Prinz auf weißem Pferd... *pfffft*
Wer will schon einen Mann iin Strumpfhosen???
Gnubbl meint, Prinzen in Strumpfhosen sind nur dann interessant, wenn sie auf Keksrollen aufgedruckt sind. ![]()
Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 8.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
Gnubbl meint, Prinzen in Strumpfhosen sind nur dann interessant, wenn sie auf Keksrollen aufgedruckt sind. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDas heißt ich kann noch hoffen???
Yes, you can!
Waaaas? Ich verstehe gar nix mehr. Du gibst den Prinzen auf dem weißen Pferd einfach so auf? Die Konkurrenz muss nicht an dir vorbei? Mei wörltpicktscher is kipping.
Für das APR gebe ich ALLES!!!!
Ne ne, Rotfuß wollte vor Jahren von Prinz Gnupus mit einem edlen Schimmel abgeholt werden. Und jetzt lässt sie dir widerstandslos den Vortritt. Die Arme ist wahrscheinlich schon heute vom APR geschüttelt, dass sie oben und unten nicht mehr unterscheiden kann. Na, wen wunderts. Aber für uns Zaungäste ist es so natürlich ziemlich langweilig: das versprach gerade den Beginn einer wunderbaren Seifenoper, die jetzt schon zu Ende ist bevor sie angefangen hat.
1. Der kommt nicht mehr in Frage: fünf mal geschieden, da wäre mir das Risiko zu groß
2. Eine Prinzessin wäre mir tatsächlich viel lieber
aber
3. Keinen Gnolm (egal ob m/w/d) ![]()
Dennoch muss ich allerdings auch meiner Pflicht nachkommen und ein paar Brillen verteilen. Ihr könnt euch aus dem großzügigen Repertoire etwas euch Passendes aussuchen. Die Brillen verhelfen zu jeweils spezifischen Fähigkeiten, die bei der Lösung der Rätsel helfen.
Hübsches Sortiment
Ich wüßte ja schon ziemlich genau, welche ich da wem empfehlen würde.
![]()
Ich wüßte ja schon ziemlich genau, welche ich da wem empfehlen würde.
Dann lass mal hören
... dann hab ich vielleicht eine Chance, die gephälten Phäle zu identifizieren ![]()
1. Der kommt nicht mehr in Frage: fünf mal geschieden, da wäre mir das Risiko zu groß
2. Eine Prinzessin wäre mir tatsächlich viel lieber
aber
3. Keinen Gnolm (egal ob m/w/d)
Liebe Rotfuß,
ich zehre heute noch von damals. Warum musst du jetzt alles kaputt machen.....? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDas heißt ich kann noch hoffen???
Yes, you can!
Waaaas? Ich verstehe gar nix mehr. Du gibst den Prinzen auf dem weißen Pferd einfach so auf? Die Konkurrenz muss nicht an dir vorbei? Mei wörltpicktscher is kipping.
Für das APR gebe ich ALLES!!!!
Ne ne, Rotfuß wollte vor Jahren von Prinz Gnupus mit einem edlen Schimmel abgeholt werden. Und jetzt lässt sie dir widerstandslos den Vortritt. Die Arme ist wahrscheinlich schon heute vom APR geschüttelt, dass sie oben und unten nicht mehr unterscheiden kann. Na, wen wunderts. Aber für uns Zaungäste ist es so natürlich ziemlich langweilig: das versprach gerade den Beginn einer wunderbaren Seifenoper, die jetzt schon zu Ende ist bevor sie angefangen hat.
Ich finde das sehr nachvollziehbar, dass sich Oootfuß das mit dem schimmeligen Lupus noch mal überlegt. Der riecht doch bestimmt muffig.
Ich finde das sehr nachvollziehbar, dass sich Oootfuß das mit dem schimmeligen Lupus noch mal überlegt. Der riecht doch bestimmt muffig.
Utzi Gnupus leidigt hat.
Ja Wolfi, ich habe schon einen Antrag auf Lebenslanges Tribünenverbot gestellt.
Veabot gut is, Utzi stimmt saua is.
Mir doch egal.....
Sphinxi meint, da hätten sich ein oder zwei Phehla eingeschlichen.
(Sorry, manchmal ist er ein fürchterlicher Klugschei##er.
)
Gnolmi meint, Shpinxi solle sich lieber mit der Lösungslisd befassen statt klug zu sch… „Pfhähle“ darf man schreiben, wie man will. Pfähle, Phäle, Phwähle, Phaehle, Phfäle oder sonstwie - Gnolmenrechtschreibung eben… Wenn überhaupt, ist im Wort „Makierung“ noch ein „r“ zu viel!
Gnaaamd!
Auch im Leben der Gnolme müssen mitunter harte Entscheidungen getroffen werden.
GnGn
GI
Einen Fröhlichen Nikolaus, liebe Rasselbande!
Ja, es ist schon wieder Nikolaus, und deshalb kommen heute gleich wieder zwei Rätsel.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen damit.
Außerdem hätte ich gerne mal Eure vorläufigen Lösungslisten.
Ich muss mal wieder neue Rätselbilder gestalten und Ihr wollt doch nicht, dass ich die alle aus dem oberen Regal hole.
Wo ist nochmal der Link zum Abmelden.....?
VGn
Gnupus
Super, zwei abgefressene Pilz-Stümpfe und ein mikroskopischer Querschnitt von wer weiß was.....
Ich leg' mich ins Bett, wünsche mir den heißen Sommer zurück und schicke Hans später die Rechnung für die Trauma-Bewältigung nach. ![]()
ach du sche...das angekündigte Grauen ... ist das 1 Pilz oder 2? Welche Gattung? Welche Farbe in Wirklichkeit? Stark vergrößert? Alt oder frisch? Wo ist eigentlich oben und wo ist unten? ![]()