Peri hat schon wieder Geburtstag .....

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

  • Mein lieber Peter,


    gäbe es da nicht Whats App, hätte ich es glatt versemmelt und versäumt.


    Zu deinem Jubiläumstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Schön, dass es dich gibt. <3:Kuschel:


    Ich könnte jetzt so viel schreiben..... :giggle:


    Vor paar Jahren hast du noch 5 Kg Austern auf einmal eingefangen als wir zusammen im Schönbuch waren und ich die aus fast vier Metern Höhe abgeschnippelt habe. :D Und zwar mit einer Hand !


    Es wird Zeit, sich wieder zu sehen und loszuziehen. Nicht, dass es dir auf deinem Austernbalkon zu langweilig wird.




    <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, auch von NiLa und Saranya !


    GLG,
    Markus

  • 8| glaub du spinnst! (hat schon wieder Geburtstag) liest sich wie wenn i scho 100 wäre :haue:
    :D :D vielen Dank für eure Glückwünsche :Kuschel:
    Jetzt is grad stressig, aber ich denke dass wir uns nach Weihnachten sehen müssen, wird wieder Zeit ;)
    GLG Peter

  • :D :D :D


    Vielleicht ?


    Einen Teil hatte ich ja schon gelöscht. ( "ich glaube du wirst langsam alt ")


    Aber mal im Ernst, wo auf dem Balkon hast du den Rollator versteckt bei der Aufnahme ?


    Duck und weg..... :D :D :D


    Mein Gott freu ich mich auf ein Wiedersehen... <3


    Ab ins Bett ;) Ich hoffe du musst morgen auch arbeiten.


    Fühl dich ganz lieb gedrückt mein Freund.
     
    Die Feier holen wir nach. Das ist sicher.


    GLG, Markus

  • Der liebe Peri-Peter hat Geburtstag? Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich!
    Mein Lieber, ich wünsche Dir herzlichst alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit. Und um nicht in die gleiche Kerbe wie Markus zu hauen, schreib ich auch nichts vom Rollator. ;)
    Toll, dass ich endlich mal Deinen Austernbalkon sehe!


    Gnolmi saat schö Feuawerk mache will! Macht bestimm schön bumm un Faabe! Schüssi!

  • Lieber Peter!


    Auch vom Ländle wünschen wir dir, alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag!


    Lass dich ordentlich feiern, du hast es verdient!


    ==Gnolm7:sun::sun::sun:==becher==13


    Günter, Ulrike, Philipp mit Anika und Sarah :Kuschel:

  • Lieber Peri,


    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche: Gesundheit, Freude am Leben, gute Balkon-Ernten und schöne Pilzfunde!


    🎂🄠==Pilz23 ðŸ„🎂

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Peter,
    Ach , schon wieder ...? Wie doch die Zeit rennt.
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir , Gesundheit , Glück und was du auch brauchen magst.


    Gruß
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Moin Peterle :Kuschel:


    gestern nur per WA, heute dann natürlich auch noch hier:


    Aus Rade gratulieren 5 Menschen, die dich gern um sich haben und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr spekulieren :)


    Als Fotogruß für dich, etwas, woran du dch sicher in naher Zukunft herantrauen wirst ==Gnolm8



    Alles Liebe,
    Melanie, Christian, Elias, Noah und Johanna <3

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen


  • Hallo Peter,
    Ach , schon wieder ...? ...


    Genau! Habbich auch gedacht.


    Lass Dich hochleben und feiere ordentlich. ==Gnolm8




    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Peter,


    auch von mir alles Gute. :sun:


    l.g.
    Stefan

  • Hallo Peter,




    oja......ich gratuliere auch. Und zwar von <3 <3 . Vor allen Dingen Gesundheit, Erfolg beim pilzlern, Glück und vor allen Dingen gaaaaanz viel Humor. Behalt ihn Dir. Einen Wunsch hätte ich an Dich. Ich möchte sooooo gerne mal auf eine deiner Tuoren mitgehen.


    Ein kleiner Glücksbringer für Dich.




    Weißt.........ich lese soooo gerne Deine Beiträge, weil ich da jedesmal sooo lachen kann.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!


  • Und um nicht in die gleiche Kerbe wie Markus zu hauen, schreib ich auch nichts vom Rollator. ;)


    8| Rollator!!!!! :haue: du traust dich was :nana:


    Rigo's
    Danke, bis bald, wir wieder Zeit ;):Kuschel:


    Grüni, Stefan,
    Danke für die Glückwünsche und keine Sorge, Balkonaustern geht es gut ;)


    Norbert, Hans aus Bremen,

    Zitat


    Ach , schon wieder ...? Wie doch die Zeit rennt.


    macht ihr 2 euch etwa auch über mein alter lustig? X(


    Melanie,


    :D:D Nein ich esse sie noch immer nicht :cool:

    Zitat


    auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr spekulieren Smile


    Wenn unsere Urlaubspläne so bleiben wie wir uns das vorstellen, könnte das sogar sein dass wir dich auf unserer Rückreise heimsuchen ;)


    Beli,


    ist dein Pilzrätsel aus dem APR 2017? die kommen mir irgendwie bekannt vor :D:D


    Heidi,


    Zitat


    Einen Wunsch hätte ich an Dich. Ich möchte sooooo gerne mal auf eine deiner Tuoren mitgehen.


