Alles gute zum Geburtstag, Mentor1010!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von landlady.

  • Lieber mentor 1010!


    Ich wünsch ´dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
    Und natürlich volle Körbe! :thumbup:



    Lass dich feiern!


    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mentor!


    zu deinem Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche! Gesund Glück und Wunschpilze!
    Vielleicht überraschst du uns ja mit der ersten Morchel in diesem Jahr! Ich wünsch es dir :sun:


    Ein Foto für dich :)



    liebe Grüße,
    Mählanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Hallo Mentor,


    den guten Wünschen der Gratulanten vor uns schließen wir uns sehr gerne an. :sun: Alles Gute, Gesundheit, die Sonne soll für dich in deinem neuen Lebensjahr besonders oft und intensiv scheinen. :sun:
    Bleib weiterhin so ein netter Kerl mit dieser gesunden Portion Humor.


    Liebe Grüße von uns,


    Markus und NiLa

  • Oh.....auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! War sehr nett, dich letztens kennegelernt zu haben und hoffentlich gibt es dieses Jahr ein paar weitere gemeinsame Touren!
    Alles Gute!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Hallo Mentor,
    auch ich möchte dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren.
    Mögen die Höhepunkte des vergangenen Jahres die Tiefpunkte des kommenden Jahres sein.



    LG
    Peter


  • allerliebster mentor
    auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag
    schön, dass ich dich kennengelernt habe.


    ich wünsche dir und uns noch viele tolle pilzspaziergänge

  • Hallo Mentor !
    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag , ich bin zwar kein Stammtischmitglied aber wir können ja auch hier mal zusammen anstossen :)

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

  • Ach hier ist die Party!
    Mein lieber Mentor! Ich hab ´Dir was mitgebracht, Augenblick.
    *schiiiiieb* ächz, verdammter Rücken...


    [hr]


    Lutine, ich finde, du kannst Mentor zum Geburtstag ruhig ein paar Extrapunkte im Rätsel schenken! Oder eine PN mit dem ultimativen Tipp! :D


    Moooment, da melde ich auch Ansprüche an! Meine Mutter hat heute Namenstag!!!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mentor,


    ich will mich anschließen! Alles Gute und ein sowohl pilz-, als auch nichtpilztechnisches erfolgreiches nächstes Lebensjahr! :)


    lg,


    Jan-Arne

  • Hallo Mentor1010,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir und natürlich viele viele Pilze :thumbup: :).
    Lass dich schön feiern und geniesse deinen Ehrentag.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • Arrrggghhh, ich hatte doch eine Erinnerung in meinem Handy!!!! Sie vorhin gelesen und weggedrückt, weil ich gerade Auto fuhr und jetzt habe ich Zeit und muss an 17. Stelle gratulieren ;(


    Egal, dafür umso herzlicher, viiiieeeel, viiieeeel herzlicher als alle Vorschreiber /-innen und nach-mir-Schreiber /-innen *trotzig-aufstampf*


    Lieber Mentor, lasse Dich mal kräftig drücken und mit meinem klebrigen Lippgloss abknutschen ^^ :D


    Ich wünsche Dir alles Liebe zur Schnapszahl :thumbup: Statt Schnaps schiebe ich Dir aber lieber eine große Flasche von Deinem Lieblingsrotwein rüber und ausnahmsweise eine Deiner Zigarillos mit denen Du immer meine Luft verpestest :evil:


    Außerdem immer fließend Wasser für Deine Steinpilzbäder *ggg*


    Auf viele weitere Entdeckungstouren durch dichte Fichtendickichte mit Dir freue ich mich jetzt schon :)


  • Lutine, ich finde, du kannst Mentor zum Geburtstag ruhig ein paar Extrapunkte im Rätsel schenken! Oder eine PN mit dem ultimativen Tipp! :D


    vielleicht hat er es ja gar nicht nötig :D

  • Hallo Mentor,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag... und ganz viele tolle Pilze im nächsten Lebensjahr wünsch ich dir! :sun::sun::sun:

  • Ahoi*, Mentor!


    Mann, was 'ne Schlange hier!


    Alles Gute und beste Pilze zum Jahrestag!



    LG
    Malone


    *das Original

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • :shy: ich weis gar nicht was ich sagen soll :shy: bin grade völlig geplättet :shy: mein Gott...so viele liebe Menschen die heute an mich denken :shy: Tja liebe Leute..ich war im wahren Leben im warstem Sinne des Wortes unterwegs ;) Ich habe gearbeitet..von 11- 0.30 ;) Mir fallen nicht die richtigen Worte ein um euch allem zu danken..kann nur sagen..ich bin ganz gerührt..habt ganz herzlichen vielen lieben Dank für eure ganzen Glückwünsche und Gratulationen ..es ist so ein schönes Gefühl in diesem zwar virtuellem Rahmen , aber ja nun auch schon des öfteren realem Leben gewonnen Freundschaften zu Leben...vielen Dank euch allen :thumbup: und jetzt trinke ich auf alle ein schönes Glas Bordeaux..ach ja..als ich eben nach Hause kam hat mich ein ganz toll dekoriertes Wohnzimmer und ein schönes Geschenk erwartet..einen Tag bei der Landesgartenschau..der Garten..meine zweite Leidenschaft ;)



    me all together ;)