Forums - Soundtrack

Es gibt 2.879 Antworten in diesem Thema, welches 395.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Hallo,


    beim Durchforsten meiner noch übrigen alten Schallplatten bin ich auf "Die Drei" gestoßen.
    Als alter "Folk-Fan" hab' ich ihre Musik geliebt, weiß aber auch, dass das den vielen "Metallern" hier gar nicht gefallen wird! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG
    Wolfgang ;)

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Schön, dass dieser Uralt-Thread wieder belebt wurde! :thumbup:



    Als alter "Folk-Fan" hab' ich ihre Musik geliebt, weiß aber auch, dass das den vielen "Metallern" hier gar nicht gefallen wird! :D


    Ob Gefallen oder Nichtgefallen - die Vielfalt macht diesen Thread so spannend!


    Warum nicht P. P. & M. neben Judas Priest?


    Sprung.
    Habe zu meinem Geburtstag Gerhard Polt, die Well-Brüder und die Toten Hosen für mich aufspielen lassen! :D
    Im Admiralspalast zu Berlin.
    Hier mal ein Eindruck, was einen erwartete.
    Drei Stunden politisches Rockkabarett vom feinsten! :thumbup:
    Eines der vielen Abschiedslieder möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier in einer frühen Version.


    Auf die Frage, was der Mensch ist, hat Gerhard DIE Antwort parat!


    Dideldum


    Dem habe ich momentan nichts hinzuzufügen!


    Viel Spaß und liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Da will ich doch auch mal wieder dazu Beitragen welchen Klängen ich immoment so lausche . Muss sagen viel alte (von meinen alter ausgesehen ) Musik und einigen Rap nartürlich



    sehr viel Höre ich immoment Alice in Chains die meiner Meinung nach besser sind als Nirvana


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    dann jetzt zum Deutschrap


    nartürlich was neues von meinen Lieblinsgsrapper


    und dann was von einem "Kollegen" der echt talent hat aber leider unbekannt ist (er rappt den ersten Part )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zum schluss noch was poetisches


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüsse und eure meinungen würden mich interessieren


    Eike

  • Speziell für meine Freunde aus Österreich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZABINE und Hubert mit einem klasse Juchitzer aus der Steiermark

  • Grüß Dich lieber Wolfgang,




    die Celtic-Woman...............zum dahinschmelzen. Ich mag Irish Folk supergerne hören. Und dann auch noch You Raise me up...............Diese Interprätation gefällt mir fast noch besser als das Original von Westlife.


    Ich weiß, wenn die Damen wieder mal hierher kommen sollten, oder gar nach HH.........dann möchte ich sie gerne mal live erleben. Hoffentlich erlebe ich das noch.


    Hast einer alten Frau was ganz tolles gemacht. Danke Dir dafür. Und außerdem.............hast Du was gut bei mir.





    Liebe dahingeschmolzene Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Ich schon wieder.
    Habe soeben erfahren, dass Fred Cole, Seele und Stimme der Undergroundlegende Dead Moon am 09.11.2017 dem Krebs erlegen ist.


    Im März habe ich ihn und Toody (seine Frau und Mitmusikerin) noch live erleben dürfen.


    Von Toody stammt auch folgender Nachruf.



    Nun ist er also abgefahren, der letzte Zug - und es tut so weh.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde dich nie vergessen, Fred, und gern denke ich zurück, als wir im Starclub zu Dresden backstage gemeinsam die Whiskyflasche kreisen ließen! :yumyum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für viele unsterbliche Konzerte.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Wow. Da muss ich jetzt gerade echt schlucken und mal kurz innehalten. Dead Moon waren für mich über weite Strecken im Leben treue Begleiter, ich hatte auch das Glück, sie noch in "Orginalbesetztung" sehen zu dürfen.
    Ich geh ´mal ne Platte auflegen. Danke für die Info,Nobi.


    Gruß


    Andi


  • Lieber Wolfgang,


    egal ob "Shmaltz" oder nicht, mein Mann und ich hören "die Damen" auch gerne; und 2012 waren wir hier während des Hessentags in Wetzlar auf einem Konzert von ihnen. Für'n Privatkonzert hat's bei uns auch nicht gereicht; wir mußten sie mit hunderten anderer Menschen in der "Arena" teilen! Auf jeden Fall gab's Gänsehaut und Pipi in den Augen! Manchmal muß man einfach genießen können...


