Advents-Pilzrätsel 2023

Es gibt 1.430 Antworten in diesem Thema, welches 72.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Also, ich zähle mich ja auch zu den "ganz normalen Ääätzelteilnehmern" !

    Glaubt bloß nicht alles, was ich schreibe.....


    VG

    Gnupus

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Ausserdem hab ich Corona

    Auweia.

    Gute Besserung, Hans!

    Also ich finde es nicht zu leicht.

    Ich fand noch nie ein APR zu leicht. ==Gnolm9

    Auch dieses hier nicht.


    Gerade mal Tag 2 und ich wittere schon böse Fallen...

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164


  • Der erste Matschtomatenwurf geht auf Ingo W, der zweite auf Gningo, der dritte auf Don Gnolmeone, der vierte auf den Finanzjongleur, der fünfte auf den Gierschlund, der sechste auf den Geizkragen, ...🍉🍅🫐🍎🍑🍅...

    :haue:


    Auf gehts, Tribünenbande!

    Bin ich etwa der Gierschlund? :gschock:

    Nö Christine, das sind alles Synonyme für den betrügerischen Chipknauser.🥴

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Tach!

    Wenn's so weiter geht, steig' ich aus.

    Ist mir zu einfach ! ==Gnolm17