Test - schon zum 2. Mal 59 Bilder weg!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • TEST TEST! Schon zum 2. Mal über 1h Arbeit für'n A....!

    Alle Bilder eingefügt, beim Versuch, den Entwurf später weiterzubearbeiten, waren alle Anhänge weg. Ich lasse es jetzt erst mal, bitte noch nicht lesen! Vllt hab ich heute abend nochmal den Nerv, es neu zu machen. ==Gnolm6==Gnolm21

    Ich sehe alle Bilder, aber im Anhang ist nix. Seht ihr irgendwelche Bilder?


    Den Beitrag, der das hier eigentlich werden sollte, seht ihr jetzt unter anderem Titel hier: 🌞 Sonniger 🌳 Novemberspaziergang 🌲 mit Mr. Grüni und Pilzen 🍄


    Ich lasse das Ganze aber so stehen, wegen der guten Tipps, die mir zu dem Problem gegeben wurden. Vllt. kann es einer der Mods aber bitte sinnvollerweise in "Unser Forum" verschieben?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Grüni/Kagi

    Hat den Titel des Themas von „Test“ zu „Test - schon zum 2. Mal 59 Bilder weg!“ geändert.
  • Hallo Grüni,

    im Disclaimer der Dateianhänge steht, dass man maximal 20 Bilder auf einmal hochladen kann, vielleicht liegt da das Problem.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Hallo Oehrling, danke für deinen Tipp, aber das weiß ich, und ich habe die Bilder immer in 12er-Päckchen hochgeladen. Bis zu 100 Anhänge in einem Beitrag gehen. Die Fotos waren alle im Angang und auch schon im Beitrag eingefügt, aber da ich, bevor ich nicht auch die Texte fertighatte, nichts posten wollte, legte ich den Beitrag erst mal beiseite und arbeitete nach dem Kochen/Essen daran weiter. Und dann waren aus dem Entwurf die schon eingefügten Fotos alle weg!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo zusammmen,


    an den maximal 20 Bildern, die da im Disclaimer erwähnt werden, kann es nicht liegen. Ich lade ja regelmäßig mehr als 20 Bilder in meinen Beiträgen hoch und mir ist noch nie ein Beitrag abgeraucht. Ich denke, daß das einfach passiert,wenn man seinen Entwurf mit Bildern speichert und dann später weiter bearbeitet. Dabei scheint die Software wohl nur den Text und nicht die Bilder zu speichern. Deshalb die goldene Regel für Beiträge mit Fotos: Alles in einem Rutsch erstellen.


    Björn

  • Hallo Björn, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Ja, es wird wohl das Beste sein, alles in einem Rutsch zu erstellen - aber tagsüber habe ich hier viel zu tun, da hatte ich halt gedacht, das Warten vor dem Rechner mit sinnvollen Tätigkeiten überbrücken zu können...war wohl nix! :gkopfwand:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Grüni,


    ich glaube, daß es schon ok ist, wenn man einen Beitrag im Laufe eines Tages erstellt, sprich immer wenn gerade Zeit ist, ein paar Bilder hochladen oder etwas Text schreiben. Wichtig ist nur, daß man das Browserfenster dabei nie schließt und immer offen hält. Dann kann man am Ende des Tages, wenn alles fertig ist, den Beitrag abschicken und es sollte alles glatt laufen...


    Björn

  • Ja genau Björn, das Problem war, daß das Fenster zuging, weil ich zwischendurch woanders geguckt habe. Auch müßte ich dann wohl die automatische Abschaltung des ipads deaktivieren, um nicht dadurch auch wieder böse Überraschungen zu erleben...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Grüni,


    um solche Probleme zu umgehen schreibe ich meine Texte erst einmal mit allen Leerzeichen und -zeilen in ein Textdokument. Wenn dann genügend Zeit ist, wird dieser komplett in den Beitrag kopiert, die Bilder hochgeladen und dann an ihren Platz eingefügt. So geht nichts verloren. Smileys muss man dann aber nachträglich einfügen.


    VG Jörg

  • Hallo Grüni, genau das habe ich auch schon zwei mal erlebt. Seit ich alles in einem Aufwasch mache, funktioniert es problemlos.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Hannes, auch eine gute Vorgehensweise, danke für den Tipp. Das Problem war bei mir aber eben das Bilder hochladen. Das hat - in Päckchen von je 12 - ewig gedauert, und deshalb hat sich das ja so hingezogen. Das wäre mit deinem System zwar immer noch der Fall, aber der Vorteil ist natürlich, daß man, wenn der Text schon fertig ist, und die Bilder dann - endlich - hochgeladen sind, fertig zum Absenden wäre.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Kagi!

