Climbingfreak hatte Bürzeltag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Ahoj, Stefan,


    nachträglich zum Jubeltag

    meine besten Wünsche!



    LG

    Peter

  • Hallo Stefan,


    aus der SW -Ecke sende ich Dir die Besten der Allerbesten guten Wünsche zu Deinem Geburtstag :gwinken:

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Stefan,

    auch von uns alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag.

    Du hast ja gestern "genullt"


    und gehörst nun nicht mehr zu den "Bivies" (bis Vierzig) sondern zu den "Uhus" ("unter Hundert").


    Entoloma sepium


    Trotzdem alles Liebe! Bleib gesund und weiter den Pilzen treu.

    Man sieht sich!

    LG Ulla und Gunnar

  • Lieber Stefan,

    alles Gute zum Geburtstag, viele angenehme Stunden im neuen Lebensjahr und noch mehr schöne Pilzfunde!

    Von mir bekommst du ein hübsches Pärchen Morchella vulgaris.


    LG

    romana


    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141

  • Uiwei, da haben wir Deinen Geburtstag verpasst…


    Also, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Ich wünsche Dir immer noch einen Wunsch zum Wünschen übrig, sonst wird das Leben langweilig.

    Ansonsten Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße von Tuppie und den Gnolmen


  • Hi Stefan,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Ehrentag. Bleib wie Du bist und laß dich im Herbst einmal blicken.



    VG Jörg

  • Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute!

    Schöne Grüße aus Bingen

    Peter

    ___________________________________________________

    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus Stefan,


    geh' mit Volldampf ins neue Lebensjahr, lass' nochmal di Sau so richtig raus. Mach' interessante Funde, berichte darüber. Auch über die abgeleinte Sau, so was lesen wir hier gerne, :gklimper:


    Willkommen im Club der "Uhus", bleib gesund, wissbegierig, dem Gesang treu. Auch von den höchsten Gipfeln wollen wir Dich noch viele Jahre singen hören.


    Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir,


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel


  • Na, dann nochmal schnell die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:

    Lieber Stefan, ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und spannende oder auch knifflige Funde.

    :gwinken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Pilz- und Blumengrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo, Stefan!


    Oh, es war mal wieder Zeit?!? :)

    Dann wünsch ich dir mal alles Gute für die kommenden zwölf Monate. Mit möglichst vielen positiven Erlebnissen und möglichst wenig stressigen Baustellen.



    Lg; Pablo.