Tuppie burstelt in ein neues Jahr!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lamproderma.

  • Liebe Tuppie.

    Du Urgestein dieses Forums, Erfinderin und Mutter der gnolmigen Gnolme, Malerin, Dichterin, Fotografin u.v.m...

    hast halt wieder einmal Geburtstag. Den wollen wir nicht vergessen.

    Da wünsche ich Dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr und möglichst keinen Sand im Getriebe!


    Ganz liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Liebe Tuppie,

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

    Alles Gute für's neue Lebensjahr und bleib wie du bist.

    Liebe Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Liebe Tuppie,


    auch von mir an dieser Stelle die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag!!!


    LG Frank


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

    Robert Walser (1878-1956), schweizer. Schriftsteller

  • Hallo Tuppie,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Dir gebührt ein Bild von

    "Tuppie"nambur, das ich vor einigen Jahren auf Leinwand gebracht habe.



    Ich muss damals geahnt haben, dass ich dich hier in Forum kennenlerne.


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

    Einmal editiert, zuletzt von Suku ()

  • Hallo Tuppie,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Burtseltag. Ich hoffe, dass Du dich wieder erholt hast. Lass dich reich beschenken und feier schön. Von mir gibt es ein kleines Blümchen.



    VG Jörg

  • Liebe Tuppi, Mist. Fast hätte ich deinen Burzeltag verpasst. Aber noch ist er nicht verjährt. Also: Alles Liebe, bleib gesund und kreativ und einfach so, wie du bist!


    Von mir gibts einen bemalten Stein. Mit ein bisschen Geduld wird der auch wieder zu Sand. ==Gnolm13

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liabe Tuppie,


    schließe mich Nobi's Laudatio natürlich an, ==Pilz23

    Gerne auch Walter's 'Dank fürs Kennenlernen', ==Pilz25


                                 Alles Liebe & Gute zum Burtseltag






    Wir feiern Deinen Geburtstag aus der Ferne mit, die Mädels mit einem Aperitivo Sprizz und die beiden 'Roten' mit 'ner Wurst. Der Hamster darf weiterpennen.


    Sodale, jetzt lassen wir es gemeinsam *pfloncken*, auf Dein Wohl liebe Tuppie,



    Herzliche Grüße aus Kärnten

    Martina, Bieni, Assi, Etis & Habichtla

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Nu, jetze wird's aber Zeit:


    Liebe Tuppie,

    alle guten Wünsche zum Bürzeltag!


    's gibt einen ganz besonderen "Blumenstrauß" -

    - might remind you of something...



    GHG Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Kurz vor Toressschluss noch einen ganz Herzlichen Geburtstagsgruß aus dem Nordwesten.

    Dir wünsche ich Glück, Gesundheit und ein Gutes Neues Lebensjahr

    und mir wünsche ich, dass wir uns bald mal wieder persönlich treffen.

    Es würde mich sehr freuen.

    :gwinken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Ihr Lieben!

    Nach einem langen Tag gestern hatte ich meine Augen nicht mehr aufhalten können, um hier eine Antwort zu posten. Aber jetzt!

    Lieben Dank für Eure lieben Wünsche, schönen Fotos und sonstige Überraschungen.


    Es erreichten mich am Dienstag, gestern und heute drei Päckchen, für die ich mich hier auch ganz herzlich bedanke, das sind wirklich tolle und persönliche Überraschungen gelungen.


    Lieber Nobi!

    Danke für die Eröffnung dieses Geburtstags-Threads. Sand im Getriebe hatte ich in diesem Jahr schon genug (vermutlich bröselt das Urgestein schon ein wenig ;) ) . Da freue ich mich umsomehr über die lieben Wünsche und das schöne Sandfoto. Und Du hast den Sand ja sogar in Röhrchen gefüllt! :love:


    Lieber Norbert!

    Danke für Deine guten Wünsche, und die wunderschöne Kaktusblüte. :)


    Lieber Frank!

    Herzlichen Dank auch für Deine schöne Blume samt Wünschen. Und das kleine Pflänzchen werde ich schon päppeln. :sun:


    Lieber Walter!

    Danke für Deine Wünsche, da werde ich ja ganz verlegen. Auch ich danke Dir fürs Kennenlernen. ==Gnolm13


    Lieber Frank!

    Danke für die guten Wünsche, der Rest des Jahres kann ja eigentlich nur noch gut werden.


    Lieber Michael!

    Dein Tuppienambur sieht ja irre aus! Danke für die Glückwünsche.


    Lieber Beli!

    Danke auch Dir für die Glückwünsche. :)


    Lieber Jörg!

    Danke für die Glückwünsche und das wunderschöne Tülpchen!


    Moin, lieber Peter!

    Auch Dir ein herzliches Dankeschön! :sun:


    Liebe Claudia!

    Danke für den schönen Frosch, er hat mir Deine Glückwünsche leise zugequakt. ;)


    Liebe Pilztante!

    Ich hab es genauso gemacht, schön gefeiert. Danke für die hübsche Lilie.


    Liabs Habichterla!

    Schön, dass Deine Mädels, Du und die Roten mit mir gefeiert habt und danke für die lieben Worte. Leider kann ich das Bild nicht sehen.


    Lieber Malone-Peter!

    Hm, da muss ich gar nicht lange nachdenken! Es war einmal eine Pilzgesellschaft, die durch den Sumpf marschiert, und dann war da noch das „Ding aus dem Sumpf“… danke für diesen sonnigen Blumenstrauß.


    Lieber Hans!

    Auch Dir danke ich für die guten Wünsche. Und ja, ein Wiedersehen wäre prima!


    So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ich danke Euch, dass Ihr an mich gedacht habt. Dieses Forum ist ja schon ein bisschen ein zweites Wohnzimmer für mich, und aus Online-Bekannten sind Freunde geworden - grandios!


    Euch allen einen schönen Abend und eine hoffentlich besser werdende Pilzsaison. ==stein

    Liebe Grüße,

    Eure Tuppie

  • Liabe Tuppie,


    das liegt an der Technik in diesem Forum, ich sehe die Aufnahme auf meinen Bildschirm. Kenne dieses Problem und hab' des Bleamle neu hochgeladen;

    das könnte eventuell aber auch an meinem Frühstart zu Deiner Geburtstagsfeier liegen. Nobi's herzlichen Startbeitrag gelesen und schon hat's *pflonck* gmacht. Meinen Beitrag habe während der Feier verfasst, ==Pilz27

    Und ja, dieses Forum ist was ganz besonderes, einzigartig. Dazu hast du wesentlich beigetragen, ==Gnolm8


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ach herrje!


    Da hat die Gute Fee des Forums ihren Ehrentag und ich verpasse das einfach.

    Besser spät als nie, darum wünsche ich Dir, liebe Tuppie, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    ==konfetti


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Liebe Tuppie,

    leider hab ich gestern Deinen Ehrentag verpaßt, hatten lieben Verwandschaftsbesuch.

    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, bist Du doch auch der gute Geist des Forums!

    Schön, Dich jedenfalls wenigstens online kennengelernt zu haben!

    Hoffentlich sehen uns wir mal persönlich. Würde mich freuen.

    Einen lieben Gruß mit dem Vierbindigen Schmalbock an Mädesüß vom letzten Wochenende.



    Es grüßt Dich herzlich Ulla