Harzpilzchen hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

  • Lieber Hartmut,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Freude im neuem Lebensjahr!



    Viele Grüße aus Sachsen,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Hartmut,


    ich wünsche dir auch zu deinem Ehrentag alles Gute. :sun:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Hartmut,


    da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag!


    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich gerne an: Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr - und selbstverständlich auch darüberhinaus! :sun:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hartmut!


    Lass dich heute ausgiebig feiern und genieße den Start in die zweite Runde. :thumbup:
    Wir weden nicht älter, wir werden immer nur klüger und interessanter.


    Für das kommende Jahr wünsche ich dir Freude und Gesundheit, viele schöne Treffen mit netten Leuten und reichlich tolle Pilze, Neufunde und erfreuliche Wiederfunde.




    LG, Pablo.

  • Hallo Harzi!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und beschenken. Außerdem wünsche ich Dir, immer einen Wunsch zum Träumen und immer genügend neue Pilzfunde zum bestimmen und fotografieren.
    Ich freue mich, Dich - zumindest schon mal virtuell - kennengelernt zu haben!



    Ich hoffe, der kleine Kerl hat auch einen Kuche gebacken und nicht den ganzen Teig genascht...

  • Lieber Hartmut,



    lass es Dir gut gehen, bleibe gesund und beschere uns noch lange Zeit mit Deinen wunderbaren Funden, Bildern und Sporen.


    Eigentlich wollte ich den ja in einem Wettbewerb unterbringen, Saftlinge machen sich ja fast so gut wie Buchenschleimrüblinge-... aber Dein halbes Jahrhundert hat es verdient. Granatroter Saftling für Dich!



    Liebe Grüße und Geburtstagsglückwünsche,
    Uli und Isa


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

  • So, da hast du nun auch die 5 an erster Stelle!
    Da sitzen wir ja ein Jahr gemeinsam im Fünferboot. :D
    Also, was ich sagen will.


    Herzlichen Glückwunsch, Harzi!



    Ich habe das komische Gefühl, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder übern Weg laufen.
    Da ist nämlich so eine Idee...
    Weiteres per PN.


    Deine Post ist übrigens seit vorgestern da. Danke. Noch bin ich am untersuchen. Antwort demnächst.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Happy Birthday unbekannterweise,
    hab schon viel aus Deinen Beiträgen lernen können, Danke dafür und alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Harzi,


    nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und lässt es an diesem Wochenende ordentlich krachen ;)



    liebe Grüße,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen