Unser Mario hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

  • Lieber Mario!
    Auch Dich wollen wir heute hochleben lassen und Dir gratulieren...



    Aaaaaalso: Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtsag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, wie Du ihn Dir vorstellst, viel Gesundheit und natürlich das obligatorische Pilzkörbchen immer voll.
    Ich wünsche mir zu Deinem Geburtstag, dass Du uns hier im Forum lange erhalten bleibst. :Kuschel:

  • Dir natürlich auch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Mario!


    Alles Gute auch von mir. Gönn dir einen Tag in den Pilzen oder "in den Schnecken" oder auch einfach nur so in der Natur! ;)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Buongiorno, Mario!


    Alles Gute an dich und viel Glück, Gesundheit und Spaß für ein weiteres Jahr.
    Ich habe ien wenig das Gefühl, daß du in letzter Zeit ziemlich viel mit "anderen Dingen" beschäftigt warst. Hoffentlich sinds keine schlimmen Sachen, sondern eben das Übliche: Familiengeschichten (ist ja auch oft was Schönes) und Arbeit (kann ja auch was Gutes sein, wenn's gut läuft). Da drücke ich die Daumen, daß alles in Ordnung ist und sich für dich auch bald wieder mehr Zeit ergibt für Natur und Pilze. Bei gleichzeitiger Freude mit der Familie und Erfolg im Job, versteht sich.


    Machs dir bunt und spannend:



    LG, Pablo.

  • Lieber Mario,




    meine herzlichsten Geburtstagsgrüße an Dich. Oft denke ich an unsere gemeinsamen Touren, vor allem wenn ich Maiporlinge, Lungenseitlinge oder Große Bluthelmlinge finde. Derzeit ist aber nur sehr wenig Pilzliches im Walde, nur den Lungenseitling konnte ich zweimal in ansehnlichen Mengen entdecken. Und am selben Stamm wie beim ersten Fund noch frische Zinnoberschwämme in großer Zahl.


    Ich wünsche Dir viele erfolgreiche Unternehmungen, Funde und das Glück, Dich daran zu erfreuen



    ganz liebe Grüße


    von Uli und Isa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag; besonders Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche. Las dich schön feiern.


    l.g.
    Stefan

  • Lieber Mario,


    die herzlichsten Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche fürs kommende Lebensjahr schicken dir


    Anna und Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mario,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute :Kuschel: viel Glück und natürlich Gesundheit!


    Viele schöne und besondere Pilzfunde sollen dir in deinem neuen Lebensjahr natürlich auch begegnen! :thumbup:




    alles Liebe,
    Melanie

  • Lieber Mario,


    gerne würde ich an deiner Feier teilnehmen, dich hochleben lassen.


    Geht räumlich leider nicht, dafür singe ich umso herzlicher


    Carbonara, e una Coca-Cola, ...


    Das Allerbeste wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag,





    Liebe Grüße,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Vielen lieben Dank euch alle für die Glückwünsche,


    ich weiß das ich mich letzter Zeit etwas rar gemacht habe aber der Pilzjahr war bis jetzt mehr als enttäuschend. Ich hoffe das der Regen der Letzte Tage ein Bisschen mehr Leben in den Wälder bringt.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Mario


    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag :)

    Zitat


    aber der Pilzjahr war bis jetzt mehr als enttäuschend. Ich hoffe das der Regen der Letzte Tage ein Bisschen mehr Leben in den Wälder bringt.


    Du suchst sicher an den falschen Stellen ;)


    VG : Thorben

  • Ahoi, Mario,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag
    und mögen Deine Wünsche zum Guten in Erfüllung gehen!


    Vor Allem wünsche ich Dir Geduld mit der Funga,
    die sich bisher bei Dir wie hier trotz Regens noch seeehr rar macht.


    HG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Mario!


    Du hast recht, es kann nur besser werden. Und das wird es auch. Jetzt soll nach dem Regen Wärme kommen, vielleicht hat das ja gefehlt. Bei mir sieht es auch kaum anders aus als bei dir. Heute mehrere Stunden unterwegs und so gut wie keine "Großpilze" gefunden. Ist einfach komisch in diesem Jahr.

  • Lieber Mario,
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir, dass Dir das Wetter bald wieder mehr Pilze beschert.
    Ich freue mich schon auf Deine Berichte.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()