Safran

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Hallo Ihr Lieben,


    sehr lange war ich nicht mehr hier. Ich bitte Euch echt um Entschuldigung.
    Es gab sogar mal Nachfragen, aber ich war so mit Problemen verfolgt, daß ich echt nicht mehr konnte.


    Der erste Auslöser war ganz banal ein Totalversagen meines PC. Aber damit wäre ich trotzdem bald wieder online gewesen.


    Aber dann kamen Katastrophen ohne Ende. Mein eines Haus soff ab (der größte Wasserschaden, den meine Versicherungsagentur je abwickeln mußte).


    Das Haus mußte bis auf die Außenmauern und statische! Elemente im Inneren komplett abgerissen und neu aufgebaut werden. Ein Neubau wäre im Vergleich echt ein Klacks gewesen. (und einen Hausneubau hätte ich wegen dem Stress nie in Angriff genommen- wenn ich ein freies Grundstück besessen hätte - so etwas geht eigentlich über meine maximal höchste Belastung.


    Dann kamen noch ein paar Erkrankungen dazu, wo ich bis heute eigentlich noch nicht mal weiß, wie am besten/vernünftigsten therapieren - in Richtuing Rheuma.


    Und dann noch Gesundheitsprobleme meiner Angehörigen, wo ich nicht genügend Zeit zur Recherche hatte/habe.


    Ich konnte also echt in einer ziemlich langen Zeit echt nicht mehr.


    Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr mich wieder willkommen heißen würdet- auch wenn ich weiterhin eigentlich keine Zeit habe.


    Ein Pilzrätzel (gibt es das überhaupt noch?) habe ich meine Tochter fotographieren lassen (vor weniger als 1 Woche)- vielleicht ist das aber auch zu leicht- oh , was haben mir die Pilzrätzuel im letzen Winter Spaß gemacht!!!!


    Nehmt Ihr mich wieder auf?????


    Obwohl etwas Zeit braucht es noch, bis ich zu so etwas wirklich!! wieder Zeit habe.


    Im Moment bin ich noch immer mit Kleinarbeiten durch den Wasserschaden beschäftigt, aber was ist das Leben eigentlich ohne Hobbies? Und ja Pilze sind weiterhin mein Hobby (auch wenn ich dazwischen echt keine Zeit dafür hatte)

  • Ich denke, nicht nur ich, sondern auch andere haben dich vermisst!
    Schön, dass du wieder dabei bist, Safran!
    Endlich wieder ein Asselntaxi an Bord. ;)
    Ich wünsche dir wieder mehr Zeit für die Pilze.


    Willkommen zurück! :thumbup:


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Safran, ich denke ich spreche für so ziemlich alle wenn ich sage: Herzlich Re-willkommen! Manchmal wäre man froh, der Mist würde einem nur bis zum Hals stehen. Also schön, daß Du mal wieder Zeit für die notwendige Abwechslung gefunden hast.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Hallo Safran,


    was für eine Frage!8|


    Wieder aufnehmen!


    Klar bist du hier willkommen!:sun:


    Und ich selbst kann sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn Probleme einen versuchen die letzten Kräfte zu rauben und einen den Boden unter den Füßen weg zu ziehen!!


    Also,


    schön das du wieder da bist, wenn auch nur halb!;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück, Safran!


    Manchmal gibt es eben solche Phasen, da ist alles andere wichtig. Dann macht man sich rar. Das ist ja auch keine Pflichtveranstaltung hier, sondern eine Spaßveranstaltung.
    Also fühl dich willkommen. :thumbup:



    LG, pablo.

  • Hey Safran, wie schön!
    Ich hab auch ein paar Monate Pilzforumspause machen müssen, zuviel um die Ohren gehabt, - aber sei versichert, es ist hier so schön wie immer, und du wirst gleich wieder süchtig werden... :)


    Willkommen zurück!


  • ...- oh , was haben mir die Pilzrätzuel im letzen Winter Spaß gemacht!!!!
    ...


    Willkommen zurück, Safran!:thumbup::sun::)
    Ich wünsche Dir, dass Deine Stressoren jetzt erstmal Pause einlegen und Du mit viel Zeit und Freude wieder an den Pilzrätseln teilnehmen kannst. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Safran,


    ich war die letzten Tage auch bisschen am kramen, dachte, wo ist Safran, aber jetzt hast Du Dich ja gemeldet. Und da wird Einiges klar.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass es einfach nur aufwärts geht und ihr von dem in den letzten Monaten Erlebtem künftig verschont bleibt. Ebenso, dass Ihr alles was noch nachhängt, noch Arbeit verschafft, belastet, bestmöglich vollends übersteht.


    Wer unser Forum nach so langer Zeit wieder so herzlich anspricht, der war im Herzen immer dabei und gehört einfach dazu. Trotz vorübergehender Verhinderung aus genannten Gründen.


    Alle Gute, schön, dass Du wieder mal Zeit hattest hier rein zu schauen. :sun:


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Und von mir auch ein Willkommen zurück Grüss von aller Herzen, viele haben dich vermisst, zum Glück bist uns wieder in den Armen gelaufen. Ich wünsche dir natürlich das deine andere Sachen so schnell wie möglich wieder auf die richtige Bahn laufen werden damit wir dich nicht wieder vermissen müssen :).

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Safran,


    wie schön wieder von dir zu lesen! :sun:


    Willkommen zurück!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Safran,


    ich stieß zufällig über einen anderen Beitrag (mit dem evtl. Perlhuhnergerling) auf deinen Namen und musste doch schnell nachschauen, ob du es wirklich bist :cool: :thumbup:


    Das freut mich sehr, dich wieder an Board zu haben!! Ja, du hast gefehlt und nicht wenige haben sich, wie ich, gesorgt, was wohl los ist bei dir.


    Herzlich willkommen zurück :sun::sun:


    liebe und erleichterte Grüße,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Hi Safran,


    klasse, dass Du (endlich! ;) ) ein Lebenszeichen von Dir gibst :thumbup:


    Wir haben uns tatsächlich Sorgen um Dich gemacht, weil Du plötzlich völlig von der Bildfläche verschwunden warst. Wir haben sogar Deine Online-Zeiten gecheckt und festgestellt, dass Du nichtmal still mitliest. Das gab leider Anlass zu unschönen Spekulationen und umso erleichterter war ich, als ich Dich hier plötzlich wiederentdeckte. Das war fast wie eine Fata Morgana 8| Genau wie Melanie, überprüfte ich erstmal, ob DU es wirklich bist :D


    Jetzt sind wir wenigstens im Bilde, warum unsere eckige, kantige, teils konfuse und diskussionsfreudige Safran mit den vielen Relativsätzen (Dein Markenzeichen ;) ) mal länger nicht schreibt :)


    Pass' auf Dich auf und stresse Dich nicht allzu sehr :sun: