Mario (Trino) hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Lieber Mario,


    alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! :Kuschel:


    Hoffentlich darfst du im kommenden Lebensjahr viel Schönes in der Natur entdecken (und uns daran teilhaben lassen...).







    Feier schön und lass es dir gut ergehen! :)



    Sonnige Geburtstagsrüße, auch von Stefan,



    Anna

  • Huhu Mario,




    herzliche Geburtagsgrüße auch von mir. Lass Dich schön feieren an deinem Ehrentage.






    Ein kleiner Glücksbringer für Dich.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lieber Mario,


    ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Möge es Dir auch im Neuen Jahr gut gehen und an Nichts fehlen!
    Ich hoffe weiterhin, dass wir uns mal im richtigen Leben über den Weg laufen. ;)


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Buon compleanno, Mario!
    Da stoße ich doch gern mit einem der besten Biere der Welt mit Dir an! :yumyum:



    Genieße den Tag und das Leben!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Herzlichen dank. Leute ihr seid so Lieb.


    Ich hoffe auch das wir uns endlich mal über de Weg laufen Hans ;) .


    Gilt übrigens auch für Anna und Stefan und auch für Heidi irgendwann ganz sicher.
    [hr]
    Gerne Nobert, so ein Bierchen sag man ja nicht nein. Danke dir.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

  • Lieber Mario,
    da schließe ich mich doch gleich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    feierst du zusammen mit Melanie? :D


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Mario!


    Dann ist heute bei dir Feierzeit! :thumbup:
    Lass dich so hoch leben wie es geht. Und genieß nicht nur den Tagt heute sondern nach möglichkeit auch ealle weiteren Tage im kommenden Jahr.
    Und ein paar Pilze wollen auch immer gefunden werden, das gehört dazu.




    LG, Pablo.


  • Lieber Mario,
    da schließe ich mich doch gleich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    feierst du zusammen mit Melanie? :D


    LG Peter


    Danke dir Peter, mit Melanie Feiern? Ja bei der nächste Gelegenheit wird gesoffen. :D :D :D
    [hr]
    Danke Pablo, die Glucken hätte ich gerne, gehören zu meine lieblinge.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

  • Lieber Mario!
    Auch zu Deinem Geburtstag gratuliere ich von Herzen. Wenn Du im echten Leben nur halb so nett bist, wie Du hier rüberkommst, dann kann man sich nur glücklich schätzen, Dich zu seinen Freunden zählen zu dürfen.
    Hoffentlich werden wir uns einmal treffen. Und zum Anstoßen hab ich auch etwas mitgebracht, frisch auf der Terrasse kredenzt.;)



  • Lieber Mario!
    Auch zu Deinem Geburtstag gratuliere ich von Herzen. Wenn Du im echten Leben nur halb so nett bist, wie Du hier rüberkommst, dann kann man sich nur glücklich schätzen, Dich zu seinen Freunden zählen zu dürfen.
    Hoffentlich werden wir uns einmal treffen. Und zum Anstoßen hab ich auch etwas mitgebracht, frisch auf der Terrasse kredenzt.;)


    Danke Liebes :)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Mario,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Lass dich feiern und freue dich auf die wahrscheinlich gute Pilzsaison.
    Grüße Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Lieber Mario,



    einen gaaanz herzlichen Glückwunsch an Dich.
    Du weißt, die Einladung steht immer noch. Auch wenn ich selbst nur noch selten in die Funga komme, so erinnere ich mich doch gerne an unsere gemeinsamen Streifzüge durch die Ohligser Heide.


    Habe eine gesegnete Zeit,


    Alles Liebe von mir und meiner Prinzessin!


    Uli




    .

  • Vielen Dank Norbert und Uli, :)


    Uli ich weiß und ich werde ihn irgendwann in Anspruch nehmen, ich hoffe das bis dahin die Einladung immer noch aktuell ist.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    auch von mir alles Gute; besonders Gesundheit, die Erfüllung deiner persönlichen Wünsche und den obligatorisch vollen Pilzkorb. ;)


    Sorry, dass ich gerade kein Bild posten kann, ich bin gerade nicht zu Hause.


    l.g.
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    danke dir für die Geburtstag wünsche, und nicht schlimm wegen den Bild Worte sind wichtiger :cool: .

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mario,


    schon an anderen Stellen gratuliert und virtuell angestoßen, gehört selbstverständlich auch hier noch ein Geburtstagsgruß her. Hier, wo "alles begann" :cool:


    Es ist toll, dass wir uns kennen und ich freue mich auf jede Begegnung! :Kuschel:
    Bleib wie du bist: der Lieblingsitaliener! :Kuschel:


    Feste pusten und was wünschen.....für jedes Schirmchen ein Wunsch ;)


    alles Liebe,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ahoi, Lieber Mario!


    Auch bei Dir bin ich zu spät dran.
    Deswegen sind die guten Wünsche nicht weniger herzlich!


    Hier eine kleine Aufmerksamkeit für Deinen Korb









    Hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen!



    Bess demnäx!
    GLG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106