MarcoE Member

  • Mitglied seit 28. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
3
Punkte
388
Profil-Aufrufe
211
  • MarcoE

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Reizker nur welche? verfasst.
    Beitrag
    Geschmacks-Update: Der Hammer! Schmeckt fast wie Speck zum Frühstück! :-)
  • MarcoE

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Reizker nur welche? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich die zubereite, kann ich den Stiel mitessen oder nur den oberen Teil braten? Stimmt es, dass man davon roten Urin bekommt? Ich weiß der ist dann absolut ungefährlich, ist nur nochmal zur Beruhigung :-)
  • MarcoE

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Reizker nur welche? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten, bisher hat es sich nun so grau/dunkelgrün verfärbt.
  • MarcoE

    Hat das Thema Meine ersten Reizker nur welche? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe heute mehrere Stunden im Wald verbracht und etliche Steinpilze und Hexenröhrlinge gefunden, Auch eine kleine Marone und zwei kleine krause Glucken waren dabei.... Ich bin immer wieder an Reizkern vorbeigegangen, die ich bisher…
  • MarcoE

    Hat eine Antwort im Thema Goldröhrling / Lärchen Röhrling? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten.

    Ich habe sie nun gegessen und die Huthaut dran gelassen. In Kombination mit einer Krausen Glucke waren die echt lecker.

    Liebe Grüße
    Marco
  • MarcoE

    Hat das Thema Goldröhrling / Lärchen Röhrling? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe heute das erste Mal Goldröhrlinge gesammelt, zumindest bin ich mir dabei sehr sicher, nachdem ich sie schon des Öfteren im Wald bei Lärchen entdeckt hatte. Heute möchte ich sie das erste mal Kosten.

    Auch diese Exemplare…