Juergen-M Profi

  • Mitglied seit 5. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
515
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
4
Punkte
3.034
Profil-Aufrufe
168
  • Juergen-M

    Hat eine Antwort im Thema Kostexperiment mit dem Gelbstieligen Muschelseitling verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, hallo Christoph,

    die geschmacklich kulinarische Einschätzung meiner Vorposter kann ich teilweise bestätigen, hier mal eine Einzelverkostung auf unseren Seiten:
    pserotinus-verkost.php

    grüßle
    Jürgen
  • Juergen-M

    Hat eine Antwort im Thema Coltricia (confluens ?) ? verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe hier auch nur eine etwas vertrocknete Onnia (Inonotus) itomentosus.php
    , zum KOH kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben; zum selber machen aus Festmaterial braucht man eine Feinwaage, außerdem ist das nicht ungefährlich, hier bietet sich…
  • Juergen-M

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chris,

    mit den Big Five kann man unmöglich etwas falsch machen:
    Zeiss, Leitz, Olympus, Nikon, Wild-Heerbrugg
    auf dem Gebrauchtmarkt sogar günstig bis bezahlbar.
    wenn ich mir überlege, dass mein Zeiss Axioskop mit voller Bestückung (Baujahr…
  • Juergen-M

    Hat eine Antwort im Thema Gruselig: instinktive Rohkost (Instinctotherapie) verfasst.
    Beitrag
    hallo Zusammen,

    ob unsere Instinkte sozusagen zivilisatorisch "überformt" sind, z.b. durch auf vielerlei Arten aufgeschlossener Nahrung (gegart, vergärt, haltbar gemacht, chemisch-industriell manipuliert) ist schon ein Thema, das es verdient näher…