Abschied von Karin Montag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudi W.

• Gerade erreicht mich die Nachricht, dass Karin Montag gestern gestorben ist.

Sie hat über viele, viele Jahre die Pilzgemeinschaft mit ihrem Tintling erfreut.

Vor einigen Wochen hatte ich noch Email-Korrospondenz mit ihr, wo sie mitteilte, dass sie krankheitsbedingt nicht in der Lage ist das Juni-Heft pünktlich auszuliefern.

Ein großer Verlust für die Pilzwelt, möge sie in Frieden ruhen.

;(

• Es tut mir sehr leid, von diesem grossen Verlust zu hören. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid. 🕯️

• Ich habe es eben auch mit großem Erschrecken erfahren. Es ist ein schlimmer Verlust und auch ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit. Mein tiefes Beileid.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Ich habe das auch vorhin erfahren. Das ist so traurig.

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Ich hab Ihren Tintling so gern gelesen, Ihre ganz eigene Art, Ihren feinsinnigen Humor und Ihre Expertise werde ich sehr vermissen. R.I.P

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118