Na das reicht doch für den Schafsack.. in den ich mich gern verkriechen möchte, wenn ich meine Liste sehe..
Gnihihihiiiii! Danke fürs Aufmuntern (nicht nur hier) ![]()
Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema, welches 68.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
Na das reicht doch für den Schafsack.. in den ich mich gern verkriechen möchte, wenn ich meine Liste sehe..
Gnihihihiiiii! Danke fürs Aufmuntern (nicht nur hier) ![]()
Huhu,
anscheinend ist bei jedem die Luft raus ![]()
Deshalb mal so nebenbei eine Frage ![]()
Woher habt Ihr alle die tollen Gnolme ![]()
Woher habt Ihr alle die tollen Gnolme
(...) Hallo Jutta,
die entwickeln sich im Laufe der Jahre, die man am APR teilnimmt. Man denkt sich Geschichten über ihn aus, lernt erst mal ordentlich Gnolmisch, setzt sich ins Einvernehmen mit dem Gnolmenmeister Groszingnolm und dann, eines Tages, gewährt dir Gnolmenmama Tuppie die Ehre, dir den Gnolm, der bei dir eingezogen ist, zu portraitieren...weiß nicht, ob jemals jemand im ersten APR-Jahr einen Gnolm bekam...
Sie müssen ja erst einmal in einem gemütlichen Ohrensessel ausgebrütet werden.
Siehe auch hier:
Gnolmen-Galerie für handgezeichnete Gnolme
Das hört sich ja sehr kompliziert an, bis man einen individuellen Gnolm bekommt ![]()
Ich fand die Zeichnungen und Animationen begleitet mit den Kommentaren sehr lustig und informativ. ![]()
Na ja, vielleicht wird die Gnolmenmama sich erbarmen und mir auch einen Gnolm für das nächstes APR gönnen ![]()
Huhu,
anscheinend ist bei jedem die Luft raus
Vielleicht ist auch manchen nur laaaangweilig?
Wann beginnt denn die Auflösung nochn Pilz Hans? ![]()
Na ja, vielleicht wird die Gnolmenmama sich erbarmen und mir auch einen Gnolm für das nächstes APR gönnen
Hast du dir denn schon einen Gnolm ausgedacht, Geschichten über ihn erzählt, ihm einen Namen und Eigenschaften gegeben, mit ihm auf Gnolmisch gesprochen? ![]()
Huhu,
Wann beginnt denn die Auflösung nochn Pilz Hans?
Gemach, gemaaaach, junger Padawan!
Hast du dir denn schon einen Gnolm ausgedacht, Geschichten über ihn erzählt, ihm einen Namen und Eigenschaften gegeben, mit ihm auf Gnolmisch gesprochen?
Muss ich das hier öffentlich machen? ![]()
Aber hallo!
Wir haben noch fast 17 Stunden Zeit! ![]()
Ihr Streber habt natürlich schon längst abgegeben, aber hier wird noch angestrengt gearbeitet. ![]()
Ich guck hier immer noch jede Mitternacht rein
![]()
Wir haben noch fast 17 Stunden Zeit!
Die Zeituhr tickt............ ![]()
Huhu,
Naja, ganz sicher nicht vor Abgabeschluss.
![]()
Pflunki ist auch schon langweilig, er übt jetzt hüpfen...
Wo sind seine Arme?
Ich guck hier immer noch jede Mitternacht rein
Ich fürchte, das dauert noch ein bisschen.
Aber Du bist nicht allein ![]()
Pflunki ist auch schon langweilig, er übt jetzt hüpfen...
...
Diese natürliche Entdeckungsfreude könnte man pekuniär nutzen.
![]()
Z.B. bei Pflasterarbeiten.
Oder Du schiebt ihm einen Piezo-Kristall unter und gewinnst grünen Strom.
Oder als Schnitzelklopfer "Wiener Art".
Ich glaube GI ist der richtige Ansprechpartner, um das detaillierter auszuarbeiten.
Na ja, vielleicht wird die Gnolmenmama sich erbarmen und mir auch einen Gnolm für das nächstes APR gönnen
Moin, ich befürchte, da musst du noch etwas mehr Geduld haben. Dies hier war mein achtes APR plus ein Jahr Erholungspause auf der Tribüne. Gnolmi kommt jedes Jahr zu mir. Aber eine Zeichnung von seiner Mama gibt's bislang noch nicht. Ich würde Euch ja gerne irgendwann mal ein Bild von ihm zeigen. Er ist soooo niedlich
.Aber ich vermute, er ist einfach sehr scheu und mochte es bislang nicht so gerne, für Tuppie Portrait zu stehen.
Und weil nach dem APR auch vor dem APR ist, habe ich eine ganz hervorragende Idee fürs nächste Jahr. Wir schenken Hans einen alten Fotoapparat. Ich habe noch eins der ersten digitalen Modelle. Da sind die Ausschnitte dann nicht mehr so winzig. Das wird dann ein richtig barrierefreies, seniorengerechtes APR
.
Aber bitte diesmal einen, der nicht nur Schwarz-Weiß Fotos kann. ![]()
Aber bitte diesmal einen, der nicht nur Schwarz-Weiß Fotos kann.
Wir können doch noch froh sein, dass uns nicht ganz wilde Zeichnungen vorgesetzt werden. ![]()
So, letzter Joker noch, gerade so, enträtselt, denke ich, und was soll ich sagen, es ist einer, an den ich, vom Habitus her, bereits als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, ganz flüchtig gedacht habe, dann aber wegen ganz anderer Farben sofort wieder verworfen hatte. ![]()
Na ja, wenigstens hat mich der Jokertext zum Schmunzeln gebracht.
So, die Liste ist bei Hans.
Gnupus viel 'wusst hat ?
Mal sehen, was dabei raus kommt.
Ooolfi an Gnupus glauben tut.
Das ist aber lieb von dir!
Ooolfi an Gnupus seine Fehla glauben tut...
........
Und Liste endgültig draußen. ![]()
Aus, der Ball ist aus. Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Ende, aus Micky Maus und habt mich alle gerne bis zur Auflösung.
![]()
GnAAmd!
Haha, ich wusste doch, dass dieses Jahr alles besser wird. Gerade gekriegt (freu!!).
Den Anfang kann ich euch ja mal zeigen, ich bin ja hier im Gneheim-Konversations-Thread, da kriegt's Hans nicht mit:
1 Fichtensteinpilz Boletus edulis
1B abgekauter Buntstift
2 Violetter Rötelritterling Lepista nuda
Und weg mit der endgültigen Lösung.......
Endlich geschafft!
Wird aber auch Zeit, ich sehe ja inzwischen schon hüpfende Gnolme, bei denen man meint, die breiten gleich ihre Flügel aus und flattern davon.
Und komische Aussagen dazu:
Wo sind seine Arme?
Ich fürchte, das dauert noch ein bisschen.
Sie müssen ja erst einmal in einem gemütlichen Ohrensessel ausgebrütet werden.
Die Zeituhr tickt............
Ist das also ein Jung-Gnolm in der Metamorphose? Verpuppungsstadium?
Ich kenne das ja nur so hier........
........und da haben sie schon Arme.........
GnGn
GI
Na, dann hoffen wir mal, das sich Frankensteins Tochter hier nicht noch zu Wort meldet, sonst wird unser GI am Ende noch selber wegen Listenklau disgnolmifiziert. ![]()