    Auch, wenn das so eigentlich nicht vorgesehen ist, die Forensoftware erlaubt kein späteres weiterbearbeiten eines Beitrages.


    Wenn überhaupt, solltest Du erst den Text erarbeiten und wenn Du dann nicht mehr kannst, und willst am nächsten Tag weitermachen - kein Problem, das funktioniert.


    Sowie aber die Bilder hochgeladen sind, darfst Du das Formular nicht mehr verlassen und musst den Bericht fertigstellen, sonst sind die Bilder weg.

  • Hi Tuppie,

    Sowie aber die Bilder hochgeladen sind, darfst Du das Formular nicht mehr verlassen und musst den Bericht fertigstellen, sonst sind die Bilder weg.

    genau so habe ich das auch mitbekommen, deshalb mache ich das jetzt so wie von mir beschrieben. Ich finde, das diese Einstellung vom Entwickler unterirdisch ist. Von hohem Niveau kann da keine Rede sein.


    VG Jörg

  • Jetzt könnt ihr den fertigen Beitrag hier: 🌞 Sonniger 🌳 Novemberspaziergang 🌲 mit Mr. Grüni und Pilzen 🍄 sehen!

    Danke nochmal für eure Tipps!


    Ich lasse das Ganze aber so stehen, wegen der guten Tipps, die mir zu dem Problem gegeben wurden. Vllt. kann es einer der Mods aber bitte sinnvollerweise in "Unser Forum" verschieben?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sehr gute Idee Grüni. Hab das gleich erledigt. Ansonsten bewundere ich dein Sitzfleisch. Einer der Hauptgründe, warum ich so lange keinen richtigen Exkursionsbericht eingestellt habe, ist genau das Problem der fehlenden Möglichkeit einer "als Entwurf speichern"-Funktion.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Climby,


    danke fürs Verschieben! Ja, dadurch, daß ich heute keinen Dienst hatte, konnte ich mir die Zeit nehmen. Wäre an einem Arbeitstag unmöglich gewesen...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Einer der Hauptgründe, warum ich so lange keinen richtigen Exkursionsbericht eingestellt habe, ist genau das Problem der fehlenden Möglichkeit einer "als Entwurf speichern"-Funktion.

    Genau die Funktion gab es vor der "großen Umstellung"!

    Was ich oft und gern genutzt habe.

    Äußerst sinnvoll bei langen Beiträgen mit vielen Bildern, wie ich sie ja gern schrieb und schreibe.

    Ich hatte das Problem noch mit Takumi diskutiert, und natürlich ist es zu keiner Lösung gekommen...:(


    Könnte man da nicht von der administrativen Seite nochmals an die Sache herangehen?


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Euch Alle!


    Ja, das mit der automatischen Entwurfsspeicherung ist nicht ideal. Aber was verschwindet, sind ja "nur" die hochgeladenen Anhänge / Bilder.
    Man kann also den Text schon auf die Weise speichern. Die Bilder müsste man dann allerdings später hochladen, bevor man den Text abschickt. 20 Bilder auf einmal ist ja schon nicht wenig - zumal wenn die Bilder unbearbeitet, also nicht verkleinert wären.
    Wenn man die Bilder zuvor aber verkleinert / zurechtstutzt, dann geht erstens der Upload deutlich schneller, und man kann auch mehr als 20 Bilder hochladen. Das ginge dann problemlos in zwei Paketen: Bei mir dauert das Hochladen von 20 verkleinerten Bildern nur ein paar Sekunden. Wenn ich mehr hätte, würde ich den nächsten Schub eben direkt danach hochladen. Weil "zuviel" sind nur mehr als 20 auf einmal, in mehreren Portionen ist das normalerweise kein Problem mehr. Und wie Björn oben schon schreibt: Auch mit mehr als 20 Bildern in einer Portion kann das bei einer schnellen Leitung noch gut klappen.


    Kurze Erinnerung an die "alten Zeiten": Ja, da gab's eine sehr gute Entwurffunktion - aber man musste jedes Bild einzeln hochladen, was bei Themen mit vielen Bildern auch ganz schön Zeit gefressen hat.



    LG; Pablo.

