Hallo, Besucher der Thread wurde 8,9k aufgerufen und enthält 205 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Viel zu trocken...

• Hallo Murph,

was für ein tolles Objekt ist das denn auf deinem letzten Foto?

Es sieht ein bißchen aus wie die Landeeinheit von "Raumschiff Orion", die "Lancet"!

Liebe Grüße,
    Grüni ("Kagi")
    ==11

98 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Kagi,

das sieht ja echt verblüffend ähnlich aus g:-) ... Ich hatte ja auch erst an ein Raumschiff gedacht und habe es genauer untersucht. Es ist ein Kunstwerk und steht im "Park der Sinne" in Hannover.

Die Auflösung war dann auch sehr spannend.

Obwohl ich eigentlich nicht viel mit Kunst im Sinn habe - aber dieses Werk gefällt auch mir gut :gcool:

Liebe Grüße

Murph

• Soll wohl die moderne Form von Maman der Künstlerin Louise Bourgeois sein.

Meinst du die?

Sie ist eine etwas gruselige Mutter...nicht, weil sie eine Spinne ist (ich ekle mich nicht vor Spinnen), sondern weil die Gestaltung etwas befremdlich ist - gleichwohl beeindruckend und sehr dalíesk.

Murphs "Insektenauge" ist aber auch ein tolles Kunstwerk; da kann man anscheinend sogar hineinsteigen? Oder passen da nur Murphs rein?

Liebe Grüße,
    Grüni ("Kagi")
    ==11

98 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Kagi und natürlich alle anderen, die es interessiert,

es sind 2 Kugeln hintereinander (sieht man auf dem Foto oben auch).

Menschen (für Kinder ist das Steinpodest) können sich darunter stellen und ihre Köpfe reinstecken. Jedenfalls war die Aussicht echt chic g:-)

In dem Park gab es noch viele andere tolle Sachen zu entdecken.

Liebe Grüße

Murph

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.