Günter, Tribun, hat Geburtstag!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 10.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Offizieller Beitrag

Mein lieber Freund!

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Auch Christian, Elias, Noah und Johanna lassen lieb grüßen und richten aus, du sollst dich ordentlich feiern lassen ;)

Günter, ich stoße mit dir an, auf dein neues Lebensjahr, das hoffentlich noch viele schöne Überraschungen für dich bereit hält :evil:

und hoffentlich noch des öfteren ein Wiedersehen!

ich drücke dich ganz fest,
    deine Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Der Blitzderkneisser ist auch ein Jahr klüger geworden :thumbup:

Auch Du kriegst meinen Glückspilz
    mit den besten Wünschen, dass all Deine Wünsche erfüllt werden.

Ich hätte selbst angesetzten Likör:
    Japanische Weinbeere + Aprikose oder auch zusammen mit Aronia :evil:

• Offizieller Beitrag

Lieber Günter!

Man sieht mal wieder, hier im Forum kann man nichts verstecken. Auch nicht Geburtstage (mal abwarten, ob jemand meinen rausfindet :evil: ).
    Und erst recht nicht vor Melanie.

Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Familie, Gesundheit, Freude und ein weiteres Jahr mit (und manchmal auch ohne) Pilze.
    Wenn ohne Pilze, dann dafür freilich mit allem anderen Spaß, den wohl nur du perfekt aushecken kannst.

Fühl dich mal Umarmt, bitte!

Liebe Grüße, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Günter,

alles Gute auch von meiner Seite. Bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken. Soll heißen: Wenn man an seinen Geburtstag Pilze suchen geht, hat man vielleicht (noch) ein wenig mehr Glück als sonst. ;)

lg,

Jan-Arne

• Hallo Melanie, Helmut, Pablo, Andreas und Jan-Arne!

Du konntest es nicht lassen Melanie, odr? ;) Danke euch allen für die Glückwünsche!

Bis auf Jan-Arne kenn ich ja alle persönlich, und das waren Highlights im vergangenen Jahr! :)

Danke, ich drück euch alle zurück!

Liebe Grüße

Günter

• Offizieller Beitrag

Du konntest es nicht lassen Melanie, odr? ;)

Schatzi...kennst mich doch gut genug, odr? ;)

• .....

Alles Gute, Günter!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Peter!!! 8|

:D Wie geil! (sorry :shy: ) :D:D:D

Hast tatsächlich bunte Möbel aufgetrieben? Das bleibt uns zweien wohl für immer...;)

Vielen Dank!:sun:

Günter

• Stimmt!

Der Lack geht nicht so schnell ab...

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo Günter,
    auch ich wünsch dir natürlich alles erdenklich gute zum Geburtstag, da wäre ich gerne heute Abend in deiner Kellerbar und würde soger freiwillig einen SCHNAPS auf dich trinken <X :D
    Lass dich ordentlich feiern :thumbup:

GLG Peter

• Lieber Papa!

Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag! Mir hat das gestern schon jemand anderes verraten, aber bis Mitternacht konnte ich nicht mehr aufbleiben...

Genieß den Tag und das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße,
    Sarah

• Mein lieber Bruder, genieße den Tag! Dass Dir das Zwergerlfeuer niemals ausgeht, odr?
    ...und bleib so.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Noch bis Sonntag: hier abstimmen für das Pilzgedicht des Jahres

• auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und many happy returns.

schön, dass du dich beeilst, mich einzuholen :D

lass dich ordentlich feiern!

• Lieber Peter, liebe Sarah, Hans, Daggi, Anna und Eike!

Vielen Dank an euch für die Glückwünsche, Bilder und Karten, hab mich sehr darüber gefreut!:)

Schöne Zeit euch allen und liebe Grüße

Günter

• Liebstes Zeckentaxi auf der Welt

für viele, angenehme, folgende Lebensjahre habe ich Dir ein
    ganz besonderes Geschenk mit Liebe ausgesucht, ich hoffe, Du freust Dich

Wie schön, dass ich Dich persönlich kenne und würdest Du jetzt neben mir stehen,
    kämest Du um eine herzlich-quetschige Umarmung nicht drum herum

Und nun hole ich kurz meine liebe SchiG dazu damit wir Dir ein paar Geburtstagsknutscher verpassen können...

ALLES LIEBE !!!

• Offizieller Beitrag

Und nun hole ich kurz meine liebe SchiG dazu damit wir Dir ein paar Geburtstagsknutscher verpassen können...

ALLES LIEBE !!![/align]

Und da bin...dann kann die Knutscherei ja losgehen :evil:

aaaaaachtuuuung!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo auch Kuschel, hallo Markus, hallo Stefan!

Kuschel...na warte...dein Geschenk.....Rache ist süß!!! :evil:

Stefan...Nachholen! Bald! ;)

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :) Freut mich sehr! Ich sitz in der Kellerbar und lass es mit meiner Lieben ausklingen!

Danke nochmal und gute Nacht!

Günter