Hallo, Besucher der Thread wurde 65k aufgerufen und enthält 1306 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Advents - Pilzrätsel 2020

  • Und so endet der APR-Thread 2020 mit einer Diskussion über Fastnacht/Karneval? So sehr mir dieses Thema am Herzen liegt (und obwohl ich die Unterhaltung darüber mit losgetreten habe): Das kann's doch nicht sein!


    Um mich selbst zu zitieren, erst nochmal kurz dieses Fazit:


    Also hier mein pilzig-würdevoller Abschluß:


    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    116 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR =116)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hach, Gnüni

    Das darfst du nicht so finster sehen, wirst schon noch die Erleuchtung bekommen. :gnicken:

    Ich jedenfalls warte bei einigen der letzten Bilder immer noch drauf...

    :gkopfkratz:


    Hach, Matthias,

    hast du damit bewusst Paneolus stipticus gephält? Der leuchtet dank Bioluminescens im Dunkeln, :gnicken:

    Jedenfalls war es ein erhellender Phal,


    GnG

    Gnabicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Hach, Gnabicht, du hast mein schönes Ende für den APR-Thread ruiniert...wolltest du diesen Post eigentlich in den Auflösungsthread schreiben?

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    116 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR =116)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • So isses

    :gfreuen:


    Schulligung, Grüni, ich baue dein schönes Pilzbild einfach wieder ein.



    100 Pilzchips - 10 für APR 2020 = 90 PC - 1 für belis Heiliger-Kral-Rätsel = 89 PC + 3 PC als dritter Rätsler, der keine Joker mehr hat

    =92 PC + 3 PC geteilter 4. Einlaufwette = 95 PC

    -2 PC für FPPR = 93 Pilzchips

  • Moin ihr Rätzelrecken.
    Um den Thread nicht noch weiter zu verlängern, habe ich nicht jedem Einzelnen von euch Zu seinem Erfolg gratuliert und das werde ich auch so beibehalten. Wenn alle das tun, artet so eine Gratulationskur Nämlich rasch in Stress aus. Aber seid gewiss, dass auch ich auf der Tribüne fiebere bange und jubele. Ich habe allergrößten Respekt und zwar von Platz 30 an. Für mich sind solche Ergebnisse unvorstellbar und ich gratuliere jedem und jeder Einzelnen von euch. Und ich beneide euch um eure Urkunden, Nobi und Lamproderma haben Sich besonders schicke Exemplare erkämpft. Da hat sich Engelchen diesmal wieder selbst übertroffen! Nehmt meinen heutigen Applaus stellvertretend für alle bisherigen Siege. Ich gehe davon aus, dass hier viele Leute ebenso ehrfurchtsvoll mitlesen wie ich. Die Punktezahlen sind diesmal wirklich der Hammer! Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie der Krimi hier ausgeht. ==Pilz24
    ==Pilz22==Pilz22==Pilz22

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liebe Claudia,


    jetzt musst du das APR 2020 -ENDE!


    hier einstellen, :grofl:


    Nächstes Jahr wäre ich gerne auf der Tribüne dabei, is noch a Platzale frei?


    Den Luxus einer weiteren Teilnahme in der Arena werde ich mir nicht leisten können, die wenigen verblieben Chips hab ich bis dahin locker verzockt, ==Gnolm12


    Ma geh' .... sog jo, :gklimper:


    GnG

    Gnabicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Verschusselt - Aber ja Habicht, mach ich doch glatt. Du bleib mal lieber in der Arena. Notfalls müssen wir sammeln🥴.


    Und jetzt noch mal das Schlussbild von Grüni. Es wäre ja auch schade, das nur einmal zu sehen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.