🎂 ALLES GUTE, KOZAKI! 🤗

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

  • Lieber Kozaki-Marco,


    alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag, liebe Menschen um dich und immer schön volle "Freßpilzkörbe" :gzwinkern: wünsch ich dir! Ich hoffe, es gibt mal wieder ein Treffen...Saftlinge oder so...



    To youuuu!

    Liebe GrĂĽĂźe

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ăś200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind auĂźerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂĽnis/Kagis verrĂĽckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Marco,

    Dann mal herzliche GlĂĽckwĂĽnsche zum Geburtstag auch von mir.

    GrĂĽni muss auch alles verraten.....

    Hoffe , wir sehen uns diesen Herbst wieder in Wiesbaden oder sonstwo.

    Lieben GruĂź

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂĽr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 fĂĽr APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Marco,


    ich wĂĽnsche dir alles Gute, Gesundheit, Regen und viele verschiedene Pilzarten auf allen Deinen Wegen.


    Lieben GruĂź


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Guten Abend zusammen,

    vielen Dank fĂĽr die GlĂĽckwĂĽnsche Euch allen.:)

    Wiesbaden ist Pflichtprogramm.

    GrĂĽĂźe aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Auch von mir alles Gute, Marco! Vielleicht sehen wir uns ja bei den Wiesbadener Saftlingen in diesem Jahr.


    LG, Craterelle

    Oh ja, das wäre toll. Die Süd- und Nordtreffen waren bisher leider immer zu weit weg von mir und auch zeitlich sehr ungünstig.

    GrĂĽĂźe aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Ahoj, Marco,



    die besten WĂĽnsche zum BĂĽrzeltag

    mit herzlichen GrĂĽĂźen

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dĂĽrfen nicht ohne meine vorherige ausdrĂĽckliche Genehmigung auĂźerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Servus Marco,


    gerade noch rechtzeitig... alles gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, du konntest deinen Burtseltag gut feiern. Alles Gute und immer genĂĽgend Schwammerl im neuen Lebensjahr...


    Liebe GrĂĽĂźe,

    Christoph

  • Hallo, lieber Kozaki-Marco!

    Auch, wenn es schon nach Mitternacht ist: einen herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag sendet Dir die Tuppie mit ihren Gnolmen.

    Ich hoffe, dieses Jahr klappt es wieder mit dem Treffen auf der groĂźen Wiese... :)

    AuĂźerdem wĂĽnsche ich Dir natĂĽrlich Gesundheit und Zufriedenheit!

  • Lieber Marco,

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Glück, Gesundheit, volle Pilzkörbe und interessante Erstfunde wünsche ich Dir.


    ==becher==borste==fliege==koralle==lorchel==morchel==pfiff==stein==taube

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Leute,

    Danke nochmals Euch allen fĂĽr die netten WĂĽnsche.


    Ich wĂĽrd dann mal Gesundheit nehmen, UND Regen nicht zu knapp... ich weiĂź gar nicht mehr, wie sich das anfĂĽhlt.. staubtrocken hier...

    GrĂĽĂźe aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ein bitzele spät, aber dennoch: Alles Gute für die nächste Runde!
    Bleib fit und behalt immer alles unter Kontrolle, auf daß Zeit und Muße für ein paar schöne Pilzrunden stimmen!

    Und freilich muss dann noch das Wetter stimmen:




    LG, Pablo.

  • Lieber Marco,


    zwar verspätet, aber genauso herzlich - alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr! Für dich hab ich einen hübschen Flattermann ausgewählt. :)




    GrĂĽĂźle

    Heide

    Liebe GrĂĽĂźle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Noch später geht immer,


    hintendrein reitet die 'alte Urschl', sagen wir in Kärnten dazu, ==Gnolm7


    Dir Marco wünsche ich das gleiche, was dir hier bereits geschrieben wurde. Zusätzlich, das du eine geile Trommel bekommen hast, für's APR, :gbravo:


    Alles Gute nachträglich, junger Schwede,


    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Marco,


    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz