Käpt'n Chaos ist wieder da

  • 54
  • Mitglied seit 5. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
54
Punkte
434
Profil-Aufrufe
410
  • Käpt'n Chaos

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen!
    Ich habe zwar immer noch leichte Migräne - das zieht sich diesmal vielleicht - aber ein virtuelles Bier zisch ich doch gerne mit Euch!
    Fruchtig-herb hört sich doch gut an. Ich habe mal die Fenster aufgemacht, die Läden hochgezogen und…
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Technische Probleme (Posten, Beitragsanzeige usw.) verfasst.
    Beitrag
    Interessant: Die Ignore-Funktion (betrifft bei mir 2 User) funktioniert nicht bei von "ignorierten" Usern gestarteten Threads (betrifft dann sowohl das Eingangspost als auch welche im Thread). Sonst schon.

    :gskeptisch: :gkopfkratz:
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Pilzbestimmung in Blumentopf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clemo)

    Damit neben den Pilzen die eigentliche Hauptdarstellerin nicht zu kurz kommt...
    ... einfach mal ein :daumen:von einem weiteren Chilihead g:D.
  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Der Pilzspürhund (PSH) - Das Original verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Käpt'n Chaos)

    So sah er übrigens aus (auf dem Foto war er 7 oder 8 Jahre alt):

  • Käpt'n Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Der Pilzspürhund (PSH) - Das Original verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Käpt'n Chaos)

    So sah er übrigens aus (auf dem Foto war er 7 oder 8 Jahre alt):