Vielleicht geht es nicht, wenn man sich selber nennt?
Aber die Benachrichtigungen über unsere Test-Nennungen müßtest du erhalten haben.
Test für Selbstnennung:
Es gibt 1.196 Antworten in diesem Thema, welches 27.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
Vielleicht geht es nicht, wenn man sich selber nennt?
Aber die Benachrichtigungen über unsere Test-Nennungen müßtest du erhalten haben.
Test für Selbstnennung:
Oh, das hatte ich ganz vergessen, daß man das einstellen kann. Ist so lange her!
Oh, das hatte ich ganz vergessen, daß man das einstellen kann. Ist so lange her!
Irgendwo kann man meistens alles einstellen, ist nur in der Regel gut versteckt, zwischen tonnenweise unnützem Müll. ![]()
Soll ich das Thema des Markiert-Werdens aus dem APR-Auflösethread heraus lösen? Es macht ihn irgendwie kaputt aus meiner Sicht.
l.g.
Stefan
Jaja, ich weiß aber auch was passiert, wenn man sich mit den phalschen Leuten einläßt und dann NICHT kooperiert.
![]()
Sei' lieber vorsichtig, Nannette
Aber, aber! Wer wird denn gleich so unpässlich reagieren, wenn mal was nicht gleich so läuft wie gewünscht.
Frag mal romana , die hatte ich irgendwie beim Tschibbs-Verteilen vergessen (seit wann schaut die auch danach?).
Wir haben das alles geregelt bekommen.
Freundlichst
GI
Soll ich das Thema des Markiert-Werdens aus dem APR-Auflösethread heraus lösen? Es macht ihn irgendwie kaputt aus meiner Sicht.
l.g.
Stefan
Ach was, hat sich doch schon erledigt. Und es waren auch noch andere Beiträge dazwischen. Lohnt m.E. der Mühe kaum.
Ach was, hat sich doch schon erledigt. Und es waren auch noch andere Beiträge dazwischen. Lohnt m.E. der Mühe kaum.
Die Auflösung ist ja eigentlich schon durch, da stört es eigentlich nicht mehr wirklich viel, denke ich. Spar' dir ruhig die Arbeit. Climbingfreak freak