    Toll, die Folkmusik mit Dudel-Bruder! Und der Band-Name "Tom Bombadil", die wichtige Person aus "Herr der Ringe", die in den Filmen glatt unterschlagen wurde, spricht mich auch gleich an. Ihr Sound erinnert mich an eine Dialekt-Folkband hier aus dem heimischen Raum, "Fäägmeel", die wir oft hören; bei einigen ihrer Konzerte waren wir auch, bis sie leider aufhörten. Die beste Musik ist sowieso Livemusik!


    Man sollte einfach zu seinem Musikgeschmack stehen; bei mir ist er sehr gemischt: von Klassik, gutem alten Rock der 70er u. 80er über Folk bis Schlager der 30er und 40er, ABBA, EAV, Reinhard Mey oder Rock von heute ist alles und noch mehr dabei. Meiner Erfahrung nach gibt es keine zwei Menschen auf diesem Planeten, die exakt 100% den gleichen Musikgeschmack haben!
    ==Gnolm10


    @ Nobi und Donbrosco: Die Band "Dead Moon" kannte ich vor euren Beiträgen hier gar nicht! Aber das Sterben der alten Rock-Recken greift leider überall um sich; sie erreichen halt jetzt so ein Alter...und die meisten von ihnen haben ja auch nicht gerade gesund gelebt. :(

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Die von mir hochverehrte Lucinda Williams hat mein Lieblingsalbum von ihr nach 25 Jahren komplett neu aufgenommen. Ich schmelze dahin!!!!!!
    Es handelt sich um das 1992er Album Sweet Old World. Jetzt heißt es This Sweet Old World.
    Und tatsächlich gibt es auch schon auf Youtube was zu finden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Danke für die Info, Hans!


    Das hätte ich ohne Dich doch glatt verpasst.
    Es hat schon was, wenn ein Lieblingsalbum nach Jahren neu eingespielt wird und plötzlich entstaubt und frisch klingt! :)


    Die Timmins-Geschwister aus Toronto, auch bekannt als Cowboy Junkies, haben das zu meiner Freude auch schon mal getan.
    Nämlich ihr wunderbares 87er Album Trinity Sessions nach 20 Jahren quasi selbst gecovert.
    Riesensongs, u.a. eine fantastische Version des Lou Reed Klassiker "Sweet Jane".
    Hatten wir die eigentlich schon mal in den Soundtracks? Falls nicht wird es nun endlich Zeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier der unvergessene Meister himself.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Auch wenn's keinen zu interessieren scheint, schreibe ich mal weiter an dem Thread. Damit er nicht einschläft.


    Klar sind wir hier in erster Linie "Pilzler", aber eben nicht nur.

    Deswegen haben wir dieses kleine feine Unterforum vor mehreren Jahren geschaffen, wo wir uns auch über das Sekundärhobby Musik austauschen können.

    Immerhin weit über 500 Beiträge kann man hier nachlesen.


    Und ganz tolle Musik entdecken!


    Also, im ersten Beitrag dieses Jahres möchte ich Euch eine junge australische Frauenband vorstellen.

    Sie nennen sich Camp Cope, kommen aus Melbourne und spielen einen schnörkellosen Rock.


    Ein Bild könnt Ihr Euch hier machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihre wunderbare 1. CD findet Ihr zum Nachhören bei Bandcamp.


    Liebe Grüße vom Nobi


    PS. Leider kann ich den Youtube-Link nicht mehr direkt mit Bild hier einbinden!

    Stelle ich mich neuerdings blöd an oder warum funktioniert das nicht mehr?


    Danke, Christoph, habe es soeben korigiert!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    2 Mal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Servus nobi,


    dann steige ich hier mal mit ein ;-). Ich habe Musik aus Islanf gewählt, die ich vorstellen möchte. Die Band heißt Solstafir und spielt eine Mischung zwischen Shoegaze und Post Rock / Post Metal.


