Hallo zusammen!
Ich bin voraussichtlich dabei, kann aber bestimmt nix zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Es gibt 2.790 Antworten in diesem Thema, welches 368.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo zusammen!
Ich bin voraussichtlich dabei, kann aber bestimmt nix zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Moin zusammen, es pilzt hier ganz schön. Keine Massen dafür Vielfalt. Ich such mal was für heut Abend raus.
Hi,
bin auf DGfM-Tagung. Pilze gibt's hier wenige. Werde hier aber kaum Zeit finden mich dazuzuschalten.
l.g.
Stefan
Liebe Pilzfreunde,
und schon wieder ist Mittwoch!
Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen? Wer hat Fragen oder sonst ein Anliegen?
Ich hatte vorige Woche eine Augen-OP, eher unschön das Ganze. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin mit dabei und kann auch einiges zeigen darunter sind auch ein paar ungelöste Fälle.
Ich hatte vorige Woche eine Augen-OP,
Ich hoffe sie hat geklappt.
VG Jörg
Alles anzeigenHallo,
ich bin mit dabei und kann auch einiges zeigen darunter sind auch ein paar ungelöste Fälle.
VG Jörg
Moin, dem schließ ich mich an. Cortinarienschwemme bzw. Schwämme.
Ich muss also darauf bestehen, dass sich die Experten nicht wieder drücken .
Also ich bin dabei; habe aber nur wenig zu zeigen. Hilfe bei Cortinarien kann ich dir gerne geben. Allerdings nur bedingt aus genannten Gründen.
l.g.
Stefan
Ich bin heute da und zeige euch gerne, was so an Wiesenpilzen in meinem Garten wächst... bis der Frost kam
Hallo zusammen,
ich werde es heute wahrscheinlich gar nicht oder wenn nur sehr kurz schaffen, da es für mich morgen auf die Alme-Tagung geht. Dabei hätte ich so viele Cortinarien, Rötlinge und Stachelinge im Angebot...
Björn
Ich bin heute da und zeige euch gerne, was so an Wiesenpilzen in meinem Garten wächst... bis der Frost kam
Frost? Was ist das?
Na eine Puccinia mit F vorne dran.
Frost ist, wenn Wasser einen Phasenübergang erster Ordnung zu Eis macht. Weiß doch jedes Kind!
Björn
Ich bin auch dabei und habe sogar Pilze gefunden, die ich zeigen kann.
Und bei zwei bis drei davon brauche ich Eure Hilfe - mein Siebkopf hat schon wieder alles verlernt.
Hallo,
Ich werde heute nicht dabeisein, leider bin ich doll erkältet und schüttelFROSTE mich im Bett
Hilmi
Hallo Sandra
dann schwitze mal das ganze böse Kleingetier richtig aus. Gute Besserung.
VG Jörg
Alles anzeigenHallo,
VG Jörg
Hallo Jörg,
die OP war ok, nur das Auge schmerzt und juckt. Letzteres ist auch übel, weil ich mich ständig zusammenreißen muss, nicht zu reiben... Dazu halt Tropfen und Salbe.
Viele Grüße,
Steffen