Nochn Pilz hat Geburtstag!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

  • Mein lieber Hans!
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen das Allerbeste! Lass Dich schön feiern und beschenken, mach was Schönes, frühstücke im Bett, lass Werder gewinnen und und und!


    Und, na klar, Du bekommst auch meinen Geburtstagspilz zum Auspusten.


    Sei Umarmt!


  • Lieber Hans,


    alles Liebe zu deinem Geburtstag! :)



    ...lass dich mal ordentlich feiern und genieß den Tag!


    Herliche Geburtstagswünsche senden


    Anna & Stefan

  • Häppie Börsdäi ... auch ohne Foto :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Hallo Hans


    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden wir Dir aus Franken






    liebe Grüße,


    Isa und Uli








    .

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans,


    zu deinem Ehrentag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe!
    Bleib so wie du bist! So herzlich und unkompliziert :sun: :sun: :sun:


    Ein Zitterzahn-Sträußchen für dich, du Guter,





    Liebe Grüße,
    Mählanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ach ist das schön! :sun::sun::):):)


    Ihr Lieben Pilzfreunde,
    ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Grüße, Wünsche und Gedanken. Das verschönert mir den Tag, der sowieso schon ganz prima ist!


    Ihr seid eine tolle Truppe hier und ich möchte Euch nicht mehr missen. :thumbup::sun::D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Hans,


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das wünschen wir Dir !!!


    :sun::sun::sun::sun::sun:


    Wenn auch ohne Foto, laden wir Dich wenn es auf der Tour mal passt, auf einen Boxenstopp (gänzlich frei) im Südwesten ein.


    Herzliche Grüße,


    Markus und Nina-Lara

  • Hallo Hans ,
    auch die Wildkatze sendet Dir die besten Wünsche zum B-Day.
    Noch so kurz vor kanpp ;)
    Lass es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr.

    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Noch mehr Glückwünsche - da freue ich mich aber! :):):):sun::sun:
    Auch an Euch ganz Lieben Dank!
    Ich bin echt begeistert. :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans,


    dann will ich mal nicht versäumen, dir auch liebe Geburtstagsgrüße zu hinterlassen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, wünsche dir alles Gute für die Zukunft, ganz viele Pilze und freue mich auf unser nächstes Treffen in einer Woche.


    Beste Grüße
    Black Lino

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018


  • Mein Lieblings-Hans hatte gestern Geburtstag und ich hab's nicht geschafft, rechtzeitig zu gratulieren *grmpf*


    Dafür aber jetzt! Und nicht weniger herzlich, ganz im Gegenteil ♥


    Für Dein Engagement hier, Deine Intelligenz gepaart mit Humor, danke ich Dir und wünsche uns allen, dass Du hier noch viele Jahre mitwirkst :)

  • Hab ich doch fast übersehen :shy:
    Aber besser spät wie nie :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich und falls du Fußballfan bist, dass die Bremer sich wieder weiter nach oben bewegen ;)


    LG Peter