Alles Gute zum Geburtstag, melanieoderimmer!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 12.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Liebe Melanie!

Schnapszahl! ;) Lass dich ordentlich feiern!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Bleib so wie du bist!!! :sun:

Ganz liebe Grüße aus ´m Ländle schicken dir

Günter mit Ulrike, Philipp und Sarah ...

...und natürlich deine Blondine! :D

• Liebe Melanie! :sun:

Da kann man nur herzlich gratulieren, feier schön und genieß deinen Freudentag! :)

• Na, da schließ ich mich doch gleich mal an:

Happy, happy birthday, immer nen Fußbreit Waldboden unter den Füßen, allzeit gute Gesundheit und überhaupt viel Glück wünscht herzlich

das Pilzkäppchen :)

• Lass Dich drücken, liebe Melli!
    Und allzeit einen vollen Korb

wünscht der Nobi

PS: Ich freue mich auf den Herbst und auf unser (hoffentlich) persönliches Kennenlernen.
    Nun feiere aber erst mal schön!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Melanie,
    auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.
    8| ups ich hoffe nicht dass ich dich jetzt geweckt habe :evil:
    Laß dich feiern!

LG Peter

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben!

Das ist aber ein schöner Start in diesen Tag! :sun:

Danke Günter, gib die Grüße an deine Lieben zurück und danke für die Gänseblümchen! :sun::sun:
    Knuddel mir Blondie ordentlich,

Danke!! :sun: ,
    dM

Anna, Markus, Pilzkäppchen,
    danke für die guten und herzlichen Wünsche! Für das schöne Foto!

:sun::sun::sun:

Nobi, ich drück zurück! Vorsicht! :evil: :D
    Danke auch dir, was für ein feines Körbchen, bzw. welch feiner Inhalt, wenn das mal kein Glück bringt!
    Auf ein zusammentreffen freue ich mich mindestens genauso!

Mausmann, :sun: Danke!! :sun:

Peter, du mich geweckt? :D:D:D
    danke für deine Wünsche! :sun:

so, dann will ich mal gut gelaunt in diesen trüben, kalten, regnerischen Siebenschläfertag starten und meine Kollegen mit lecker Kuchen verwöhnen....:evil:

ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung an euch!

Mählanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

• Guten Morgen liebe Melliie,
    hier kommen noch mehr Blümchen:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo Melanie!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein gutes und erfolgreiches nächstes Lebensjahr! :)

lg,

Jan-Arne

• Liebe Melanie,

ich hoffe es ist noch Platz auf deinem Geburtstagstisch für einen weiteren Blumengruß. :)

LG,

Stefan

• Liebe Melli,

alles Gute zum Geburtstag, feier schön und trink nicht zuviel :D

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Auch die "Schwäbische Alb" reiht sich in die Gratulantenschar ein und wünscht dir

Alles was man nicht kaufen oder erwingen kann:

Grüße
    Gerd

Frage:
    - Kann es sein, dass du letzten Spätherbst "anonym" in meinem Sammelgebiet gewildert hast?

• Alles alles Gute liebe Melanie zu deinen Bürzeltag, ich wünsche dir alles was auch du dir wünschen würdest.

Von mir kriegst du mal keinen Blumen.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Mählanie!

Dir und mitsamt deiner Familie wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Glück auf allen Wegen.

Leider habe ich kein Schaf gefunden, daß ich dir schenken kann, aber ein hübscher Käfer soll es sein. Der mag auch all die Blumen, die du hoffentlich heute bekommen hast.

LG, Pablo.

• Liebe Mellie!
    Vom ganzen Herzen gratuliere ich dir zu deiner Schnapszahl! Mögen Gesundheit, Freude, Erfolg und Liebe deine ständige Begleiter sein, möge der liebe Waldgeist immer an deiner Seite sein und dir seine geheime Stellen offenbaren:evil:!

Alles Gute an deinem letzten Geburtstag in altem Haus, die nächsten werden wohl schon im neuen Haus gefeiert werden!:D

Liebe Grüße

Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

wow....:sun:

so viele liebe und herzliche Grüße....und so tolle Fotos! Blumen, Sonne, Frosch, die besten Erdbeeren und schöne Käfer, Taubenschwanz und Pilze (echte und verträumte :D Danke Lara!)!

Danke euch allen, ich hab mich sehr sehr gefreut :sun::sun::sun::sun

Mensch....lasst euch alle ganz fest drücken!!

öööhm.......Gerd......:shy: schulligung .....das nächste mal leg ich den Schafspelz ab und komme in meiner wahren Gestalt....:evil:
    hihi ;)

Frage:
    - Kann es sein, dass du letzten Spätherbst "anonym" in meinem Sammelgebiet gewildert hast?

• Happy Birthday! :cool:

In diesem Sinne

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort