Unsere liebe Lara hat Geburtstag :-)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.


  • Hey Süsse,


    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Lasse Dich mal feste knuddeln :)


    Für Deine pilzige Zukunft wünsche ich Dir stets erreichbare, knackige Riesensteinpilze ^^ ;)


    Lasse Dich heute verwöhnen :sun:

  • Liebe Lara,


    lass Dich auch von uns zu Deinem Geburtstag mal ganz herzlich drücken, knuddeln, k u s c h e l n.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, von ganzem Herzen.
    Für ein so nettes Mädel sollten doch schnell ein paar Blümchen parat sein ?


    Hier sind sie.



    Happy Birthday liebe Lara !


    Nina-Lara und Markus

  • Liebe Lara, jetzt habe ich Dir ausgerechnet heute Deinen schönen Sommersteinpilz madig gemacht! Nix für ungut, meine Liebe, ich freue mich mit Dir, dass er lecker war. :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Na dann Herzlichen Glückwunsch.


    Von aller Herzen wünsche ich dir, ein neues spannendes Lebensjahr, in den du uns mit deine Tollen Funden und Fotos das Forum etwas reicher machst.


    Viel spass beim feiern.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Lara!


    Alles Gute und Liebe, ein weiteres Gesundes Jahr mit liebenswerten Hunden, Schwimmbädern an heißen Tagen und Spaß mit den Pilzen!


    Und wo immer du auch bist, schöne Wälder mit schönen Wegen, die zu dir passen.



    LG, Pablo.

  • liebe lara,


    auch von mir alles liebe zum geburtstag... ein löwe bist du also! wusst ich es doch :D


    und davon wünsche ich dir gaaaaanz viele

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lara, du Süße,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe.


    Möge der Waldgeist dir immer wohlwollend zur Seite stehen und deine Wege schützend begleiten und dir seine feinsten Pilzgärten zeigen :sun:



    alles Liebe,
    Mähllie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Lara,


    auch von mir alles Gute! :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Liebe Lara,


    alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Und ein wunderschönes neues Lebensjahr in dem viele Wünsche wahr werden...


    Conny


    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • Liebe Lara,


    einen kleinen Blumenstrauß hab' ich für Dich gepflückt.



    Alles Gute zum Geburtstag, ganz viele Neufunde im neuen Lebensjahr und auch in Zukunft viel Spaß in diesem Forum wünscht Dir der


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Liebe Lara,


    auch Stefan und ich möchten dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!


    Bleib wie du bist und lass dich weiterhin von den Schönheiten der Natur, des Waldes, vor allem aber von den wohl geheimnisvollsten Wesen unter diesen, den Pilzen, verzaubern. :)


    Wir wünschen dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute für dein nächstes Lebensjahr!


    Lass dich feiern! :sun::sun::sun:




    Viele Grüße von unterwegs


    Anna und Stefan

  • Liebe Lara,


    auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    Ich wünsche dir im kommenden Lebensjahr viel Glück und Freude, viele schöne Erlebniss sowie viele tolle Pilzfunde. Behalte weiterhin deine Begeisterung für die Natur!


