Wühlmull Benutzt nur analoge Pilz-Apps

  • aus Sulzbach
  • Mitglied seit 7. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.607
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1
Punkte
9.496
Profil-Aufrufe
37
  • Wühlmull

    Hat eine Antwort im Thema Juhu.......ein persönlicher Erstfund verfasst.
    Beitrag
    Oh leck!

    Ich bekam beim Abschicken immer eine Fehlermeldung und hab's dann immer wieder versucht, weil der Beitrag auch nicht angezeigt wurde.
  • Wühlmull

    Hat eine Antwort im Thema Juhu.......ein persönlicher Erstfund verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heidi,

    schöne Funde, Hexen hatte ich dieses Jahr noch nicht, Maipilze habe ich selbst auch noch keine gefunden, nur mitgebrachte und etwa 3/4 vermadet. Sommer- und Fichtensteinpilz müssen sicht nicht ausschließen. Wenn der Standort/Vegetation…
  • Wühlmull

    Hat eine Antwort im Thema na endlich! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sarah,

    da kann man Dich nur beglückwünschen. Das mit den Spitzmorchelarten ist so eine Sache. Ich bin mittlerweile überzeugt seit 2012 drei davon gefunden zu haben. Von Speisemorcheln rede ich gar nicht. Ich war gestern auf Tour und hab' nicht…