APR 2025 - Die Auflösung

Es gibt 1.293 Antworten in diesem Thema, welches 35.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.

• Klingt auch richtig interessant. Seit ich die APR-Lösungen mal durchgesehen habe, bin ich selber extrem überrascht, was man potenziell alles mit Pilzen verwechseln kann. ^^

Letztes Jahr gab es ja das Sommerpilzrätsel. Leider bin ich zu spät darauf aufmerksam geworden, sodaß es sich nich mehr gelohnt hätte noch mitzumachen, aber gegen eine Neuauflage hätte ich prinzipiell auch nichts einzuwenden.

• Letztes Jahr gab es ja das Sommerpilzrätsel. Leider bin ich zu spät darauf aufmerksam geworden, sodaß es sich nich mehr gelohnt hätte noch mitzumachen, aber gegen eine Neuauflage hätte ich prinzipiell auch nichts einzuwenden.

Jetzt lassen wir erst einmal das APR vollständig zu Ende gehen und dann mal ein wenig sacken.

Danach lassen wir den Winter, dessen Namen die kalten Monate diesmal ausnahmsweise wieder mal rechtfertigt, vorüber gehen. Anschließend zeigt sich schon, wie sich das Jahr entwickelt, und ob ich - und natürlich auch Dodo - entsprechend gute Ideen dafür haben. Ein bisschen was ist vom letzten Jahr noch unveröffentlicht.

Noch ist nix fix. Lassen wir alle uns einfach überraschen.

98 Chipse voa APÄ 25

./. 10 Chipse Meldebüah

+ 3 Chipse füa 'nachtsbezug

+ 2 Chipse füa d'eit-schnella Joka

+ 2 Chipse füa 'b'ückung-Äätzel von Gnixie

+ 3 Chipse füa nich 'ichtig Phal

= 98 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Was hier noch dazu kommt, ist, dass man nur alle 60 Sekunden eine PN beantworten kann. Wenn man da jede Menge zu beantworten hat, kann es vorkommen, dass da unbemerkt eine Antwort nicht zugestellt wird. Leider ist mir das letztes Jahr passiert - und das nicht nur einmalig... :grotwerd:

98 Chipse voa APÄ 25

./. 10 Chipse Meldebüah

+ 3 Chipse füa 'nachtsbezug

+ 2 Chipse füa d'eit-schnella Joka

+ 2 Chipse füa 'b'ückung-Äätzel von Gnixie

+ 3 Chipse füa nich 'ichtig Phal

= 98 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Oh, das wusste ich gar nicht. Danke das du mir das sagst, da muss ich nächstes Mal dann auch drauf aufpassen. Da die Auswahl der favorisierten Phäle aber sich er ein wenig dauert, glaube ich eigentlich nicht, das es hier zu Problemen kommen könnte.

Ich bestätige auf alle Fälle immer den Eingang jeder Wahl-PN, damit die Leute auch wissen das alles richtig angekommen ist.