Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung, Probot!

APR 2025 - Die Auflösung
- nochn Pilz
- Erledigt
Es gibt 1.318 Antworten in diesem Thema, welches 47.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christine.
-
-
Also als Du uns die Nr 4 präsentiert hast, stand da etwas davon, was ich wohl im Sinne meiner falschen Idee falsch verstanden haben wollte.

e&u
ZitatSorry Rasselbande, wir hatten gestern Abend Wiedervereinigungsfeier der Bremen-Banjul-Bastards.
Das wurde dann ein wenig später und feuchter als erwartet.
Hier kommt die Vier:
Tatsache, mea maxima culpa. Eigentlich hatte ich nur mit meinen Partnern die Nacht zum Tage gemacht; Wiedervereinigungsfeier nach unserem großen Wüstenabenteuer, Ihr versteht.

-
Alles anzeigen
Also als Du uns die Nr 4 präsentiert hast, stand da etwas davon, was ich wohl im Sinne meiner falschen Idee falsch verstanden haben wollte.

e&u
ZitatSorry Rasselbande, wir hatten gestern Abend Wiedervereinigungsfeier der Bremen-Banjul-Bastards.
Das wurde dann ein wenig später und feuchter als erwartet.
Hier kommt die Vier:
Tatsache, mea maxima culpa. Eigentlich hatte ich nur mit meinen Partnern die Nacht zum Tage gemacht; Wiedervereinigungsfeier nach unserem großen Wüstenabenteuer, Ihr versteht.

lieber Hans, also dafür, dass ich das falsch verstanden habe bzw für meine Vermutung passend gemacht habe, kannst du nun wirklich nichts!

Mea culpa, nicht Deine!!
Liebe Grüße Gne
-
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung, Probot!
Klasse Leistung von Dir!

-
-
-
Nicht, dass mir das in irgendeiner Weise geholfen hätte, aber guat is scho, gell? Damit dürften die Chipse für Kryptik auch auf dem Weg in den Süden sein....
Ich denke mir jedes Mal bei der Auflösung, das diese Phäle aus Zeichen doch eigentlich so auffällig sind, das man sie erkennen müsste, und jedesmal übersehe ich sie dann irgendwie komplett.

Hier habe ich übrigens auch noch ein paar kurze Phäle hinterlassen:
"Also, die B ist absolut machbar. Mit der solltest gerade du, eigentlich keine Probleme haben.
Bei dem anderen ziehe ich mich dagegen lieber mal vornehm aus der Diskussion zurück."
Als Antwort auf Grüni/Kagi, da sie ja eine von den hiesigen Hexen ist und das zurückziehen war tatsächlich auf die zurückgezogene Huthaut beim Speisetäubling gemünzt.
-
Glückwunsch probot, ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser!

Der Fliegenpilz auf deiner schönen Urkunde ist ein richtiger Hingucker!
-
Der Fliegenpilz auf deiner schönen Urkunde ist ein richtiger Hingucker!
Die Urkunde ist wirklich wunderschön

-
Hallo probot,
Glückwunsch auch von mir und gute Besserung !

VGn
Gnupus
-
Vielen Dank euch allen!!!
Ich bin auf dem Weg der Besserung, nur der Schnupfen hält sich noch hartnäckig...
Ein tiefer Absturz

Aber eine wunderhübsche Urkunde! Danke Engelchen

Nächstes Jahr hoffe ich auch auf bessere Gesundheit und vor allem leichtere Rätzel!
Hätte mich auch mit bester Gesundheit nicht leicht getan

-
-
Hui, die Auflösung ist ja schon in vollem Gange! War heute wieder bei meinem Bild und hab jetzt erst mal alles nachgelesen.
Gratulation an Lactarius, Azalee, T-Pruss und probot!

Die wunderhübschen Urkunden habt ihr euch redlich verdient!
Phähle hab ich ja diesmal nur sehr spärlich gesetzt und ich weiß auch nicht, ob sie verstanden wurden.
Zu 1B:
Bei den heutigen Äätzeln stellt sich mir allerdings die Frage aller Fragen, die grad in diesem Forum fast unverschämt wirkt: kann man das essen??
Zu 2 - weil Entoloma incanum nach Mäuseurin riecht:
Oder soll ich meine Moneten besser zusammenkratzen und mir was kaufen, was frisches und nicht verunreinigtes?
Gnüße!
Ooomana
-
Welcher link? Nö, da hab ich nix eingebaut. Aber wusste, was Unki und du meint.
Das hier

Dass auf Deinen Hinweis jeder den Begriff in die Suche eingeben würde, war für Unki und mich keine Frage mehr...:
Du willst nur von dir ablenken. Los, rück' ich Chips raus!
-
Glückwunsch. T_preuss und probot !!!