    Ich liebe die Kraft, die die Musik gerade durch ihre Ruhe ausstrahlt. Ich kann da einfach die Augen schließen und genießen...


    Ich weiß allerdings nicht, wie man hier Youtube-Videos einbindet - ich habe hier im Forum gegoogelt und da hieß es, es gebe einen eigenen Button dafür. Den finde ich aber nicht (ist wohl durch die Umstellung weggekommen). Daher hier nur der Link auf das Video:


    Edit: das macht die Software also ganz automatisch - einfach den Link kopieren...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das ist defininitiv ein Schritt in die richtige Richtung. :evil::cool:


    Da hab ich auch noch was schönes, aus der guten Alten Zeit, als Schwedischer Death-Metal noch Schwedischer Death-Metal war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    l.g.

    Stefan

  • Als Reggaefan hätte ich auch noch einen Vorschlag, speziell für die Kleinpilzfreunde, die für 100m im Wald zwei Stunden brauchen, weil Sie jeden Stock,Ast, Halm und jedes Blatt umdrehen. Sich wie eine Gottesanbeterin bewegen, ein Schritt vor und zwei Schritte zurück.

    Die Reggaeversion vom Rosaroten Panter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Uli

  • Servus Stefan,


    Sons of Northern Darkness hat einige Perlen - Antarctica finde ich ist eine davon. Ich liebe ohnehin norwegischen Black-Metal (insbesondere Mayhem, aber auch Darkthrone).


    Dann mache ich mal mit Satyricon weiter - ihr Auftritt in Olso in der Oper mit großem Chor. Mother North ist quasi eine Hymne des Black Metal. Ich habe mir früher die Finger wund geübt, um den Song auf der Gitarre spielen zu können. Im Moment müsste ich wieder üben, bin da etwas eingerostet. Und diese knarzige Stimme bekomme ich auch nicht hin (ich singe eher im Stil von Darhthrone oder growle bzw. versuche zumindest ein bisserl die Techniken von Attila Csihar hinzubekommen).


    Wer es raushört: das Eingangsriff (bei dem Auftritt wird ein Teil aus der Songmitte als Intro vorangestellt) ist ein 23/8-Takt um dann in einen Walzer zu münden (3/4-Takt), dann Wechsel zum 4/4 um schließlich ein 20/4-Pattern einzupflegen, also 5-taktig statt 4-taktiges Muster. Am Ende kommt nochmal ein krummer Takt - für mich ist der Song ganz große Kunst. Mother North in Wacken live erleben zu dürfen, ist ein Eindruck, der mir auf Dauer bleibt (Satyricon-Konzert und danach Darkthrone live - zusammen mit Satyricon). Das waren Zeiten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Wunderbar, wie Ihr den Forums-Soundtrack wieder mit Leben erfüllt habt, Christoph, Stefan und Uli!


    Sehr stimmungsvolle und atmosphaerische Musik ist da zu hören, die ich so noch nicht kannte.

    Solstafir erzeugen eine Stimmung, die mich an eine andere große isländische Band erinnert.

    Mehrmals live gesehen und jedes Mal hin und weg gewesen!

    Die Rede ist natürlich von Sigur Ros.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ein Open Air Konzert auf Island zu erleben, muss etwas einzigartiges sein. Wäre ein Grund, die Insel zu besuchen!


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hi Music-People,
    ich als Grufti finde zur Zeit Animal Drive richtig gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ne recht neue, noch unbekannte Band.
    Der Sänger hat's drauf... Wollt ich Euch mal zeigen...

    Schwammer-Rocker
    Dieter

  • Servus beinand,


    ich entführe euch jetzt nach Chile - man braucht etwas Zeit und Muße, um der Musik zu lauschen. Sie ist sehr ruhig, ohne E-Gitarren, nur Akustikgitarren, Orgel, Gesang... ich mag die Stimmung, die Uaral verbreiten - zwischen purer Schönheit, Melancholie bis hin zu tiefer Traurigkeit, um das dann wieder durch schöne Melodieführungen aufzubrechen.

