmel runter (zumindest hier), sodass wir auf ein viel besseres Pilzjahr als das letzte hoffen können.


    Der kleine Zitronenfalter, den ich Ende Dezember gefunden habe, tankt auch schon ein paar Sonnenstrahlen und wartet wie wir auf den Frühling.



    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Texten

    Hat den Titel des Themas von „Meister Gnorbert HATTE Geburtstag ==Gnolm12​​​​“ zu „Meister Gnorbert HATTE Geburtstag“ geändert.
  • Ahoj, Norbert,


    die allerbesten Wünsche zum Wiegenfeste!

    Zwar nicht rechtzeitig, dafür aber mit brandaktuellem Bild

    aus Pankow, keine 3 Stunden alt.




    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liiieber Norbert,

    besser spät als garnet!

    Also alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, du erholst dich gut vom APR-Streß...


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    4 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Lieber Norbert!

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!


    Vermutlich hast Du gar nicht gemerkt, dass wir zu spät sind, ich denke, Du schläfst jetzt erst einmal eine Woche durch?!


    Also, sei umarmt und ich hoffe, Du hast schön gefeiert.


    Hier noch ein bisschen Kuchen für Dich...




  • Lieber Norbert,


    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsch dir im neuen Lebensjahr spektakuläre Pilzfunde und natürlich ganz viel Gesundheit!


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meister Gnorbert,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche und nochmal Hochachtung wie du das APR gerockt hast. ==Gnolm18==Gnolm17==Gnolm7==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8


    Die steinerne Geburtstagslok hab ich schon zu deinem Geburtstag mit den herzlichsten Grüßen losgeschickt, aber du weißt das ja selbst. Die Bahn hat außerhalb des APR immer Verspätung. ==Gnolm7



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • hallo,

    Ich danke euch allen für die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche.==Gnolm7

    So mit Zeitverzögerung ist ja prima , da hat man länger von den Gratulationen.

    Tuppie,

    Zweiter Kuchen von rechts - Rezept ?? oder ist es ein Rätsel ?==Gnolm5

    Liebe Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Norbert!

    Auch von mir ein verspätetes Happy Birthday!!! Ich wünsche dir alles gute, sowohl gesundheitlich als auch pilzig!! ;)

    Auch von mir ein kleines geschenk ;)



    Ist zwar von 2017 aber trotzdem schön, was? ;)


    Rest ist von 2018 bzw 2019 ;)



    LG Michi

  • Lieber Norbert,


    auch ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich mit einem Korb voller Pilze:





    Viele Grüße

    Wolfgang


    P.S.: Kaum zu glauben, aber das Bild ist vom 24 Oktober 2018 !

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Norbert!

    Nee, ist kein Rätsel. Das Rezept muss ich erst von meiner Schwiegermutter erfragen, den hat sie neu im Programm. Ein endgeiler superleckerer Kuchen mit Mürbeteig, Apfelschicht und einer Schmandcreme obendrauf....

  • Ahoj, miteinander,


    Tuppie: mich interessiert das Rezept auch.

    ........und......ähm......verraten hastes's ja nicht -

    aber mal prophylaktisch:

    Herzliche Geburtstagsgrüße an Lilipilz!


    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Norbert,

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

    Nachdem Du mir vorletztes Jahr eine schöne Horex Regina geschenkt hast, revanchiere ich mich mit einer Moto Guzzi 1000 G5.



    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Servus Norbert,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche Dir das Allerbeste. Geschenke bekommst du natürlich auch,


    ein großes,






    und ein kleines,






    Diese Aufnahmen sind nix geklaut, das sind nicht veröffentlichte Aufnahmen von Eigenfunden.


    Much fun beim Rätseln, zwei Joker kannst bei Bedarf einsetzen, ==Gnolm7


    Zur 'Nachfeier' Deines Geburtstages gesell' ich mich gerne dazu,


    *Pflonck*


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Norbert!


    Alles Gute für ein weiteres Jahr, möglichst gesund und umtriebig, und hoffentlich erfolgreich und glücklich nicht nur in der Pilzthematik, sondern bei allem, was man sonst so braucht im Leben. Genieße vor allem erstmal die Ruhe nach der anstrengenden Adventszeit, auf daß sich wieder Lust und Laune für neue Projekte einstellen möge!




    LG, Pablo.

  • Hallo zusammen,

    Nochmal herzlichen Dank für eure guten Wünsche.

    Gesundheit hab ich , pekuniär stehts gut , Rest wird sich weisen........

    Wünscht mir ein gutes Pilzjahr , sonst hab ich alles.

    @ Habicht,

    Nach Rätseln ist mir gerade nicht , bin noch in der APR-Erholung.

    @ Hans,

    Schönes Teil , wäre mir aber zu dick.

    Wahrscheinlich werde ich alt , jedenfalls reite ich die 125'er meines Enkels schon wie der Aff auf'm Schleifstein.

    @ alle,

    Ist nach Termin die zweite Gratulation an einem Tag schon ein B-Rätsel ??

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------