    Liebe Grüße


    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure zahlreichen warmherzlichen Geburtstagsgrüße und wunderschöne Bilder!
    Ich habe zwar noch in der Nacht am 10. August die ersten vier Glückwünsche gelesen, hatte aber nicht mehr Zeit zu antworten. In ganz engem Kreis (Freunde aus der Nachbarschaft kamen überraschend vorbei )habe ich in meinen Geburtstag reingefeiert. Ja, die Feier war aber für den Samstagabend geplant. . Das meiste wurde aber in der Nacht aufgegessen, also ging es alles von vorne los. Aber die Nachtfreunde haben mich dabei unterstützt. Ich habe immer wieder hier reingeschaut, aber schuf nicht zu antworten.
    Es ist ganz schlimm, wenn Geburtstag mal auf Samstag fällt: Anrufe, unerwartete und erwartete Besucher, kochen, aufräumen, extra Sitzmöglichkeiten organisieren... Aber ich ich mag es, wenn Gäste kommen, daher gehört auch ein bisschen Arbeit dazu. Also, nichts mit –žMach es halblang–œ, wie lieber Mausimann mir gewünscht hat. Mein Geburtstag artete sich in Arbeit aus, aber ich habe es nicht anders gewollt. Das ist schon seit Jahren so, es ist einfach ein Vorwand Freunde extra zu verwöhnen und etwas mehr Zeit mit den zu verbringen. Das letzte war auch der Grund, warum ich mich am Sonntag hier nicht blicken lassen habe. Die letzten Gäste gingen um 5 nach Hause, ein paar Freunde übernachteten bei mir. Also, um 10 erst Augen geöffnet, ausgiebig gefrühstückt, danach für ein kleines Büffet für die lieben Kollegen und Kolleginnen was vorbereitet und dann war auch schon die Zeit ins Bett zu gehen. Aber ich schaute schon hier rein und habe mich WAHNSINNIG über eure Glückwünsche gefreut.
    Mein liebes Fummelchen–”Knuddelchen-Kuschelchen,
    du hast das Thread eröffnet und daher beginne ich auch mit dir. Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Superkarte. Na, wenn das nicht Anspielung auf meine Bauchjagt nach Steinis unter einem Maschendrahtzaun.
    Lieber Helmut,
    Danke, dass du am Stammtisch auf mein Wohl getrunken hast. Es freut mich sehr, dass dir mein Bericht über den Pilz meiner Kindheit gefallen hat. Und gut, dass du mich daran erinnert hast. Das war ein Tag vor der Abreise nach Hornberg und ich habe völlig verschwitzt, mich dort zum Wort zu melden.
    Danke, lieber Peter,
    ja, langsam wird auch Zeit, dass man mehr als 10 Pilze im Wald sieht. (Vorteil –“ man freut sich über jeden, ob giftig oder essbar ;o) )


