Zu früh.. aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildkatze.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Da ich gleich anfangen muss zu kochen, für die Silvesterparty heute Abend, weiß ich nicht, ob ich später noch dazu komme...


    ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße und seid umarmt,
    Tuppie


    P.S.: ich lass mal ne Rakete für Euch steigen!

  • Liebe Tuppie,


    ganzen Herzen wünsche ich dir auch ein guten Einstieg ins neue Jahr, mit der Höffnung das du uns im nächsten Jahr noch weiter mit deine Tolle Zeichnungen vergnugen wirst. :thumbup:

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.


  • Liebe Tuppie,


    ganzen Herzen wünsche ich dir auch ein guten Einstieg ins neue Jahr, mit der Höffnung das du uns im nächsten Jahr noch weiter mit deine Tolle Zeichnungen vergnugen wirst. :thumbup:


    Dem ist Nichts hinzuzufügen! Einen Guten Rutsch, liebe Tuppie und auch Euch Allen hier im Forum.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Liebe Tuppie,


    das wünsche ich dir und allen anderen Forlern auch! :thumbup:



    PS: Cooler Avatar, Hans.. :thumbup: :cool:

  • Liebe Tuppie, auch ich schmeiß mal ´ne Runde guter Wünsche an all die lieben Pilzfreude.



    "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.


    Erich Kästner (1899-1974)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    klasse Bild, Tuppie! Da steckt Hirn drin. Dieses Jahr ist einiges passiert, was nicht hätte sein müssen. Ich feiere mit meinen Freunden ins neue Jahr und wir schreiben alles Schlechte des Jahres auf Zettel und verbrennen diese. Das ist eine ganz schöne Idee und man kann zunächst reflektieren und dann optimistisch nach vorne sehen. Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Auch von mir alles Beste für 2014! Und klasse gezeichnet Tuppie!
    lg Netti
    ♥ 2013 thank you for all the lessons.... 2014 i am ready ! ♥

    ♥♥♥es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: den richtigen, den falschen und den eigenen♥♥♥

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tuppie & ihr anderen lieben Ganzjahrespilzer!


    Eine tolle Zeichnung, so eine Rakete wäre auch die einzige, für die ich noch ein Interese hätte. :thumbup:


    Alles Gute, einen Guten Rutsch und eine weiche Landung in 2014!



    LG, pablo.

  • Hallo zusammen!
    Lieben Dank für die Wünsche fürs kommende Jahr, vielleicht kommen noch ein paar Forumler vorbei, die kriegen dann auch noch die besten Wünsche "verpasst".
    LiebeGrüße,
    Tuppie

  • Was für ne tolle Rakete Tuppie :)


    LG


    Dir und allen Anderen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins jahr 2014


    Liebe grüße sendet


    Enrico


    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Ich reihe mich mal ein in die Liste derer die hier anderen eine qualitativ gute Rutsche wünschen. Seid ihr alle auf dem Spielplatz ? 8|





    Ein neues Jahr ohne viel Sorgen und Gebrechen wünsche ich allen hier.
    Ein glückliches Händchen in monetären Angelegenheiten außerdem.
    Und der Welt wünsche ich Frieden, kein Hunger, kein Leid und Grund zur Hoffnung.


    Auf euer Wohl!

  • [quote='Mausmann','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=210503#post210503']
    Ich reihe mich mal ein in die Liste derer die hier anderen eine qualitativ gute Rutsche wünschen. Seid ihr alle auf dem Spielplatz ? 8|





    Am Spielplatz???


    Auf der Rodl sitz' ich, vorglühn, verdammt steiler Hang;(
    Wenn' ich es runter schaff, schlepp ich mich zum Stammtisch, eeeehrlich;)


    Guten Rutsch Euch allen


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Tuppie,


    das Foto vermittelt eher den Eindruck, ihr beide habt es erst jetzt geschafft, der Couch entkommen ;)


    An den Ohren deines Katers glaube ich eine silhouettenhafte Ähnlichkeit zu meinen Schwingen zu erkennen :)


    Heißt der auch Habicht?


    LG


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • Hallo Habicht!
    Ich gebe es zu, dasBild ist nicht von heute. Das ist der Kater von meinem Schwiegerneffen, er heißt Merlin und ist ein alter Kempe.
    Liebe Grüße,
    Tuppie


    :):D;)


    soso, naja,


    zum Thema passt es perfekt :):D;)


    LG


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Liebe Tuppie und alle anderen,
    auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Jahr.
    Spät aber dennoch.
    Über die Feiertage kam ich überhaupt nicht dazu mich einzubringen :(
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98