    Die Vocals sind vermutlich gewöhnungsbedürftig. Ich finde, dass sie wunderbar passen, das muss aber jeder für sich entscheiden. Jedenfalls transporiert die Musik von Uaral Emotionen und malt Bilder. Der Name der Band ist übrigens nur der Nachname des Gitarrenlehrers des Duos (es ist eine Zweimannkapelle).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Servas Christoph,


    da beherrschen beide ihre Gitarren, der Lehrer und sein Schüler. Stimmig von A - Z.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Seass Peter,


    des g'freit mi, dos dia des Liadl g'fällt.


    (beide sind Schüler von Senor Uaral bzw. waren es - sie haben die Band nur nach ihrem ehemaligen(?) Lehrer benannt ;)


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Dann hänge ich jetzt mal pure Poetik und Melancholie an vom Sänger Tarot der oft zusammen mit meinen Lieblingsrappern zusammenarbeit und wirklich einfach die Poetik in seinen Sätzen hat


    Hier sein kurzwerk stillleben .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,Eike

  • Hallo,


    hier eine meiner Lieblings-Playlisten mit dem Oberbegriff


    ==fliege Psychedelic Rock ==fliege


    unter den vielen bekannte Bands werdet ihr auch "Nuggets" finden wie z.B. Blue Cher, Christopher, Frijid Pink, Kak, Q65 ..... die leider viel zu wenigen bekannt sind.


    Viel Spaß beim reinhören





    Ananda Shankar - Jumpin' Jack Flash

    Ann-Margret - I Just Don't Understand

    Arizona Swamp Company - Train Keeps Rollin'

    Arthur Brown - Fire

    Aum - You Can't Hide

    Baby Woodrose - Emily

    Baby Woodrose - I'm Going Home

    Baby Woodrose - Mind and Soul

    Baby Woodrose - Who's it Gonna Be

    Big Brother & The Holding Company - Ball and Chain (live)

    Big Brother & The Holding Company - Piece of My Heart

    Blue Cheer - Feathers From Your Tree

    Blue Cheer - Fool

    Blue Cheer - Make Me Laugh

    Blue Cheer - Man of the Run

    Blue Cheer - Out of Focus

    Blue Cheer - Rest at Ease

    Blue Cheer - Summertime Blues

    Blue Cheer - The Same Old Story

    Bo Street Runners - Love To You

    Brewer & Shipley - Whitchi-Tai-To

    Canned Heat - Canned Heat

    Canned Heat - Going up the Country

    Canned Heat - Gotta Boogie (The World Boogie)

    Canned Heat - Help Me

    Canned Heat - On The Road Again

    Canned Heat - Same All Over

    Canned Heat - Time Was

    Captain Beefheart & The Magic Band - Plastic Factory

    Chamber Brothers - Time Has Come Today

    Christopher - Death Song

    Christopher - Modern Day Oracles

    Christopher - The Great Clock

    Cowboy Junkies - Sweet Jane

    David John & The Mood - I Love to See You Strut

    Donovan - Mellow Yellow

    Donovan - Sunshine Superman

    Donovan - There is a Mountain

    Earth Opera - All Winter Long

    Free - Moonshine

    Frijid Pink - Bye Bye Blues

    Frijid Pink - Earth Omen

    Frijid Pink - Eternal Dream

    Frijid Pink - God Gave Me You

    Frijid Pink - Heartbreak Hotel

    Frijid Pink - I Love Her

    Frijid Pink - Lazy Day [Single Version]

    Frijid Pink - Lost Son

    Frijid Pink - Mr. Blood

    Frijid Pink - Sailor

    Frijid Pink - Shorty Kline

    Frijid Pink - Sing A Song For Freedom

    Frijid Pink - We're Gonna Be There

    Gary Walker - You Don't Love Me

    Grail - Grail

    Harvey Mandel - You Can't Tell Me

    Hickory Wind - Father Come with Me

    Insect Trust - Going Home

    Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida

    Janis Joplin - Cry Baby

    Janis Joplin - Kozmic Blues

    Janis Joplin - Mercedez Benz

    Janis Joplin - Misery'n

    Janis Joplin - Move Over

    Jefferson Airplane - She Has Funny Cars

    Jefferson Airplane - Somebody to Love

    Jefferson Airplane - White Rabbit

    John Lennon - Instant Karma!