    Das will Markus au, aber wenn i dann sag Samstag Morgen 7 Uhr vor meiner Haustür!
    Klemmt der Siebenschläfer regelmäßig ab :D:D


    Also wenn du Frühaufsteher bist können wir da nächsten Herbst drüber reden ;)


    Danke nochmal euch allen für die teils lieben Glückwünsche :)


    LG Peter

    Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

    Einmal editiert, zuletzt von peri ()

  • [quote pid='390289' dateline='1511977269']


    [/quote]
            LG, Markus :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Jieks, bin zu spät. 8|


    Daß du auch mitten im Winter Geburtstag haben musst da bin ich viel früher im Bett als Markus, der's immerhin noch geblickt hat. :)


    Egal wann und egal wie viele:
    Lass es dir gut gehen, egal bei welchem Wetter und zu welcher Zeit. Daß ich dir eh alles Beste wünsch, hat jetzt nichts konkret mit dem Abzählen von Jahren zu tun, aus dem Alter sind wir wohl beide langsam raus. Aber nur langsam.
    Wenn's anfang vom kommenden Jahr mal zu einem Treffen kommt, wär's mir am liebsten, ich könnte auch dabei sein.
    Im Frühjahr gerne auch wieder bei mir, vielleicht wäre das jetzt der richtige Moment, um dazu acuh Morcheln zu bestellen...


    ...bis dahin: Genießen wir mal den Winter, wenn er denn kommt.



    LG, Pablo.

  • Machst du jetzt ein Jahr Pause ? [/color]


    Natürlich net, i muß zu meinen Austern ja net so weit laufen und Morcheln gibt's bei mir eh keine, also dauert es sicher bis Juni bevor man bei mir was findet ;)
    [hr]

    Im Frühjahr gerne auch wieder bei mir, vielleicht wäre das jetzt der richtige Moment, um dazu acuh Morcheln zu bestellen...


    moin Pablo,
    Danke dir :Kuschel:
    auf das Angebot komme ich gerne zurück und es wäre natürlich genial wenn wir dann auch noch bei Stefanna vorbei gucken könnten :)


    Wenn wir Morcheln wollen sollten wir wohl besser Markus überfallen :D



    LG Peter

    Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

    Einmal editiert, zuletzt von peri ()

  • [quote pid='390311' dateline='1511983546']
    Wenn wir Morcheln wollen sollten wir wohl besser Markus überfallen :D



    LG Peter
    [/quote]


    Sehr gute Idee.....Ende April Anfang Mai dürfte hinkommen, und ich hoffe, die Saison fällt nicht so kurz aus wie dieses Jahr und die
    Temperaturen zeigen nicht die gewohnt krasse Veränderung ohne Regen.
    Also mal vormerken. :thumbup:


    Liebe Grüße !


  • Sehr gute Idee.....Ende April Anfang Mai dürfte hinkommen, und ich hoffe, die Saison fällt nicht so kurz aus wie dieses Jahr und die
    Temperaturen zeigen nicht die gewohnt krasse Veränderung ohne Regen.
    Also mal vormerken. :thumbup:


    :) des hasch gsagt, da kommsch nimmer raus :Kuschel: da freu i mi heut scho drauf :Kuschel:


    LG Peter

  • Hallo Peter, lass Dich feiern, bzw. erhol Dich von einer rauschenden Geburtstagsparty. Alles Gute und Gesundheit :thumbup:

  • Lieber Peri-Peter,


    zu spät, aber dennoch ganz herzlich: Alles Gute zum Ehrentag und im nächsten Lebensjahr Gesundheit, das passende Wetter zu jeder Lebenslage, gemütliche Ruheplätze wohin du auch gehen magst - und natürlich reichlich lecker Speisepilze. :sun:



    Viele winterliche Geburtstagsgrüße, auch von Stefan,


    Anna


  • 8| kann man den Käfer essen? :D
    Danke dir


    LG Peter


    Klar Peter, zumindest probieren kann man ihn, ist wie bei Pilzen. Zumindest einmal kann man alles essen. Aber ich dachte in diesem Fall mehr ans Angucken und freuen. Aber kosten und schütteln geht auch. :D

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

  • Viele winterliche Geburtstagsgrüße, auch von Stefan,


    :) Vielen Dank, fühl dich ordentlich :Kuschel: und drück au Stefan von mir ganz herzlich!


    LG Peter
    [hr]

    Klar Peter, zumindest probieren kann man ihn, ist wie bei Pilzen. Aber kosten und schütteln geht auch. :D


    :D:D:D


    LG Peter

    Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

    Einmal editiert, zuletzt von peri ()