Onlinetreffen

Es gibt 1.931 Antworten in diesem Thema, welches 175.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Hallo, sorry ich hab es doch nicht geschafft gestern, es war einfach zu stressig auf Arbeit und ich bin um 8 auf der Couch eingeschlafen :sleeping:

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Mit dem all-dienstägliche Aufruf schleift es etwas ==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo,


    Also stefan hatte in der WhatsApp Gruppe der Dresdener reingeschrieben, das es mit dem Vortrag wohl heute nix wird, weil er zu viel zu tun hatte ?( er will den auf den 23. verschieben. Alle Angaben ohne Gewähr ;) ansonsten kann ich heute nur live-streams vom Aufbau des schneeberger Weihnachtsmarktes zeigen :kaffee:


    Lg corne

  • Hi,


    so, wenn ich es geistig und körperlich schaffe, heute will endlich mal wieder mit Online sein g:-)


    Grüße,

    Steffen

  • Hallo,


    Also stefan hatte in der WhatsApp Gruppe der Dresdener reingeschrieben, das es mit dem Vortrag wohl heute nix wird, weil er zu viel zu tun hatte ?( er will den auf den 23. verschieben.

    Hi


    ja so ist es leider. Zu viele Termine. Immerhin habe ich damit Zeit die Funde einzuarbeiten, die wir bei Rudi hatten. Toffel und ich haben ihn für ein paar Tage besucht.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallöle, wenn ihr mögt, kann ich gern die letzte Wochenshow bis zum Frost 😩 zeigen. Jetzt sind die Wiesenpilze 2022 Geschichte. Was zum Raten hab ich auch. Sozusagen zum Warmlaufen fürs APR😆.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Servus,

    bei mir ist das DSL ausgefallen und ich habe jetzt 23 Minuten in der Warteschleife verbracht.

    <X

    Eine "Großstörung" soll es sein.


    Leider fürchte ich, dass mein mobiles Datenvolumen nicht für's Meeting reichen wird.


    LG Marion

    liebe Grüße


    Marion und Marcus


    Pilze sind für uns wie Hunde: Sie treiben uns bei jedem Wetter raus in die Natur und bescheren uns das ein- oder andere Ungeziefer :worm: im Haus. Nur dass wir sie nicht füttern - sondern futtern!
    100 Pilz-Chips (die vom Anfang) warten auf's Setzen

  • schade!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ich mußte es leider schon wieder verpassen, obwohl ich eigentlich nach langer Abstinenz endlich wieder einsteigen wollte...lag gestern mit einem Migräneanfall (zusätzlich zum fürchterlichem Husten und Schnupfen) darnieder... :gheulen:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Marion,

    Die Großstörung habe ich auch... seit Anfang Oktober kein DSL. :gmotz: Jetzt anscheinend noch bis 23 11.


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Dodo,


    =O das ist ja krass.


    Bei mir wurde die Störung behoben, so dass ich sogar noch eine halbe Stunde mitschauen konnte.


    Hallo Grüni/Kagi ,

    gute Besserung!

    liebe Grüße


    Marion und Marcus


    Pilze sind für uns wie Hunde: Sie treiben uns bei jedem Wetter raus in die Natur und bescheren uns das ein- oder andere Ungeziefer :worm: im Haus. Nur dass wir sie nicht füttern - sondern futtern!
    100 Pilz-Chips (die vom Anfang) warten auf's Setzen

  • Hi,


    kein allwöchentlicher Aufruf bisher? Na ja, wie dem auch sei. Heute Abend ist mein Fundvortrag. :) Dazu lade ich euch herzlich ein.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.