Unser Habichts-Peter hat Geburtstag!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Hallo mein lieber Pilzvogel-Peter!



    Auch wenn hier ansonsten echt wenig los ist: heute haben wir was zu feiern - Deinen Geburtstag!


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest. Natürlich viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie immer ein paar tolle Pilze. Ich hoffe, Du feierst oder hast schon mit Deinen Lieben gefeiert und einen schönen Tag gehabt.


    Wie sagst Du immer? Pflonk! Auf Dein wohl heb ich einen, und zwar mit Freude!





  • Hallo lieber Habichts-Peter,

    auf ein Neues - wunderbares Lebensjahr mit pilzigen und anderen Überraschungen, Gesundheit und Zufriedenheit. Lass dich verwöhnen an diesem, deinem Ehrentag.



    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Servus Peter,


    alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast gut gefeiert... Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem nun ein Jahr reiferen Habicht *hihi*


    Halt die Ohren steif,

    Christoph

  • Ja lieber Habicht,


    da gratulier ich dir auch ganz <3-lich zu deinem Geburtstag und schicke dir ein Geburtstags-Pilz-Engelchen vorbei!



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Peter,


    auch von mir bekommst Du natürlich Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir viele Neufunde und vor allem Gesundheit, von der man nicht genug bekommen kann.



    VG Jörg

  • Lieber Habichts-Peter,

    Alles Gute zum Geburtstag, viele neue Abenteuer und neue Pilze und natürlich viele *pflonks* im neuen Lebensjahr.

    Habichte habe ich nicht fotografiert, aber hier kommen Dir zu Ehren ein paar Bussarde (?) aus der Etoshapfanne:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Peter,

    heut Abend trink ich ein Bierchen auf Dein Wohl,

    *pflonk*, um Dich wieder mal zu zitieren :)


    Alles Gute, feiere schön,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Hallo Peter,

    jetzt kann ich mich nur noch an all die Glückwünsche 🎊 anschließen und dir, ein vor allem gesundes, neues Lebensjahr wünschen. Dazu viele schöne Pilzfunde. Alles Gute und

    herzliche Grüße.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

    • Offizieller Beitrag

    Salut, Peter!


    Sowas, schon wieder?
    Dann genieße das mal gebührend, und nimm die gute stimmung mit ins kommende Jahr, bei bleibend guter Gesundheit und Glück und reichlich spannenden Funden. Sowie der zugehörigen, immer angenehm kritischen und dennoch humorvollen Betrachtungsweise.
    Gerne würde ich dir das wunderschöne Gewitterchen schenken, das sich hier gerade freudestrahlend einfindet, aber davon hast du vermutlich selbst genug, und darum nur was kleines, weißes mit Zähnchen:



    LG, Pablo.

  • Auch ich wünsche Dir ein gutes und erfülltes neues Lebensjahr, liebes Habichtla!


    Den Pyramidenkogel stürmen wir das nächste Mal gemeinsam.




    Und nehmen unterwegs ein paar Habichte mit.




    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Grüß Dich Peter, guten Morgen,



    wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen , auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.


    Ich hoffe, daß Du einen tollen Tag hattest und Dich gut im Kreise Deiner Familie feiernlassen konntest. Dein Pilzkorb möge gut gefüllt sein, Deinen Humor mit drin .............bitte...........und vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit.




    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lieber Peter,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Glück, Gesundheit, Freude und natürlich viele tolle Pilzfunde!

    Hat mich gefreut, mit dir gemeinsam den Kurs zu machen!

    LG

    romana



    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127

  • Ahoj, Habicht,


    auch von mir die allerbesten Wünsche





    aus dem Urlaub.

    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Fories,


    vielen Dank für Eure netten Geburtstagswünsche, die tollen Aufnahmen & 'pfloncks, ==19

    Mein neues Lebensjahr hat gut begonnen, verglichen mit den letzten Tagen des alten, aber so ist's halt manchmal. Jedenfalls hebe ich heute mein Bier auf Euch,


    pflonck


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • na dann *Pflonck* und Prost mein Lieber, auf deine Genesung und das neue Lebensjahr! ==Pilz23🍻

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!