Fröhliche Weihnachten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anton.

  • Fröhliche Weihnachten!


    Ich wünsche allen von Herzen Fröhliche Weihnachten, besinnliche, ruhige und erholsame Tage mit den Liebsten, um dann mit neuen Kräften in das Jahr 2023 starten zu können.


    Viele Grüße,

    Steffen

  • Lieber Steffen, da hänge ich mich doch dran…


    Auch ich wünsche Euch allen ein geruhsames Fest! Die Gnolme in meinem Keller rumoren schon, sie wissen, dass es in den nächsten Tagen viele Leckereien gibt, und morgen kommt die Familie zu Besuch mit 3 Hunden, dann ist die Bude voll und es gibt ordentlich „Action“.

    Liebe Grüße, Eure Tuppie





  • ... auch aus Hamburg ganz liebe Wünsche zum Weinachtsfest und allen

    Usern einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mögen euere Wünsche erfüllt werden.


    LG Frank


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

    Robert Walser (1878-1956), schweizer. Schriftsteller

  • Frohe Weihnachten allen!

    »Experts do not exist,

    we all are beginners

    with greater or lesser knowledge.«

    Luis Alberto Parra Sánchez


  • Ein besinnliches und friedvolles Fest euch allen.

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hi,


    auch ich möchte euch allen ein fohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr dürft gerne nach der Bescherung euch das Video ansehen und mitsingen. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo an alle :)


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ganz ganz lieben Dank euch allen für die vielen Geschenke seit meiner Anmeldung, die ich von euch in Form von unzähligen wichtigen, wie auch sehr interessanten Infos zum Thema bekommen habe. Das hat mich ein für mich empfunden riesengroßes Stück weiter gebracht.

    Pilze gibts diese Weihnachten natürlich auch. Hab mir ein schönes Stück Hirsch geleistet. Für die Sauce morgen dann einen Pilzmix, mal schauen, es ist ja noch genug eingefroren. Wollte mal einen Mix aus Steinpilzen und Reiftäublingen probieren, bischen Rotwein, viel Zwiebeln, Wurzelgemüse, dazu gibts dann selbstgemachte Tagliatelle.


    LG

    Daniel

  • ...jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich mich zuerst einladen lassen soll...



    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Mit einem Teil des heutigen Weihnachtsfundes Euch allen ebenfalls schöne Festtage und fürs neue Jahr tolle Funde !

    Danke für all Eure Mithilfe und den freundlichen Umgang in diesem Forum.