Gela Bin im Wald

  • Weiblich
  • aus Germaringen
  • Mitglied seit 30. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
88
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
47
Punkte
607
Profil-Aufrufe
365
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit: Unser Habicht hat Geburtstag! verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Peter,
    von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag und ein Sträußchen Blumen😉


    Liebe Grüße die Gela
  • Gela

    Like (Beitrag)
    Griaß eich,

    bisher ist es mir nicht gelungen, eine Spitzmorchel in freier Natur anzutreffen. Gut, die RiMuMo's wachsen auch im Freien, die meine ich aber nicht.

    Ein steirischer Pilzfan ist mit mir heute losgezogen, um mir in Frage kommende Plätze zu…
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Es morchelt, Erstfund verfasst.
    Beitrag
    Lieber Peter,
    oh das freut mich sehr für Euch. Tolle Funde. Die Spitzmorcheln haben so ein tolles Aroma.

    Wir waren am Samstag auf 1.300 Meter.
    Die Morcheln sind noch sehr klein und sehr spät in diesem Jahr. Auch hier liegt stellenweise noch Schnee.


  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Riiieeesen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Hallo Peter,
    die Riesen stehen aber nicht am Golfplatz auf dem Nassfeld. Wenn du die sehen willst, dann musst du zu uns ins Allgäu kommen. Die stehen auf dem Golfplatz Bad Wörishofen. Auf das Speckfest wären wir heute auch gegangen,
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Riiieeesen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Schwammerlfreunde,
    die beiden Riesen stehen Gottseidank ein wenig Abseits von den Bahnen und dürfen dort in Ruhe weiter wachsen.
    Immer wieder schön, die kommen jedes Jahr und nachdem es hier in der letzten Woche stark geregnet hat, konnten die…
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Riiieeesen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Hallo Norbert,
    ich denke, dieses Loch müsste neu gebaggert werden.😂
    Liebe Grüße die Gela
  • Gela

    Hat eine Antwort im Thema Riiieeesen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Hallo Peter,
    gerade kommen wir aus dem Gailtal. Leider hatten wir unglaublich viel Regen und unser Urlaub ist komplett ins Wasser gefallen. Trotzdem fahren wir nächstes Jahr wieder in das schöne Kärtnerland😊👍
    Wir haben auf dem…
  • Gela

    Hat das Thema Riiieeesen gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Schwammerlfreunde,
    nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
    Heute auf dem Golfplatz ... die neuen Golfbälle sind eingetroffen. Die treffe selbst ich.😂




    Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin Elfi in die Berge. Dort sind jetzt…