Pilzler13 ist jetzt Pilzler14

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nafste79.

  • Zitat

    Die Untersuchung unter der Sterolupe morgen wird viel ergeben..
    Morgen kriege ich sie nämlich zum Geburstag
    LG,Eike


    Lieber Eike!
    Alles Gute zum 14. Geburtstag.
    Ich wünsche Dir Alles Gute im neuen Lebensjahr, viele spannende Pilzabenteuer und viel Spaß hier im Forum.
    ...und viel Spaß mit Deiner neuen "Stereo-Anlage" ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • ja, dem schließe ich mich an. alles liebe zum geburtstag.
    weiter viel spaß beim erwachsen werden. aber mach nicht so schnell, das eilt nicht!


    happy birthday

  • Hallo Eike,


    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! :)


    Und wünsch dir, dass du noch ganz viel Spannendes entdeckst und Freude hast mit den Pilzen!

  • Hallo Eike,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir.


    .


    Bleib so wie du bist und ich wünsche dir noch viele neuentdeckte und nicht neuentdeckte Kleinstpilze :thumbup: ;).


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Hallo Eike,

    Herzliche Glückwünsche zu deinem 14. Geburtstag! Ich wünsche dir viel Freunde mit Pilzen und Menschen, die dich umgeben, viel Erfolg in der Schule, insbesondere in :evil: und neue Entdeckungen bei deinen Waldexkursionen, mögen viele deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Heute ging wohl schon ein Wunsch in Erfüllung - deine Stereolupe!

    Ich bin schon gespannt auf deine neuen Berichte und Entdeckungen!
    Genieße deinen Tag!





    LG
    Lara, Anton und Sonjka

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eike,


    auch von mir alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim Stereolupieren. :P


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.


  • Happy Birthday Eike! =D

    Liebe Grüße von Damien! :)


    ~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

    Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987

  • Herzlichen Glückwunsch Kleiner und hängt nicht den ganzen Tag an deine Stöckchen sondern amüsiere dich und Feier schön.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Irgendwas hat Eike heute.. ich wollte ihm auch gratulieren, aber auf Skype beleidigt er mich und schreibt wirres Zeug... Ich hoffe ihm hat niemand giftige Pilze ins essen gemischt... Oder aber es schreibt nicht Eike mit mir, sonder jemand, der ihm eins auswischen will... :S Ganz komisch ist das

  • Hallo Eike,


    gern reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein!
    Weiterhin viel Spaß mit Deinen kleinen Freunden, den Pilzen, und stets einen vollen Korb :D



    wünscht der Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Nobi,
    ein geniales Foto und so passend für Altholzsüchtigen! :D Ich habe zwar auch an einen vollen Korb gedacht, aber mit Steinis und irgendwie passte es nicht zu Eike, daher habe ich das auch gelassen. Eine super Idee und tolle Ausführung!
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)


  • Eine super Idee und tolle Ausführung!


    Naja, war nicht weiter schwer, Lara.
    Der größte Teil des Holzes stammt von der gemeinsamen Exkursion mit Anna, Stefan und Toffel und war noch nicht entsorgt!
    Wenn Du genau hinschaust, findest Du 4-5 Arten, die ich vorige Woche in meinem Beitrag vorgestellt habe!
    Aber das soll kein Suchbild sein, sondern einfach ein Geburtstagsgruß an Eike.


    Lieben Gruß vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Eike!


    Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig wieder da, um die Reihe der Gratulanten fortzusetzen.
    Die besten Wünsche für Pilze, Schule, Freundin, Rap und Gesundheit (sollte in dem Alter hoffentlich noch selbstverständlich sein) gebe ich dir gerne mit für's nächste Jahr!



    LG, Pablo.

  • Hallo in die Runde, ich weiß das ich manchmal sehr schwierig bin aber ich glaub das ist altersbedingt–¦ Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.. Ihr seit alle soweit ich das beurteilen kann sehr gute Menschen –¦ Ich weiß grade nicht was ich noch so groß schreiben soll–¦ Schon diese Glückwünsche alleine sind für mich ein besonderes Geschenk.. Nur so am Rande ich will auch ja damit nicht nerven aber ich bin wieder mit Becky zusammen–¦ Da ich nicht weiß was ich noch wirklich sagen soll außer Danke verbinde ich das mit einen Lied zwar stimmt nicht alles aus diesen Lied aber ich denke es passt ganz gut–¦ Das Lied heißt Sliver- One Last Time.. Auch wenn die meisten von euch keinen Rap mögen hört es euch bitte an es ist einfach ein Danke an euch–¦.
    Ach bevor ich es vergesse –¦ Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur–¦




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße an euch alle
    Eike
    Ps:geht nartürlich auch an alle die erst nach diesen Kommentar antworten ;)

  • Hallo Eike,


    zu deinem 14. Geburtstag wünsche ich Dir Alles Gute, viel Spaß und Freude im nächsten Lebensjahr und stets ausreichend Stöckchen mit reichlich Neuentdeckungen. Möge die Sonne für Dich scheinen :sun:


    Liebe Grüße,


    Markus