    Lieber Markus, liebe Nina-Lara,
    vielen Dank für eure netten Glückwünsche. Ich musste beim Lesen immer wieder lächeln. Noch zwei aus einer Kuschel-Knuddel-Drücker-Fraktion? :D So liebe ich es auch.
    Und vielen Dank für diese Glockenblumen. :thumbup:Ich liebe diese Blume, die ist, hat meine Mutter mir in meiner Kindheit erzählt, eine Glocke des Waldgeistes. Man sollte die Glocke anpusten, dann läutet sie, aber natürlich das Klingel wahrnehmen kann nur der Waldgeist. Dann kommt er raus und zeigt dir seine Schätze oder umgekehrt, er versteckt sie, wenn man unhöflich den Wald betritt, Glockenblumen niedermacht, eigenes Mühl weg wirft–¦
    Ich kuschle, knuddle und drücke euch zurück.
    Lieber Hans,
    vielen Dank auch an dich.
    Neeee, du hast mir meinen super schönen Sommerstein nicht madig gemacht, irgendwie war ich schon sicher, dass das kein Galli war, leider haben eben die Maden die ganze Arbeit schon vorher erledigt und der Stiel hatte viele Madenlabyrinthen. Daher konnte ich auch nur den Hut mit nach Hause bringen. Und lecker war er auch.
    Lieber Eike, vielen Dank! Ich hoffe, deine Exkursion mit Tanja war erfolgreich. Wann kommt der Bericht?
    Vielen Dank, lieber Mario,
    für deine Glückwünsche! Ich hoffe es auch, dass das neue Lebensjahr spannend bleibt.
    Lieber Pablo, der Zuckerhut:evil:,
    vielen Dank für diese lieben Wünsche. Na, mittlerweile kennst du mich wohl sehr gut und weißt, was ich außer Pilzen noch brauche- Hunde und kaltes Wasser, wenn es heiß ist (na ja, eigentlich ist das nur ein kleines Teil von allem, was ich so gern mag. :o) )
    Das Bild ist sehr schön, viel versprechend ist der Weg und der Korb wird sich auch füllen. Solche Wälder mag ich, da hat man viel Zeit zum Träumen, da der Weg durch den Wald nicht erkämpft werden muss.
    Liebe Daggi,vielen Dank für deine Wünsche und deinen wunderbaren Steinpilz. Ich hoffe, bald geht es richtig los. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub in Dänemark und eine erfolgreiche Pilzjagd.
    Lieber Harry,
    Danke für die Enziane. Ich habe die nur in Georgien in der freien Natur gesehen. Sie sind so wunderschön!
    Lieber Mausimann,
    Danke für die Wünsche und den Klatschmohn.
    Liebe Mählie,
    Danke für das schöne Bild und die Wünsche. Ich hoffe, dass mein Waldgeist mich auf meinen Entdeckungstouren weiter so begleitet, wie es bis jetzt der Fall war.
    Liebe Conny,
    dieses Bild könnte von mir sein, weil wenn ich singe–¦ Tja, nicht jede und jeder hat das Talent, so gut wie Mählie singen zu können.
    Lieber Gerald,Danke dir. Ja, Gesundheit ist das wichtigste, dann kann man lange Wanderungen unternehmen, um Geschenke vom Waldgeist persönlich zu empfangen.
    Lieber Nobi,
    dein Blumenstrauß ist wunderschön. Vielen Dank! Waldblumen und Walderdbeeren –“ das sind meine Favoriten. Ich hoffe auch, dass auch das neue Lebensjahr viele Neuentdeckungen mit sich bringt.
    Liebe Anna, lieber Stefan,
    vielen herzlichen Dank für diese herzlichen Wünsche und für den wunderbaren Wabenporling (den habe ich noch auf meiner Wunschliste). Eine sehr gelungene Aufnahme, wie auch alle anderen Fotos von euch, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Lieber Günter, Zeckentaxi ohne Zickenimpfung;),
    Danke dir! Ich hoffe du hast sowohl deinen Toskanaurlaub als auch den ukrainischen Peperoniwodka gut überstanden.
    Lieber Zarko,
    Danke dir. Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für mich hoffe ich auch noch, dass ich öfter deine wunderschönen Pilzfotos hier im Forum bewundern darf.
    Lieber Andreas,
    Danke dir und Danke, dass du mich bei meinem Wiederstand gegen –žFalschbeschuldigung–œ meines Sommersteinpilzes unterstützt hast. Ich hoffe, ich finde auch im nächsten Jahr ein paar Raritäten.
    Liebe Joli,
    das Foto entstand wohl im Harz. Danke dir für diese Aufnahme, sehr schonend, man sieht mir meinen Alter nicht an und lässt viel Raum für Fantasie. :D
    Und meine Begeisterung für die Natur wird wohl nie nachlassen. Das, was man mit Muttermilch mitgekriegt hat, prägt einen Menschen sein Leben lang.

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)


  • Mein liebes Fummelchen–”Knuddelchen-Kuschelchen,
    du hast das Thread eröffnet und daher beginne ich auch mit dir. Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Superkarte. Na, wenn das nicht Anspielung auf meine Bauchjagt nach Steinis unter einem Maschendrahtzaun.


    Hihihihi... genau richtig geraten :thumbup:
    Als ich diesen "Pilz" sah, musste ich an Deine Maschendrahtgeschichte denken :D und habe das Bild extra für Dich aufgenommen und aufbewahrt. Ich wußte, der Tag wird kommen, an dem ich es Dir "schenke" ;)



    Liebe Anna, lieber Stefan,
    vielen herzlichen Dank für diese herzlichen Wünsche und für den wunderbaren Wabenporling (den habe ich noch auf meiner Wunschliste). Eine sehr gelungene Aufnahme, wie auch alle anderen Fotos von euch, die ich bis jetzt gesehen habe.


    Der schöne Wabenstielporling wird uns Nordlichtern wohl leider vorbehalten bleiben *seufz* Als wärmeliebender Pilz können sich nur unsere Südlichter dran erfreuen. Genießen WIR halt die Bilder :)
    (oder Du kommst mich an meinen Zweitwohnsitz bei Stefan & Anna besuchen) ;)

  • Kuschel,
    du bist großartig!!! :thumbup:
    Na warte, ich überlege mir auch was, und wenn das eine Wathose sein wird. :evil:

    Wenn du deinen zweiten Wohnsitz bei Anna und Stefan hast (sie haben bestimmt das noch nicht gewußt, aber dank Forum erfahren sie das auch aus der ersten Hand:D), komme ich auch mit, als Untermieterin :D

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Lara ()