Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Gelöschter Nutzer-5 am

Unser Mario hat Geburtstag!

  • Lieber Mario!
    Auch Dich wollen wir heute hochleben lassen und Dir gratulieren...



    Aaaaaalso: Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtsag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, wie Du ihn Dir vorstellst, viel Gesundheit und natürlich das obligatorische Pilzkörbchen immer voll.
    Ich wünsche mir zu Deinem Geburtstag, dass Du uns hier im Forum lange erhalten bleibst. :Kuschel:

  • Mario!


    Alles Gute auch von mir. Gönn dir einen Tag in den Pilzen oder "in den Schnecken" oder auch einfach nur so in der Natur! ;)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Buongiorno, Mario!


    Alles Gute an dich und viel Glück, Gesundheit und Spaß für ein weiteres Jahr.
    Ich habe ien wenig das Gefühl, daß du in letzter Zeit ziemlich viel mit "anderen Dingen" beschäftigt warst. Hoffentlich sinds keine schlimmen Sachen, sondern eben das Übliche: Familiengeschichten (ist ja auch oft was Schönes) und Arbeit (kann ja auch was Gutes sein, wenn's gut läuft). Da drücke ich die Daumen, daß alles in Ordnung ist und sich für dich auch bald wieder mehr Zeit ergibt für Natur und Pilze. Bei gleichzeitiger Freude mit der Familie und Erfolg im Job, versteht sich.


    Machs dir bunt und spannend:



    LG, Pablo.

  • Lieber Mario,




    meine herzlichsten Geburtstagsgrüße an Dich. Oft denke ich an unsere gemeinsamen Touren, vor allem wenn ich Maiporlinge, Lungenseitlinge oder Große Bluthelmlinge finde. Derzeit ist aber nur sehr wenig Pilzliches im Walde, nur den Lungenseitling konnte ich zweimal in ansehnlichen Mengen entdecken. Und am selben Stamm wie beim ersten Fund noch frische Zinnoberschwämme in großer Zahl.


    Ich wünsche Dir viele erfolgreiche Unternehmungen, Funde und das Glück, Dich daran zu erfreuen



    ganz liebe Grüße


    von Uli und Isa

  • Hallo Mario,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag; besonders Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche. Las dich schön feiern.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Mario,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute :Kuschel: viel Glück und natürlich Gesundheit!


    Viele schöne und besondere Pilzfunde sollen dir in deinem neuen Lebensjahr natürlich auch begegnen! :alright:




    alles Liebe,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Lieber Mario,


    gerne würde ich an deiner Feier teilnehmen, dich hochleben lassen.


    Geht räumlich leider nicht, dafür singe ich umso herzlicher


    Carbonara, e una Coca-Cola, ...


    Das Allerbeste wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag,





    Liebe Grüße,


    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Vielen lieben Dank euch alle für die Glückwünsche,


    ich weiß das ich mich letzter Zeit etwas rar gemacht habe aber der Pilzjahr war bis jetzt mehr als enttäuschend. Ich hoffe das der Regen der Letzte Tage ein Bisschen mehr Leben in den Wälder bringt.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Mario


    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag :)

    Zitat


    aber der Pilzjahr war bis jetzt mehr als enttäuschend. Ich hoffe das der Regen der Letzte Tage ein Bisschen mehr Leben in den Wälder bringt.


    Du suchst sicher an den falschen Stellen ;)


    VG : Thorben

  • Ahoi, Mario,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag
    und mögen Deine Wünsche zum Guten in Erfüllung gehen!


    Vor Allem wünsche ich Dir Geduld mit der Funga,
    die sich bisher bei Dir wie hier trotz Regens noch seeehr rar macht.


    HG
    Peter

  • Hallo, Mario!


    Du hast recht, es kann nur besser werden. Und das wird es auch. Jetzt soll nach dem Regen Wärme kommen, vielleicht hat das ja gefehlt. Bei mir sieht es auch kaum anders aus als bei dir. Heute mehrere Stunden unterwegs und so gut wie keine "Großpilze" gefunden. Ist einfach komisch in diesem Jahr.

  • Lieber Mario,
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir, dass Dir das Wetter bald wieder mehr Pilze beschert.
    Ich freue mich schon auf Deine Berichte.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Mario,
    Auch an dieser Stelle möchte ich dem besten Italiener ganz herzliche Glückwünsche bestellen.
    ;) :Kuschel: ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.