Jan-Arne hat Geburtstag!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Lieber Jan-Arne,


    zum 24. Jubiläumstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche!



    Liebe Grüße aus Kitzingen,


    Isa und Uli



    ... und an dieser Stelle danken wir Dir nochmals für die wunderbare Arbeit, die Du hier im Forum verrichtest!








    .


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

  • Lieber Jan-Arne!
    Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir herzlichste Glückwünsche. Lass Dich feiern und beschenken. Ich wünsche Dir, dass Du immer einen offenen Wunsch hast, damit Du davon träumen kannst, alles andere darf sich gerne erfüllen.
    Vielen Dank für Deine Geduld und Deinen Einsatz hier im Forum, besonders natürlich beim Fotowettbewerb!


  • Lieber Jan-Arne!


    Alles Gute von uns zu deinem Festtag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.



    Es gratulieren herzlich


    Anna und Stefan

  • Lieber Jan-Arne!
    Wo blieben all die schönen Fotos ohne Deinen Fleiß und Deine Initiativen?!
    Danke, dass Du das am Leben hälst, darüber freue ich mich Monat für Monat. :)
    (muss ja auch mal gesagt werden!)
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir ein rauschendes Fest im Kreise guter Freunde.
    Viel Spaß dabei. :evil:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jan - Arne!


    Dann lass dich mal heute gut feiern, nimm das Beste aus dem letzten jahr mit und versuch es noch zu übertreffen.
    Danke für alles, was du hier leistest.


    Waldmeister:



    LG, Pablo.

  • Hallo, Jan - Arne,


    von kriegst du auch noch einige Glückwünsche mit auf den Weg ins Neue Jahr.


    Lass dir die Bowle von Pablos Waldmeister schmecken.


    Prost und alles Liebe, der "Bayer" Hans

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan-Arne,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag; vor allem Gesundheit und große Erfolge im Studium. Vielen Dank für dein Engagement hier im Forum; insbesondere bei den Fotowettbewerben. :thumbup:
    Genieß den Tag.



    l.g.
    Stefan

  • Lieber Jan-Arne,


    rein altersmäßig hast du nun die Hälfte von mir erreicht. Ich kann mich kaum noch erinnern, wie das damals war.
    Aber irgendwie schon noch ein bisschen. Einfach prickelnd. Ich möchte mich bei dir als zuverlässigen und einfallsreichen Moderatoren - Kollegen bedanken, der heutige Tag ist eine gute Gelegenheit dazu. Bleibe wie du bist. :sun:


    Und wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freude im und am Leben, alles Liebe und Gute und stets interessante und nicht so häufige Funde.



    Es grüßen Markus und NiLa :sun:



  • Lieber Jan-Arne,


    auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und freue mich, dass Du auch ein "Stier" bist :)
    Neben meiner Pilzleidenschaft pflege ich seit meiner Jugend das Gartenhobby. Anbei eine meiner liebsten Rosen, genauso unkompliziert wie Du es bist. Ob Du wohl auch so gut duftest?? ^^:giggle:;)


    Schön, dass Du hier so rege mitmachst und gerne einen Schlagabtausch mit mir lieferst. Bleib' wie Du bist <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli, Tuppie, Anna, Stefan, Hans, Pablo, Hans, Stefan, Kerstin, Markus, NiLa und Kuschel!


    Ich danke euch für die netten Worte. Ich habe gestern einen ruhigen Tag verbracht, war kurz in der Uni, dann Essen mit der Familie und abends einen Film gucken mit den besten Freunden. So hab ich's mir gewünscht. Am Freitag grillen wir dann mit der Familie und Bekannten - wieder im kleineren Kreis. Am 30. Mai wird dann mit gut 40 Leuten richtig gefeiert. :)


    Liebe Grüße, Jan-Arne


    PS: Das kommt drauf an. Wenn ich aus dem Haus gehe und den Joop oder den Hugo draufhab, bestimmt. Nach 3 Tagen Festival vermutlich nicht. :P

  • Hallo, Jan - Arne,


    da will ich mich natürlich anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!!
    Wenn ich mir deine Entwicklung im Forum so anschaue, bleibt mir nichts anderes als den Hut zu ziehen!
    Bleib so wie du bist und bleib uns noch lange erhalten :thumbup::thumbup:


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!


    Danke auch dir, Peter! :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Ahoi,


    Spät, aber dennoch:


    von mir mit den besten Wünschen
    ein Sträußchen Sumpfhaubenpilze
    für den besten PiFoWettbewerbsmoderater!





    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106