Danke, dass ihr die Ränge vor mir ausfüllt

Mega Leistung - vor allem noch angeschlagen.
Auch diese Phäle hab ich ignoriert - für mich war der Rotrandige klar - Hans macht es uns ja nicht einfach .....
Wiedersprüchlich? So isse - de Schwarze. Ich war aber auch gehandicapt (gibbet dafür auch Mitleidschipse? - Antrag ausgefüllt....)
Habt ihr schonmal mit 24 Gnolmies versucht eure Weinfässer voll zu behalten? Hat einer Mal gesehen wie oft ich Weingläser nachkaufen gefahren bin - Pflaster, Baldriantee und Kopfwehtabletten ????
Was an Besen draufging - die auf denen ich zu flüchten versuchte, die auf den Gnolmilde geritten ist und Hessegnolmi ausgerissen hat!!
Klar- das ich keinen Kopf für eure schweren Phäle hatte - konntet ihr MIR nicht ein wenig helfen?
Wutzi - die Tribüne - auf Eure Hilfe hatte die arme gebeutelte Schwarzheexxx sooo gehofft...
(gibbet Armenhäuslerchipse... Antrag gestellt...)
Mimmiiiiimiiiiiimiiii MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Shadow musste auch leiden - an Vernachlässigung - dauernd geflochtenes Ohrhaar- schnarchende Gnolme im Hundekörbchen (gibbet Chipse für Hundemisshandlung beim APR ? ....Antrag gestellt..)
Also alles in allem bin ICH ja wohl die ärmste, liebste und betreuungswürdigste aller Hexen hier.... Ohne Punkte, Liebe und Mitleid ( gibbet Chipse dafür ? ..Liebste Hexe hier? ...Antrag gestellt....)
Hat denn NIEMAND EIN PAAR CHIPSE FÜR MICH ÜBRIG????
( 3 Chips für den ersten der mir 5 Chips abgibt)

-
Notiz am mich selbst fürs nächste APR:
Freundlicher über Hans denken
Wetten, das du dir das bis zum Ende der Auflöung nochmal gründlich überlegen wirst.

-
Bei 2 war ich voll bei Saftlingen
Ich war auch beim Papageiensaftling, obwohl ich so meine Zweifel hatte, weil der erst vor zwei jahren oder so dran war. Aber ich hatte leider nichts treffenderes gefunden.
-
... 3 Chips für den ersten der mir 5 Chips abgibt...
Das deucht mir fair, 3 frische Chips für 5 alte, leicht verschrammte.
Deal!
-
GnAAmd!
Glückwunsch an die Aufgerufenen!
Das ist doch sowas von ein Laubholzknäueling

Fand ich auch.
Ich glaub, deswegen kam auch der grüne Wollknäuel in den Einsatz.
Gut, dass dieser Phalschphal dich nicht dazu bewegt hat, die phalsche Lösung zu favoritisieren.
Also manchmal bin ich schon froh, dass ich fast keine Phäle verstehe oder sehe.....

Ich dachte, Hans wird ja nicht sein eigenes Rätsel brillenwürdig phählen (und hab den Joker genommen) - doch, hat er! ==Gnolm
Ob das nicht unabsichtlich war?
Du hast dieses Jahr schon ordentlich was ausstehen müssen, da hab ich dir 3 Chipse gutgeschrieben. Schilderung hier: Jammerei der gebeutelten Schwarzhexx
GnGn
GI
-
Ich bin Oma geworden, bekomme ich für das W und das N aus meinem Namen auch Chipse??
-
Bei 2 war ich voll bei Saftlingen
Ich war auch beim Papageiensaftling, obwohl ich so meine Zweifel hatte, weil der erst vor zwei jahren oder so dran war. Aber ich hatte leider nichts treffenderes gefunden.
Das ist irgenwie so ein anderes Grün, ich kann's nicht erklären, so un-saftlinglich.
-
Deutlich zu erkennen der Fichtenwald im Hintergrund, die Zapfen am Bierglas und der Hut an Stelle des Helmes...
Ja, bei diesen völlig verschneiten Nadelbäumen ist es natürlich absolut eindeutig zu erkennen, das es sich hier um Fichten und keine Tannen handelt.

-
Du hast dieses Jahr schon ordentlich was ausstehen müssen, da hab ich dir 3 Chipse gutgeschrieben.
GnGnDanke.. das hab ich wirklich
verdientgebraucht! Danke an diese edle, gutherzige, freundliche Spende. Jeder der sich auch berufen fühlt, ist herzlich willkommen!

-
Gut, dass dieser Phalschphal dich nicht dazu bewegt hat, die falsche Lösung zu favoritisieren.
Nein, ich wusste das schon vorher

-
Alles anzeigen
Habt ihr schonmal mit 24 Gnolmies versucht eure Weinfässer voll zu behalten? Hat einer Mal gesehen wie oft ich Weingläser nachkaufen gefahren bin - Pflaster, Baldriantee und Kopfwehtabletten ????
Was an Besen draufging - die auf denen ich zu flüchten versuchte, die auf den Gnolmilde geritten ist und Hessegnolmi ausgerissen hat!!
Klar- das ich keinen Kopf für eure schweren Phäle hatte - konntet ihr MIR nicht ein wenig helfen?
Wutzi - die Tribüne - auf Eure Hilfe hatte die arme gebeutelte Schwarzheexxx sooo gehofft...
(gibbet Armenhäuslerchipse... Antrag gestellt...)
Mimmiiiiimiiiiiimiiii MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Shadow musste auch leiden - an Vernachlässigung - dauernd geflochtenes Ohrhaar- schnarchende Gnolme im Hundekörbchen (gibbet Chipse für Hundemisshandlung beim APR ? ....Antrag gestellt..)
Also alles in allem bin ICH ja wohl die ärmste, liebste und betreuungswürdigste aller Hexen hier.... Ohne Punkte, Liebe und Mitleid ( gibbet Chipse dafür ? ..Liebste Hexe hier? ...Antrag gestellt....)
Also Hilmi, damit hast DU ja dieses Jahr die MIMIMIIII-MEISTERSCHAFT mit Abstand GEWONNEN!
Wer hat mir eigentlich immer besonders viel Jammern nachgesagt, oder Suku? Gegen dich sind wir Anfänger, Stümper gar!