Walter32 wird heute 88🎂

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter32.

  • Lieber Walter,


    zu Deinem heutigen Geburtstag wĂŒnsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Freude, GlĂŒck darf natĂŒrlich auch nicht fehlen und das alle Deine WĂŒnsche sich erfĂŒllen mögen.


    JEDER, DER SICH DIE FÄHIGKEIT ERHÄLT, SCHÖNES ZU ERKENNEN, WIRD NIE ALT WERDEN.

    (Franz Kafka)


    Auf dass Du noch sehr lange solch schöne Momente und Deine WĂ€lder genießen mögest



    Ein virtueller "DrĂŒcker"

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem TheaterstĂŒck. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Ahoj,


    darauf stoße ich an



    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dĂŒrfen nicht ohne meine vorherige ausdrĂŒckliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 fĂŒr Nobis Pilz-Cover-RĂ€tsel=98, +2 Interne TribĂŒnen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 RĂ€tselgedicht = 109, 3 als RĂ€tselprĂ€mie an Lupus = 106

  • Alles Gute, Walter!!


    GrĂŒĂŸe aus Innsbruck,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere RĂ€tsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-StartgebĂŒhr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag RĂ€tsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (FrĂŒhjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Lieber Walter,

    Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

    Ich wĂŒnsche Dir vor Allem gute Gesundheit und dass Du Dir Deine erstaunliche Fitness und geistige Frische noch lange erhĂ€ltst.

    Es wĂŒrde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam in die Pilze gehen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Auch von mir die allerbesten WĂŒnsche zu Deinem Schnapszahlgeburtstag. Bleib gesund und behalte Deine Freude am Entdecken der Natur und ihrer Geheimnisse.

    Von mir bekommst Du eine RhododendronblĂŒte mit RosenkĂ€fer-Deko==11.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

    PilzsachverstÀndige findest du hier.

  • Dodo

    Hat den Titel des Themas von „Walters 88. Geburtstag“ zu „Walter32 wird heute 88🎂“ geĂ€ndert.
  • Lieber Walter,

    Hut ab und herzlichen GlĂŒckwunsch.

    Ich wĂŒnsche Dir noch viele tolle Pilzfunde und hoffe, dass du die hier auch vorstellst.

    SelbstverstÀndlich so viel Gesundheit wie irgend möglich und lass Dich ordentlich feiern.

    Sei herzlich gegrĂŒĂŸt

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Lieber Walter!

    Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche von Tuppie und Gnolmi!

    Ich hoffe, Du feierst mit Deiner Famile ein schönes Fest nd lÀsst Dich ordentlich verwöhnen. :)


    Ich wĂŒnsche Dir Gesundheit, ordentliche Pilzfunde und immer schöne Waldmomente, wie es Dodo so schön schrieb.


    Ich bin glĂŒcklich, dass ich Dich letztes Jahr persönlich kennelerne durfte und Du uns in Deinen MĂ€rchenwald mitgenommen hast. Und ich wĂŒnsche mir zu Deinem Geburtstag, dass wir uns bei einem Pilzlertreffen wiedersehen werden.


    Hier einen Rosenstrauß fĂŒr die Geburtstagstafel und eine kleine Erinnerung an letztes Jahr.


    Sei virtuell umarmt von Tuppie



  • Lieber Walter,


    Alles alles Gute zu deinem - ich kann's kaum glauben - 88. Geburtstag!

    Ich erinnere mich so gerne an die tolle Schwarzwaldtour mit dir und die Schinkensemmeln...an schöne Pilze und ebensolche GesprĂ€che! Ich wĂŒnsche dir vor allem Gesundheit, und mir, daß wir uns wieder einmal treffen können...

    Laß dich heute (soweit es geht) feiern und fĂŒhl dich gedrĂŒckt

    von GrĂŒni! 😘

    Liebe GrĂŒĂŸe

    GrĂŒni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Servus Walter,


    88 Jahre auf dem Weg zum Greise, sechzig Jahre noch davon entfernt, :ghurra:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag,


    ==konfetti

    aus KĂ€rnten.


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Peter


    "Die, die Kriege von oben fĂŒhren sind feige SchreibtischtĂ€ter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wĂŒnsche dir vor allem Gesundheit, GlĂŒck und viele schöne Stunden im Kreise deiner Liebenvund natĂŒrlich immer spannende Pilzfunde. :)


    Einen kleinen Blumengruß gibt es von mir auch noch.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschÀdigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur BestimmungsvorschlÀge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Walter!


    Im Prinzip braucht es nicht viele Worte.



    Ich sag einfach mal "Danke" und hoffe auch in diesem Jahr wieder Grund zu haben fĂŒr ein Dankeschön an dich.



    LG, Pablo.

  • Etwas verspĂ€tet möchte ich dem wohl Ă€ltesten Forums-Mitglied von Herzen gratulieren.

    Übrigens sind meine Eltern gleiches Baujahr, allerdings nicht mehr so rĂŒstig wie Du, lieber Walter.

    Mögest Du noch viele Jahre durch Deine geliebten WÀlder streifen und uns mit Deinen BeitrÀge erfreuen.


    Gratulieren möchte ich mit meiner ersten "Flockenhexe" des Jahres, gefunden am 12. Mai und gelb gepunktet von Fichtenpollen.



    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Liebe Forianer/innen und Pilzfreunde/innen,

    lieben und herzlichen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche (Blumen) zum 88 zigsten, den wir im Kreise meiner Familie, nach zweieinhalb Monaten CH Abstinenz, mit Kindern - Enkeln - Urenkeln, gemeinsam feiern konnten! Ich freue mich auf die kommende entspanntere Zeit - und auf gemeinsame kĂŒnftige Unternehmungen! An Dodo extra Dank und Gruß fĂŒr den Thread👌

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Walter