Hallo lieber Murph,
Zuallererst muss ich Dir berichten, dass das Spargelessen mit Morchelrahmsauce absolute Spitze war!!! Ganz, ganz herzlichen Dank für die diesjährige Morchelspende. Wir, Jutta und ich nebst eingeladener Nachbarin, wissen das sehr zu schätzen!
Das mit der Trockenheit sehe ich, 24 Stunden vor meiner jährlichen Moppedwoche, natürlich ambivalent. Aber ein schönes Wasserfoto habe ich neulich in Afrika machen können, die hatten reichlich Wasser. 

Ich mag die "Dinger" ja nicht, aber als Geschenke eignen sie sich scheinbar sehr gut
 Ich mag die "Dinger" ja nicht, aber als Geschenke eignen sie sich scheinbar sehr gut 

....
....

, davon wurde nicht mal der Straßenbelag naß. Den Pflanzen hat es 0 gebracht. Langsam fängt schon das Unkraut an, zu vertrocknen, z.B. der Giersch, aber ich fürchte, der wird sich, selbst falls es erst nächstes Jahr wieder regnen sollte, wieder erholen
, davon wurde nicht mal der Straßenbelag naß. Den Pflanzen hat es 0 gebracht. Langsam fängt schon das Unkraut an, zu vertrocknen, z.B. der Giersch, aber ich fürchte, der wird sich, selbst falls es erst nächstes Jahr wieder regnen sollte, wieder erholen
 Absolut nichts. Kein Mickrigpilz! Keine Trockenmumie! Kein schneckenzerfressener Rest! Totale Ebbe!
 Absolut nichts. Kein Mickrigpilz! Keine Trockenmumie! Kein schneckenzerfressener Rest! Totale Ebbe! , dabei liegt die Feuerwehr ungefähr einen halben Meter höher als mein Haus
, dabei liegt die Feuerwehr ungefähr einen halben Meter höher als mein Haus . Bei den letzten Starkregen stieg das Wasser hier, wo ich wohne, gerade bis zur Bordsteinkante und die Häuser liegen schon nochmals deutlich höher. Keller hat hier eh kein Haus, weil zu teuer (wegen zu hohem Grundwasserdruck).
. Bei den letzten Starkregen stieg das Wasser hier, wo ich wohne, gerade bis zur Bordsteinkante und die Häuser liegen schon nochmals deutlich höher. Keller hat hier eh kein Haus, weil zu teuer (wegen zu hohem Grundwasserdruck). . Aber- oh weh
. Aber- oh weh

.
.

oder
oder  kann ich nur träumen.
kann ich nur träumen.