Mit 87 noch in die Pilze.....

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter32.

  • Lieber Walter32,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir noch viele Jahre in der Natur, volle Pilzkörbe, Gesundheit und alles Gute!

    Lass dich feiern!!!!!


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Lieber Walter,

    auch von mir herzliche Glückwünsche 🎊 zu deinem Geburtstag. Natürlich soviel Gesundheit wie irgend möglich und viele erfreuliche Pilzfunde. Heute aber das Feiern🎉 nicht vergessen.

    LG

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Lieber Walter,

    auch von mir ganz herzliche Grüße zu Deinem Ehrentag. Bleib vor allem gesund, damit Du den Wald und die Pilze noch viele Jahre in vollen Zügen genießen kannst.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Walter,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund und mach weiter so! Ich wünsche dir viel Freude, Zufriedenheit und jede Menge schöne Pilzfunde!


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Liebe Forianer + Dodo

    Bergwald

    Wutzi

    Grüni/Kagi

    an Dodo - sollte ich dieses Waldstück, nicht zufälligerweise kennen?

    an Alle - lieben Dank für Eure Glückwünsche - freue mich schon auf mögliches persönliches

    Kennenlernen in Lörrach!

    LG Walter

  • Ich auch!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Walter!

    Zu Deine, Geburtstag reihe ich mich doch gerne in den Reigen der Gratulanten ein! Auch wir werden uns dann in Lörrach persönlich kennenlernen. :gwinken:


    Also, alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit wümsche ich Dir. Und natürlich die obligatorischen vollen Pilzkörbchen.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Walter!


    Dann mal alles Gute für ein neues, erfolgreiches, gesundes und (fund- + rundum-) glückliches Lebensjahr!

    Dabei wünsche ich natürlich auch, daß es in diesem Jahr mal klappt mit einem Treffen im Schwarzwaldgebiet. :)




    LG, Pablo.

  • Servus Walter,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, dass du auch weiterhin körperlich fit bleibst und viel Freude an den Pilzen haben kannst (und wirst).


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Gern schließe ich mich den Glückwünschen für unser wohl ältestes Forumsmitglied an, lieber Walter!

    Jahrgang 1932 - das sind auch meine Eltern, mein Schwiegervater! Leider können die nicht mehr "in die Pilze".

    Ich finde toll, wie aktiv Du hier teilnimmst - das macht Mut!


    Hier ein Porlingsgruß von einer meine letzten Pilztouren.



    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Walter,


    auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, vor allem aber Gesundheit ohne die alles nix taugt.



    VG Jörg

  • Hallo Walter,


    auch von mir alles Liebe, viel Gesundheit und noch lange Jahre viel Freude an den Pilzen und am Leben!



    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    auch nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag. Bleib weiterhin so fit und erfreue dich an der Natur. Ich freue mich sehr über deine rege Teilnahme hier im Forum.


    Natürlich gibts auch noch einen pilzlichen Blumengruß.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo und Grüß Euch,

    Tuppi

    Pablo

    Christoph

    Beli

    Nobi

    Jörg

    nochmals meinen herzlichen Dank für Eure Worte und Glückwünsche - gebe diese gerne zurück,

    mit der Zuversicht auf schöne Natur-und Pilzerlebnisse!👍

    LG Walter