Hallo, Besucher der Thread wurde 750 aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von joe83 am

Joe(83) hat noch ca. 35 Minuten Geburtstag

  • Hallo Joe,


    kurz vor "Torschluss" wünsche ich dir alles Gute und immer reichlich interessante Pilze im neuen Lebensjahr ! ==Gnolm8


    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

  • Lieber Joe,


    alles Gute zum Geburtstag! Natürlich wünsche ich dir alle Pilzfunde, von denen du schon immer geträumt hast im neun Lebensjahr!




    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Hallo Joe,

    Ganz schnell noch vor Mitternacht auch herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir.

    Grüße Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Gute Nacht Joe,


    mit herzlichen Geburtstagswünschen auch von mir!

    (gerade noch rechtzeitig! ==11)

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Guten Morgen liebe Joe,



    oje......ich bin zu spät. Deshalb nachträglich.


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen von ganzen Herzen. Alles was Du selber Dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Aber eines bekommst Du von mir ...........hoffentlich gaaaaanz viel davon.................Gesundheit. Das wichtigste im Leben.

    Ich freu mich schon auf Deine gelungenen Beiträge. Und immer einen tollen Pilzkorb voll mit interessanten Pilzfunden.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Joe, bin bissi spät dran, aber nicht zu spät, gelle==Gnolm4


    Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und dass Du immer ausreichend Pilze für eine leckere Mahlzeit mit aus dem Wald mitbringen mögest.


    Und tagesaktuell einen kleinen Pilzgruß:


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • hallo ihr lieben!

    Vielen dank für die glückwünsche und die tollen fotos bzw das ständchen==Gnolm8

    Vielleicht trifft man sich ja mal wirklich "irgendwo da draußen", ansonsten mach ich es mir weiterhin hier im forum gemütlich. Es wird einem mit euch ja auch wirklich leicht gemacht==Pilz24

    Lg joe

  • Hallo Joe,


    auch von mir alles Gute nachträglich und natürlich wünsche ich dir immer spannende Cortis. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Griaß di Geburtstagskind,


    auch in diesem Forum das Allerbeste für dein neues Lebensjahr.


    In deinem Alter darf man sicher noch das Eine oder Andere auf den Wunschzettel schreiben. Damit du es auch bekommst, 'scharfes Glas' schreibt man mittlerweile so,


    Mikroskop',







    Herzlichst,

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.