Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Grüni/Kagi am

Norbert.S hat Geburtstag!

  • Lieber Norbert,


    zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche! :sun:




    Auf ein gesundes Lebensjahr voll schöner Erlebnisse, besonderer Entdeckungen und kleiner Altagsfreuden - mit der richtigen Mischung aus Sonnenschein und Regen (...da haben dann auch die Pilze etwas davon). *Tschin!


    Lass es dir gut gehen! :)

  • Hallo, Norbert!


    Da schließt man sich gerne an: Auf ein neues Jahr mit ordentlich Pilzen, möglichst glimpflich verlaufendem Wintersturm in dieser Nacht und solide stetig besserer Gesundheit! :alright:




    LG, Pablo.

  • Hallo Norbert,


    auch ich wünsche dir nur das Beste zum Ehrentag! :)
    Deinen trockenen Humor möchte ich gerne mal "live" erleben, vielleicht bei den "Offenbachern".... ;) :rolleyes:


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Norbert,


    auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und die Ruhe die du ausstrahlst,
    das soll dir alles weiterhin Sonnenstrahlen in dein neues Lebensjahr bringen.



    Liebe Grüße vom Fuß und Tor zur Schwäbischen Alb aus Reutlingen, mit einem Blick auf Schloß Lichtenstein vom Albtrauf Richtung Neckartal.


    Markus, Saranya und NiLa


  • Alles Gute, Norbert! ;)


    Mir gehts wie Lupus. Wo auch immer... :D :D :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

  • Hallo Norbert!
    Von unterwegs auch von mir alles Liebe! Wir kennen uns ja schon :), aber vielleicht gibts ja ein Wiedersehen, und vielleicht auch wieder ein Offenbecher-Treffen, auf dem wir dann gemeinsam den Lupus kennen lernen.

  • Huhu Norbert, guten Abend, Du Geburtstagskind,



    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsch Dir Gesundheit, Glück und viel Kraft für das kommende Lebensjahr. Laß Dich schön feiern und hab immer einen toll gefüllten Pilzkorb. Und damit das auchklappt:







    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.
    Nun ja , 67 ist ein blödes Alter , man ist noch nicht der "weise alte Großvater" , dem man auch mal blöde Aussagen nachsieht , aber auch nicht mehr der "Mitten im Leben" , auf den man gerne hört.
    Aber zwischen diesen Extremen lebt es sich eigentlich ganz gut.... ;)
    ..und von wegen "Trockenem Humor" , liegt wahrscheinlich an meinem Faible für trockenen Rotwein , von dem ich heute schon einiges habe , färbt wohl teilweise ab.
    Es stürmt und regnet , für Pilze ists zu dunkel , da geh ich jetzt ins Bett.
    Liebe Grüße
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Nun ja , 67 ist ein blödes Alter


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !


    Na ja, aber wenigstens stehst Du zu Deinem Alter, die meisten hier geben das und ihren Geburtstag ja gar nicht an (oh, ich auch nicht)


    Und mit 67... glaub ich, ist man doch schon im Ruhestand und hat den gaaaanzen Tag Zeit, in die Pilz zu gehen. Hey, wenn man noch fit ist, ist das doch die Beste Zeit, oder? Oder die Enkel mitschleppen...

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hey, 67? Dein Leben hat doch gerade angefangen! "Mit 66 fängt das Leben erst an ..." Du bist also grad ein Jahr alt geworden und es wartet eine Welt voller Überraschungen auf dich. ;) Lauter tolle wünsche ich dir für das kommende Jahr, natürlich auch viele pilzige. :sun: :rain: ==fliege


    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo Norbert,


    auch von mir nachträglich alles Gute! :sun:

    Bilder

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    116 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR =116)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen