Happy Birthday Lutine

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

  • Hallo Daggi


    Zu deinem Ehrentag möcht ich dir die allerbesten Wünsche senden:


    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Dankbarkeit, Mut und Kraft
    und vieles, vieles mehr


    Auf das dein Lächeln nie versiege
    dein Charme und Witz nie zu sprühen aufhöre
    dein Tiefsinn und deine Ernsthaftigkeit nicht nachlasse
    deine Traurigkeit verfliegen möge
    wie der Nebel, den die Sonne küsst.


    Liebe Grü0e
    Gerald

  • Da schliess ich mich gerne an!


    Liebe Daggi!


    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!




    Lass dich feiern und verwöhnen!


    Liebe Grüsse



    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Da schliesse ich mich an! Alles Gute :]

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • So, jetzt auch nochmal hier:
    (nachdem ich zwar schon perönlich bei unserem Geburtstags-Wald-Rundgang gratuliert habe)
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!


    Alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, meine liebe Daggi. - Bleib wie Du bist!!!!!!


    Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Nun zum zweiten Mal alles Gute für den heutigen Tag. Und das kommende Jahr. Es kann nicht schaden, das mal erwähnt zu haben.


    Übrigens wird man nicht wirklich älter. Das ist nur die Zeit, die vergeht. Da Zeit aber nicht gleich schnell abläuft - ist ja individuell und von Moment zu Moment verschieden wieviel Zeit tatsächlich vergeht - wird man auch nicht an jedem Geburtstag wirklich auch ein Jahr älter. Das variiert.


    Geburtstag gibt es deswegen ja nur, um sich mal daran zu erinnern, daß es schön ist, wenn bestimmte Leute da sind. Und das auch mal zu sagen.


    Ich wünsch dir eine gute Zeit (egal wie lang sie ist),
    Pablo.

  • Hallo Daggi,


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Vor allen Dingen Gesundheit. Und zu guter Letzt :


    Bleib wie du bist. Happy Birthday und ein glückliches gesundes neues Lebensjahr wünschen dir


    Markus und NiLa

  • ich bin ganz gerührt
    vielen dank euch allen für die lieben wünsche und gedanken
    schön dass es euch alle gibt
    euch hier wiederentdeckt zu haben, das war in diesem jahr das beste, was mir passiert ist :)

  • Liebe Daggi, auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und viele gute Wünsche zum Geburtstag :).

  • OK. Da es ja einen speziellen Daggi-Geburtstags-Thread gibt, schiebe ich mal meine Wünsche vom Stammtisch hierher!


    War vielleicht dort nicht optimal plaziert.


    Liebe Daggi, Dir wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute zum Burzeltag.
    Mit Deiner kleinen Lumix haste Dir ja schon ein vorfristiges Geschenk gemacht, von dem wir alle etwas haben. ;)
    Bleib' so wie Du bist!
    Ich denke, mit Deiner frischen Art tust Du allen hier gut! :thumbup:


    LG vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Ahoi, Daggi,


    auch von mir schnell noch
    Alles Gute!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

    • Offizieller Beitrag

    und weil ´s so schön ist:


    Happy Birthday!!!!!


    Hab ich noch ein Foto....*kram,such,stöber*....ok, ich nehm eins von heute...


    "blühendes Holz" statt Blumenstrauß ;)


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • so schöne pilzwünsche und pilzblumen, pilzbilder und jede menge bunter spaß :)
    wow :D
    ich hab mich ja auch schon im stammtisch gefreut.
    ihr habt mir echt den tag versüßt.


    danke!


  • Liebe Daggi,
    ich war ein paar Tage offline und habe deshalb Deinen Geburtstag verpasst. :(


    Ich wünsche Dir Alles Gute im neuen Lebensjahr und viele wunderschöne Pilzausflüge.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Doppelt hält besser, daher auch nochmal in diesem Thread:


    Liebe Daggi, ich wünsche Dir (inzwischen nachträglich) alles Liebe zu Deinem Geburtstag und endlich mal eine ertragreiche Quelle für Austernseitlinge (siehe oben, Fund vom letzten Wochenende) ;)


    Ansonsten wünsche ich Dir noch viele Ausflüge mit uns, damit Dein Korb immer reichlich mit Maronen gefüllt wird ^^ :D