4 Wochen Exkursion :-(

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donbrosco.

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich möchte mich abmelden. Zu meiner 4 wöchigen Reha-Exkursion. Lächel.


    Morgen gehts los. Da es mir die letzten Wochen immer schlechter ging, ich vor Weihnachten während des APR eine Woche im KH war, habe ich von dort eine Reha verordnet bekommen. Ich werde alles tun, damit es mir besser geht. Alles was ich angeboten bekomme, was gut für mich ist und was ich leisten kann, das werde ich annehmen.
    Schließlich will ich ja auch was davon haben, wenn Rüdiger demnächst ganz zu Hause sein wird. Und.......ich will ja auch wieder estwas mehr machen können.


    Wahrscheinlich werde ich die nächsten 4 Wochen gar nicht bis wenig bei Euch sein. Ich weiß, dass Ihr das alle verstehen werdet.




    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden, Heidi!


    Nimm ein paar gute Bücher mit, am besten Pilzbücher! :D
    Ich wünsche Dir alles Gute und komm' nach den 4 Wochen fit und gesund zurück ins Forum.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Heidi,


    gute Besserung, erhole dich gut und beste Grüße aus Brandenburg wünscht Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Liebe Heidi,


    ich wünsche dir eine gute Reha! Vielleicht gibt es ja dort auch ein bisschen Natur drumherum, so dass du auch mal einen kleinen Pilzspaziergang machen kannst. Alles Gute für dich und bis bald.


    Liebe Grüße
    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Liebe Heidi,
    da wünsche ich dir doch auch von Herzen alles Gute und dass die Reha den gewünschten Erfolg bringt! Und ich wünsche dir, dass du nette Leute dort triffst, damit dir die Zeit nicht lang wird! Notfalls im Forum melden, damit wir dich aufmuntern können!
    GLG Irmtraud

  • Hallo Heidi,
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha , auf dass deine Gesundheit wieder so gut als möglich hergestellt wird.
    Und natürlich nette Mit-Rehaler , so dass es nicht zu dröge wird.
    Lieben Gruß
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Liebe Heidi, pfleg Körper und Seele bei Deiner Reha, lass Dich verwöhnen und werd wieder richtig gesund. Ich kann mich Irmtraud nur anschließen, such Dir vor Ort ein paar liebe Menschen für die Freizeit. Am besten ein paar Pilzverrückte mit denen Du auch im Winter vor die Tür kommst. Alles, alles Gute.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.


  • irgendwo habe ich gehört, dass die Saftlings-Zeit wieder näher rückt...
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg...


    Grüsse aus der Rhön
    claus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heidi!


    Dir bleibt auch nichts erspart, möchte man sagen.
    Mensch, jetzt aber: Kopf hoch, man kann allem auch was Gutes abgewinnen. Reha ebenso, auch da mögest du Zeiten finden, die sich gut genießen lassen.
    Und vor allem: Gute Besserung!



    LG, Pablo.


  • Liebe Heidi-Pilzliesl,


    ich wünsche dir gute Besserung und gute Erholung in der Reha!
    Du machst es genau richtig, nimm alles mit, was sie in, welcher Form auch immer, für dich tun können!
    Und natürlich versteht jeder, daß du dann mal nicht so präsent im Forum bist.
    Vielleicht lernen wir uns im kommenden Pilzjahr ja mal persönlich kennen - vllt. auf der Saftlingswiese? :)


    Den hier kannst du jedenfalls schon mal mitnehmen!


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()


  • ich möchte mich abmelden. Zu meiner 4 wöchigen Reha-Exkursion. Lächel.


    Morgen gehts los. Da es mir die letzten Wochen immer schlechter ging, ich vor Weihnachten während des APR eine Woche im KH war, habe ich von dort eine Reha verordnet bekommen. Ich werde alles tun, damit es mir besser geht. Alles was ich angeboten bekomme, was gut für mich ist und was ich leisten kann, das werde ich annehmen.


    Hallo Heidi,


    auch von mir Gute Besserung.
    Gesundheit ist mit das wichtigste Gut.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und dass Du bald wieder gesund bist. :thumbup:

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Liebe Heidi,
    ich kann mich nur allen lieben ♥ Wünschen anschließen. Du schaffst das und kommst gesundet zurück. Toi toi toi!
    LG.
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Heidi,


    meine Reha-Erfahrung aus dem letzten Jahr: Ein bemerkenswerter vorher/nacher - Effekt in vielerlei Hinsicht :thumbup: .


    Gute Besserung und Alles Gute,


    Andreas