  • Hallo Pablo,

    ist das jetzt der berühmte "böse Bilderfresser-Bug", nach dem schon lange geforscht wird, der aber nie ausfindig gemacht werden konnte, oder ist das in den Einstellungen der Forumssoftware so angelegt und funktioniert so wie es funktionieren soll?

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • die Forensoftware erlaubt kein späteres weiterbearbeiten eines Beitrages.

    Danke für diese Info! Das bestätigt meinen Eindruck, dass sich wirklich die Forensoftware "komisch" (i.S.v. "eigenartig", nicht von "lustig") verhält. Das hier ist nämlich das einzige von ca. 10 Foren, in denen ich mitschreibe, wo es mit dem Editieren, z.B. zwecks einer nachträglichen Ergänzung oder auch nur der Korrektur im Nachhinein entdeckter Tippfehler, partout nicht klappt.

  • Hallo Bodo,

    Versteh ich nicht.

    Ich kann jederzeit meine Beiträge ändern , korrigieren oder sonstwas.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Norbert,

    Versteh ich nicht.

    Ich kann jederzeit meine Beiträge ändern , korrigieren oder sonstwas.

    dann verstehe ich es noch weniger... ist aber definitiv so *nichtgefundenerachselzucksmiley*.

    Das Einbinden externer Smileys (was in anderen Foren auch kein Problem ist) klappt auch nicht, wie ich vor ein paar Tagen im "Foren-Soundtrack"-Thread festgestellt hatte. Auch hier konnte ich nachträglich nicht mehr editieren.

  • Hallo Käpt'n,

    das ist aber ein anderer Fehler als der von mir beschriebene. Normalerweise kann man seine eigenen fertigen, schon geposteten Beiträge immer wieder ändern/vervollständigen/korrigieren. Das klappt momentan bei mir. Ich hatte aber letztes oder vorletztes Jahr auch mal ein Problem damit, da war diese Funktion von einem Tag auf den anderen für mich weg. Das war aber ein Fehler in der Forumsverwaltung, glaube ich. Man hatte irgendwas aus Versehen gesperrt. Wurde dann aber wieder korrigiert, läuft seitdem. Vllt. kann es einer der Mods bei dir auch wieder richten.

    Auch externe Smileys einbinden geht eigentlich. Hab ich schon mal gemacht, und einige andere hier auch öfters (zB Malone). Das hängt dann bestimmt mit dem anderen Problem zusammen.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo an Euch Alle!


    Ja, das mit der automatischen Entwurfsspeicherung ist nicht ideal. Aber was verschwindet, sind ja "nur" die hochgeladenen Anhänge / Bilder.

    Hallo Pablo,

    das ist ja gerade das Schlimme! Nicht jedem steht eine "schnelle Leitung" zur Verfügung. Wenn man erst mal ein, zwei Stunden lang Bilder in 20er- oder 12er- Päckchen hochgeladen hat und die sind dann weg, na, das bißchen Text ist rel. schnell wieder getippt! Aber das Fotos hochladen nochmal und nochmal machen, und sie in den vorhandenen Text wieder einfügen ist dann eine Sisyphos-Arbeit...==Gnolm21

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • die Forensoftware erlaubt kein späteres weiterbearbeiten eines Beitrages.

    Danke für diese Info! Das bestätigt meinen Eindruck, dass sich wirklich die Forensoftware "komisch" (i.S.v. "eigenartig", nicht von "lustig") verhält. Das hier ist nämlich das einzige von ca. 10 Foren, in denen ich mitschreibe, wo es mit dem Editieren, z.B. zwecks einer nachträglichen Ergänzung oder auch nur der Korrektur im Nachhinein entdeckter Tippfehler, partout nicht klappt.

    Hallo Bodo!

    Also, das editieren fertiggestellter und bereits hochgeladener Beiträge und Posts klappt bei mir ohne Probleme.

    Nur eben das „Entwurf mit Bildern speichern und später weiterbearbeiten“ funktioniert nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Grüni!


    Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich befürchte aber, daß es dafür keine einfache Lösung gibt: Die Software scheint da offenbar keine Optionen zu bieten. :(

    Verkleinerst du deine Bilder vor dem Hochladen? Das würde immerhin schon etwas an Zeit einsparen...


    Oehrling :
    Jein. Es gab auch mal wass, wo Bilder veschwunden sind, ohne daß die Leute mit automatisch gespeicherten Entwürfen gearbeitet haben. Das scheint mittlerweile behoben zu sein, aber das Andere ist ja genauso unpraktisch, auch wenn's jetzt immerhin ein Bug weniger ist.



    LG; Pablo.