    Kak - Bryte 'n' Clear Day

    Kak - Electric Sailor

    Kak - I've Got Time

    Layne Martine Jr. - Surabian Lament

    Lemon Pipers - Green Tambourine

    Lou Reed - Vicious

    Lou Reed - Wild Child

    Love - My Little Red Book

    Love - Which Witch Is Which

    Lyme & Cybelle - Follow Me

    Max Frost & The Troopers - Shape of Things to Come

    Melanie Safka - Lay Down (Candles in the Rain)

    Melanie Safka - Ruby Tuesday

    Mephistopheles - Do Not Expect A Garden

    Mephistopheles - Take a Jet

    Mickie Most - That's Alright

    Mouse and the Traps - A Public Execution

    Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)

    Nancy Sinatra - Flowers On The Wall

    Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking

    Nashville Teens - Forbidden Fruit

    Nashville Teens - Revived 45 Time

    Norman Greenbaum - Spirit in the Sky

    Patti Smith - Hey Joe

    Q 65 - Ann

    Q 65 - I Despise You

    Q 65 - I Was Young

    Q 65 - Just Who's in Sight

    Q 65 - Sour Wine

    Q 65 - Summer Thoughts in a Field of Weed

    Q 65 - Where Is the Key

    Q 65 - World of Birds

    Quicksilver Messenger Service - Rebel

    Ramatam - Betty Lou

    Rochelle Rosenthal & The Kickball Queen - Lottery

    Santana - Black Magic Woman

    Savage Resurrection - Every Little Song

    Steppenwolf - Magic Carpet Ride

    Steve Ellis - El Doomo

    Strawberry Alarm Clock - Incense & Peppermints

    The 13th Floor Elevators - Scarlet and Gold

    The 13th Floor Elevators - Slide Machine

    The 13th Floor Elevators - You Don't Know

    The 13th Floor Elevators - You're Gonna Miss Me

    The Animals - Sky Pilot

    The Association - Along Comes Marry

    The Balloon Farm - A Question of Temperature

    The Brigands - (Would i Still Be) Her Big Man

    The Brogues - I Ain't No Miracle Worker

    The Cherokees - Dig A Little Deeper

    The Choir - It's Cold Outside

    The Electric Prunes - I Had Too Much To Dream (Last Night)

    The Great Society - Daydream Nightmare, Love

    The Growlers - Empty Bones

    The Guess Who - American Woman

    The Human Beinz - Nobody But Me

    The Lovin Spoonful - Summer in the City

    The Majority - One Third

    The Merry-Go-Round - Live

    The Monks - Complication

    The Music Machine - Talk Talk

    The Mystery Trend - Johnny Was A Good Boy

    The Nightcrawlers - The Little Black Egg

    The Pretty Things - Moon is Rising

    The Rare Breed - Beg, Borrow and Steal

    The Rolling Stones - No Expectations

    The Seeds - Can't Seem To Make You Mine

    The Seeds - Pushin' Too Hard

    The Shadows of Knight - Oh Yeah

    The Sonics - Have Love Will Travel

    The Sparkles - No Friend of Mine

    The Spencer Davis Group - Gimme Some Lovin'

    The Spencer Davis Group - Keep On Running

    The Squires - Going all the Way

    The Strangeloves - I Want Candy

    The Uncalled For - Masters of War

    The Uniques - You Ain't Tuff

    The Velvet Underground - All Tomorrow's Parties

    The Velvet Underground - Heroin

    The Velvet Underground - Pale Blue Eyes

    The Velvet Underground - Sweet Jane

    The Velvet Underground - Venus in Furs

    The Velvet Underground - What Goes On

    The Youngbloods - Darkness Darkness

    The Zombies - She's Not There

    The "E" Types - Put The Clock Back On The Wall

    Tommy Boyce & Bobby Hart - I Wonder What She's Doing Tonite

    Troyka - Dear Margaret (Malgosia)

    Troyka - Natural

    We The People - You Burn Me Up And Down

    Zager and Evans - In the Year 2525

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

    9 Mal editiert, zuletzt von chris77 ()